Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    LOL... also bisher hat sich Apple ja nun wirklich nicht mit Ruhm bei der Kamera bekleckert! Egal ob 2 oder 3 MP, die Kameras waren nie besonders dolle - auch gerade im Vergleich zu anderen aktuellen Handys. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Apple da jetzt mal nachzieht (und mehr aber auch nicht!)

Naja man sollte da aber gleiches mit gleichem vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    also am montag wird sicher kein wort zur telekom fallen, das interessiert das größtenteils amerikanische Publikum doch nicht, das wird wie immer erst hinterher geklärt.

Wieso, Steve braucht doch nur sagen, Weltweit Simlokfrei, natürlich auf english.

geschrieben mit meinem iPad

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    was muss man bei einem derartigen update alles sichern?
    und wie?
    ist ja wohl doch etwas anderes als ein kommendes update auf froyo

nokia*night*

Da musst du nichts sichern, einfach per W-Lan ver binden und unter Einstellungen dann auf Software aktualisieren gehen, der Rest geht dann automatisch.

Mal eine andere Frage noch, ist damit auch das Problem mit dem mobilen Datennetz behoben ?

Ich beantworte mir mal die Frage selbst, ja der Bug ist behoben.

Nee aber mal im Ernst, Strom ist eine Gute Sache, wenn richtig eingestzt. Ich habe mir eine Vorrichtung gebastelt aus Hasendraht mit Holzumrandung und Abstandshalter zum Boden. Daran habe ich ein Weidegerät z.B. Von einer Kuhweide daran angeschlossen (ca.10000 V aber nur mA) , das hat den Viechern die ersten paar Nächte Schmerzen bereitet, aber nun haben sie es gelernt und keiner nagt mir das Auto mehr an und die Kerlchen leben auch noch, haben nur eine kleine Schmerztherapie durchlaufen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen. :rolleyes:

Naja , das eine ist die Nachfrage, die Groß wäre, das andere ist eine künstliche Verknappung, ähnlich wie bei Apple. Blos weil sie knapp sind heist es noch lange nicht , dass die Nachfrage riesig ist.

Hallo,
    verkaufe mein MacBook Pro 17" 2x2,93 GHZ, 4GB RAM, 320 GB Festplatte, Display Glossy, gekauft am 6.8.2009 und abgeschlossenen Apple Care Protection Plan also noch volle Garantie bis 5.8.2012.
    Das Gerät wird am Dienstag bei der Firma Comacs in Würzburg (offizieller Apple-Händler mit Werkstatt), wo ich es auch gekauft habe, gereinigt und durch gecheckt, so dass ein Neuwertiges Gerät versand wird.

OS Snow Leo auf DVD und installiert

Preis mit Mighty Mouse 1799 € inkl. versicherter Versand
    Zahlung per Vorkasse, bar bei Abholung, Nachnahme (+3€)
    Paypal ist auch möglich, da sin die Kosten aber vom Käufer zu tragen.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives ebay-Konto (suzi20101978).

Bei Zuzahlung von 150€ gibt es noch eine Apple TimeCapsule mit 1TB aus Nov.2009 dazu, die im ACPP mit drinnen ist.
    TimeCapsule kann auch einzeln gekauft werden , Preis 220 € inkl. versicherter Versand

Bei interesse PN oder mail an f.petzold@me.com
    --------------------------oder f.petzold78@googlemail.com

Zitat

Original geschrieben von Novus
    meinste die haben die Microsims noch nicht? Oder warum hast du das gemacht?

Ich hatte am 10.5.bestellt, da war noch nicht sicher ob T-Mob welche zum 28.5. haben und nun da sie im T-Punkt welche da haben, hat es sich erledigt damit.