Also seit google exchange anbietet , ist es glaub ich Jacke wie Hose, ich habe google und auch MobileMe , da ich MM schon seit längeren nutze, wegen der guten Anbindung mit dem Mac, aber Sieg kurzen ist auch google gut eingebunden, so dass ich keine Unterschiede merke. Also wer noch nicht MobileMe hat ist mit google gut beraten , da kostenlos.
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hat noch jemand die Vaja? Die gibts aktuell sofort für 150$ bei Vaja direkt.
Gruß Gunn
Ja ich habe die Vaja , habe ich mir aber von einem deutschen Händler für 150 € inkl. Versand gekauft. Wenn man bei Vaja bestellt zahlt man 25$ Versand und evtl. Noch Zoll. Und wenn was ist mit den Taschen darf man sich mit Argentinien ru ärgern. So habe ich einen deutschen Händler und alles ist Ok. Bei den €-$ Kurs kommt man da auch nicht günstiger.
Bestellt bei http://www.malumpera.de.Und ich muss sagen bin echt begeistert von der , genau so wie fürs iPhone 3GS , hoffe das bald die Black&Red fürs iPhone 4 kommt.
prana wo hast du dein Vaja her , direkt bei denen oder deutscher Händler? Was hast du in € gelöhnt dafür, nur Interesse halber. Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Klar, ich kenne auch von anderen Handys die ein oder andere Funktion, die ich noch gebrauchen könnte. Aber die breite Masse wird eher froh sein, nicht noch ein weiteres Menü zu haben, das sie ohnehin nicht versteht. Gerade das Beispiel "Profile" ist für die meisten beim iPhone wohl annähernd perfekt gelöst: laut/leise mit einem Schalter, Laustärke mit einer Wippe - was braucht man mehr? Die Masse der Käufer und Interessenten tickt nunmal anders als der typische TT-Leser.Apple versteht es (momentan) perfekt, den Gestaltungsdrang der Entwickler auf die erwarteten Ansprüche potenzieller Kunden abzustimmen - und nicht dem technisch Möglichen und Machbaren zu erliegen.
:top: mehr brauch man dazu nicht sagen.

-
Ja da hatte ich wohl etwas missverstanden.
-
In dem du am iPhone unter Accounteinstellungen die Daten deiner Frau eingibst.
-
Einfach mal was Preislich anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich habe den Thread mal die Kaufberatung verschoben, auch wenn es ja keine Kaufberatung ist.
Und den obigen Troll bitte einfach ignorieren. Der kommt ab und zu mal vorbei, bleibt aber nie lange.
DANKE, du sprichst mir aus der Seele, der steht keine Ahnung wie lange schon auf der I-Liste :top:
Also ich hatte bis vor 2 Tagen das Desire und habe es ca. 1Woche parallel zum iPhone 4 benutzt. Das Display ist dem HTC gegenüber überlegen, alleine schon das man beim iPhone draußen in der Sonne wesentlich besser ablesen kann.
Der Touch vom Desire ist schon nicht schlecht, aber der vom iPhone wesentlich präziser und flüssiger. Im großen und ganzen habe ich aber nur auf das Desire verzichtet, wegen der nicht so guten Anbindung an meinem Mac und weil ich für das iPhone schon wesentlich mehr Zusatzsoftware habe. Das Desire ist nicht schlecht, reicht aber trotzdem nicht ans iPhone 4 ran.Nur noch als Ergänzung, das ist meine persönliche Meinung, die nicht jeder(oder auch keiner) mit mir teilen muss oder braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von danneeeee
hat noch jemand von euch das navigon car kit fürs iphone? das iphone 4 passt leider nicht mehr in die halteschale. diese ist aber austauschbar. allerdings kann ich leider nirgends eine schale fürs iphone 4 im internet finden. hat von euch schon jemand danach gesucht und ist fündig geworden?Wo hast du das her , das die Austauschbar sein soll, ich habe einfach unten von einer Fensterdichtung ein Stück Schaumgummi geklebt. Von Austauschbar habe ich noch nichts gehört.
Gib mal bitte einen Link dafür. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Kann mir hier jemand eine hochwertige, kurzfristig verfügbare Ledertasche für das iPhone 4 empfehlen?Vaja dauert mir mit 45 Tagen Fertigungszeit etwas zu lange und Sena beantwortet meine Emails seit der Zahlung vor 4 Tagen leider nicht.
Jemand eine Idee?
Gruß
Oliver
Ganz so kurzfristig nicht, aber schau mal bei http://www.malumpera.de dir die SGP Vintage an, die soll in 2 Wochen kommen. Da habe ich sie mir bestellt und werde mir auch die Vaja da bestellen.Bis dahin habe ich mir ein Leder Täschen für 5,99 € im MM geholt.