-
Naja ich habe nix dagegen , dass es bei der Telekom bleibt, bin mit meinem Vertrag sehr Zufrieden Complete L, hat mich vorher bei VF genau so viel gekostet und dank ACPP habe ich volle 2 Jahre Garantie und genieße den Vorabtausch.
Tolle Sache , weiter so.
, wenn die Telekom nun noch einen guten Datentarif für´s iÜad bringt , ist die Sache perfekt. Was will man mehr.
Mit o2 und den e+ Müll kann ich hier auf dem Lande leider nix anfangen, daher auch noch geschenkt zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Vodafone ist Vertragstarif (deshalb mit PostIdent), aber mit nur 1 Monat Mindestlaufzeit (wie bei O2). Vorteil bei Vodafone ist u.a. das man bis Ende Juli erstmal kostenfrei surft.
Da stellt sich aber mir die Frage, wie das dann mit der Schufa usw. funktioniert, da müssten ja die Vertragspapiere vorher kommen, oder ich bekomme es mit dem iPad und muss dann noch mal paar Tage warten bis es freigeschalten ist. Bei Prepaid kauf ich mir einfach eine Guthabenkarte und los geht´s.
Naja da bin ich froh , dass ich mir doch erst mal die O2 Variante genommen habe und kann dann auch erst mal in ruhe schauen, was die anderen Anbieter wie T-Mobile macht, da ich da ja schon den Complete L habe, hoffe ich immer noch auf eine Gute Lösung zu meinem Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von elgore
ich habe eine Frage zu 3G bzgl T-Mobile/Telekom. Habe 3Gs mit T-Mobile Vertrag Complete 240.
Kann man bei der Telekom eine 2. Karte von seinem Vertrag bereitstellen lassen, und diese dann für´s Ipad nutzen?
sprich Ipad und Iphone --> 1 Vertrag?
Im Prinzip geht das schon, du musst halt dann eine Micro-Sim draus basteln und dann, wenn du am iPad 3G an hast, bist du telefonisch nicht erreichbar siehe hier , eine unvorteilhafte Lösung siehe hier
Also ich habe mir bei der Bestellung eine Micro Sim von O2 mit bestellt , O2 siehe hier oder Vodafone siehe hier .
Bei O2 ist es auf jeden Fall Prepaid, bei Vodafone check ich das nicht ganz, aber die von der VF-Hotline haben da auch noch keinen Plan.
-
Also ich würde mir nie wieder einen anderen PC als einen Mac kaufen, läuft sehr stabil, kein Virenscanner, der das System ausbremst, Bedienung sehr einfach usw., selbst Windows 7 läuft auf meinen MacBook Pro stabiler und schneller als auf den Rechner meiner Freundin, dank Apples Bootcamptreibern.
-
Also ich hatte in der 1sten Woche auch Akku Probleme, habe das Gerät dann mal neu aufgesetzt und den Taskkiller weggelassen und siehe da der Verbrauch ist weniger geworden. Was bei mir aber auch extrem gezogen hatte das war A2SD , das habe ich dann gleich wieder runter geschmissen und Akkuverbrauch wieder Gut.
-
Wer ein org. T-Mobile Vertrag hat , kann auch bei denen ein ACPP raus handeln, so habe ich es gemacht.
MFG
-
Timbo55
Perfekt, danke!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
- beim Iphone darf man meistens ein paar € nach Kalifornien "senden" um die neuesten updates zu genießen
Sorry , da muss ich aber widersprechen, es hat bis heute noch niemand nur einen einzigen Cent für ein Update für´s iPhone bezahlt, nur für iPod Touch kostet es was , aber für 10 € ist das auch OK, dafür bekommt man aber auch ein gut funktionierendes OS.
-
Vielleicht kommt ja was
, wer weis ?!?
-
Hy laut dieser Quelle steht Android 2.2 in den Startlöchern und soll im Mai schon vorgestellt werden.
Hoffe , das es auch für das Desire zeitnah kommt.