-
Zitat
Original geschrieben von Novus
du kannst leider keine einzelne Positionen deiner Bestellung löschen, so wie ich gehört habe. Also müsstest du komplett neu bestellen. Glaube da stehen die Chancen noch schlechter das Teil zeitig zu bekommen.
Das stimmt überhaupt nicht, habe vor 2 Tagen die MicroSim storniert , online, und das iPad kommt immer noch am 28.5.
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist es tatsächlich so, dass Apple das iPad erst verschickt, wenn sämtliches bestelltes Zubehör lieferbar ist? Das wäre ja Mist. Nun überlege ich tatsächlich, ob ich die mitbestellte Tasche wieder cancel und gesondert bestelle. Zwar soll diese auch bis zum 7 Juni verschickt werden, aber man weiß ja nie...
SiemensmasterXXX
Nein Apple splittet die Besellung automatisch, so dass das iPad auch pünktlich kommt und der rest dann später.
-
Wie wird sich das dann mit Sky verhalten , wenn ich über ein UMTS-W-Lan-Repaeter verbinde, da denkt es ja es ist W-Lan, kann man es dann schauen?
Wäre ja echt genial.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
10 Stunden schafft man mit dem 3G iPad nicht! Etwa 8-9 Stunden liegen aber drinnen.
Grüsse
Selbst das ist eine Top Zeit, die kein Netbook oder ähnliches erreicht, ich finde dies sehr berechenbar.
Aber wir werden sehen 
-
Ich denke bei 10 Stunden Laufzeit , ist das sehr gut kalkulierbar, so dass ich (man) keinen Zusatzakku braucht, da kommt kein Netbook oder ähnliches ran. Der einzige Grund der mir einfällt ist, dass ich kein 3G iPad brauche dann und evtl. dann mit einem Laptop auch noch rein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sieht gut aus, so wie eine Art Macbook. Wenn der Preis stimmt, ist es gekauft 
Aber nur wenn es nicht aus Plastik ist
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Nur diskutiert hier wenn bitte über Gerüchte zum iPhone, nicht darüber ob euch das Design gefällt. Danke!
Ja , aber das gehört doch dazu
-
Ich werde mir Vintage Edition Leather Case für das Apple iPad kaufen, oder eine schöne von Vaja , nur sind 150 $ schon recht viel, aber wir werden sehen.
-
Naja, wenn ich die Hot-Spot-Flat noch dazu rechne , ist das mir der Aufpreis wert, der einzige Anbieter , der für mich noch in Frage käme, wäre VF, wegen der Netzabdeckung , aber dann habe ich zum gleichen Preis weniger Leistung und immer noch kein iPhone. Telcoland ist keine Option, zu mieser Service und keine wirkliche gute Garantieabwicklung.
-
ja genau deswegen habe ich mir die von O2 mit bestellt. Um erstmal Sorgenfrei zu surfen , das sind mir die 15 bzw. 25 € wert und dann wenn es eine Lösung mit der Multisim gibt , dann kommt die rein.
-
Gute Frage, fürs One spricht direkt Update über Google und für´s Desire die Verfügbarkeit und Sense.
Also ich habe mich für´s Desire entschieden und bereue es nicht .