Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von Novus
    du kannst leider keine einzelne Positionen deiner Bestellung löschen, so wie ich gehört habe. Also müsstest du komplett neu bestellen. Glaube da stehen die Chancen noch schlechter das Teil zeitig zu bekommen.

Das stimmt überhaupt nicht, habe vor 2 Tagen die MicroSim storniert , online, und das iPad kommt immer noch am 28.5.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ist es tatsächlich so, dass Apple das iPad erst verschickt, wenn sämtliches bestelltes Zubehör lieferbar ist? Das wäre ja Mist. Nun überlege ich tatsächlich, ob ich die mitbestellte Tasche wieder cancel und gesondert bestelle. Zwar soll diese auch bis zum 7 Juni verschickt werden, aber man weiß ja nie...

SiemensmasterXXX

Nein Apple splittet die Besellung automatisch, so dass das iPad auch pünktlich kommt und der rest dann später.

Naja, wenn ich die Hot-Spot-Flat noch dazu rechne , ist das mir der Aufpreis wert, der einzige Anbieter , der für mich noch in Frage käme, wäre VF, wegen der Netzabdeckung , aber dann habe ich zum gleichen Preis weniger Leistung und immer noch kein iPhone. Telcoland ist keine Option, zu mieser Service und keine wirkliche gute Garantieabwicklung.

ja genau deswegen habe ich mir die von O2 mit bestellt. Um erstmal Sorgenfrei zu surfen , das sind mir die 15 bzw. 25 € wert und dann wenn es eine Lösung mit der Multisim gibt , dann kommt die rein.

Gute Frage, fürs One spricht direkt Update über Google und für´s Desire die Verfügbarkeit und Sense.

Also ich habe mich für´s Desire entschieden und bereue es nicht .