-
Das mit dem Anbieter wechseln kannst du vergessen, ich habe das gleiche schon mal bei Vodafone erlebt, mit meinem Handy 3 Tage nicht die Hotline erreicht und mit dem meiner Freundin innerhalb einer Minute durch gekommen, ist also nicht nur bei Telekom so.
Im übrigen habe ich am 15.6. vorbestellt und meins am 24.6. pünktlich bekommen.im T- Shop.
-
Habe mir erstmal die SGP Vintage bestellt und werde mir dann die von Vaja holen, die hatte ich schon beim 3GS und auch am iPad habe ich die , damit bin ich mehr als zufrieden, bis dahin tut es die SGP.
-
Naja, ich hoffe, das Apple das was mit einem Update regeln kann, das es schneller von UMTS auf GSM umschaltet, das zumindest keine Abbrüche mehr kommen, in welchen Netzstandard ich dann telefoniere ist mir echt Wurst. Bleibt dann allerdings abzuwarten, wie es sich dann beim surfen verhält, da es mir da nicht egal ist ob UMTS oder GSM.
Zu HasanGS und Co, hilft nur eins , neben Kasia stehen nun mehr auf der i-Liste. 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hier ein weiterer Problemlöser. Ursache des Problems scheint bei manchen der SIM-Tray zu sein:
http://www.macrumors.com/2010/…a-fix-with-mixed-results/
Bei mir auch nichts besser geworden, als warten wir es mal ab. Aber vielleicht hat ja Florian Enders recht , hört sich zumindest plausibel an.
-
Hallo
verkaufe HTC Desire original verpakt , noch nicht geöffnet aus VVL Vodafone.
Rechnung ist von dieser Woche, wird mit beigelegt.
Preis hatte ich so an 399,- € inkl. versicherter Versand gedacht.
Preis ist VHB.
Zahlung per Überweisung, Nachnahme (+4€ ) oder bar bei Abholung im Raum Würzburg.
Kein interesse an Tausch, nur verkauf.
100% positive Bewertungen bei EBAY (suzi20101978) und auch hier mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
einfach Mail an f.petzold@me.com oder per PN
-
-
Ich habe auch ein iPad 3G mit 64 GB und keinerlei Probleme.
Heute waren die Jungs von der Gerwerkschaft unterwegs und haben die Temperaturen im Fahrerstand der Straßenbahnen gemessen, bei mir waren es heute genau 61,4 Grad und das iPad hat keine anstanden gemacht. Habe ein schwarzes Vaja-Leder-Case, wo es dann beim fahren immer vorne in der Sonne lag (Case geschlossen) und keinerlei Dienstverweigerung, was ich ihm aber nicht übel genommen hätte , da ich schon auch gern den Dienst verweigert hätte bei den Temperaturen.
Weder bei der Nutzung von FritzBox 7270 oder Apple TimCapsule, treten Probleme mit dem W-Lan auf.
von meinem iPad geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Selbst die gab es vor Jahren im N95 
Ich suche nach etwas das, zumindest für mich(!) den höheren Preis zum N-8 rechtfertigt. Das beides gute Handys sind steht wohl außer frage. Aber was kann es wirklich besser?
Das Apple draufsteht oder das es jeder DAU benutzen kann sind für mich(!) keine argumente. Bin weder ein DAU noch halte ich Apple für was besonderes 
Der App-Store juckt mich auch nicht da ich Foren für viel bequemer und informativer halte
Das N-95 war es nicht das Handy, was sich aufhing, weil der Speicher voll war, wenn man mehr wie 2 Programme offen hatte und schaltete es sich nicht nach spätestens 2 Stunden ab , weil der Akku leer war, ich glaub das waren die Gründe warum ich es am gleichen Tag wieder in den Laden zurück getragen habe, das war schon ein Rekord, was das N-95 da aufgestellt hat. 
In weißer Voraussicht , habe ich mein 3GS schon vor 2Wochen verkauft, es war vom 19.6.09 und hat noch gute 450 € gebracht, somit steht dem neuen nichts im weg. 
-
Was hat denn das prahlen mit seriös zu tun, als Beispiel ein Millionär sucht eine Villa, meinst du der nimmt ein Markler-Büro was in einer Plattensiedlung liegt und der Verkäufer einen Polo BJ 84 fährt oder nimmt er eins, wo er mit Luxus-Limosine und Büro in einer Villa ?
Wollte damit sagen, dass es immer im Auge das Betrachters liegt, was seriös ist und was nicht.
Sorry , aber ich musste hier auch mal meinen Senf dazu geben und OT sein.
-
Leider muss ich arbeiten und kann die Keynote nicht mitverfolgen, hoffe das ich heute Abend gegen 00:00 Uhr nicht all zu viel OT hier lesen muss um die Neuheiten zu erfahren. Aber viel Spass all den jenigen die die Keynote sehen können.