OHO was lese ich da , das gelächter war ja groß von den Windows Jusern, als es beim iPad vorkam, nun auch bei den HD2´lern. Drück euch auf jeden fall die Daumen , das es sich genau so wie beim iPad in Luft auflösen wird das Problem.
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
MichiSehe ich das richtig: Um das Wildfire aus dem Standby zu holen muss man immer oben den Power-Button drücken, oder geht das auch über die seitliche Lautstärke-Wippe?
DAs ist wahrscheinlich nicht nur da so, denn beim Desire geht es auch nur über den Power Knopf, scheint wohl am Android liegen, das nervt schon extrem, da mann dann fast immer die 2te Hand brauch dafür.
-
Naja hab mein freies erst mal verkauft, mit dem Joghurt dauert es noch etwas, diese Woche bekomm ich noch ein Vodafone Desire, evtl. behalte ich das oder verkaufe es gleich weiter als neues Gerät, ich denke aber fast das ich mich für letzteres entscheiden werde.
-
Dia werde ich wohl wenn mein MobileMe ausläuft auch mal antesten, preislich gfallen die mir ja recht gut, schauen wir mal.
-
Ich hoffe das Vaja bald mal was schönes bring, z.b.: wie fürs 3G/S und nicht die blöden Ledertaschen, wo man es immer erst rausfummeln muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Hüllen für über 200 €, oder auch 150€.. Bin ich der einzige, der das für bekloppt hält?Warum bekloppt, wenn ich mir die Hüllen so um die 30-50 € anschaue, das würde ich für bekloppt halten, schau dir doch mal die org. von Apple an, die möchte ich nicht mal geschenkt haben. Mich nervt es einfach ständig einen Rahmen noch um das Display zu haben, die von Vaja passen perfekt, und sehen auch noch Top aus, das kostet halt nun mal Geld, außerdem was sind heute noch 150€ ? Ich meine das ist schon noch viel Geld , wo man lange dafür arbeiten muss, aber bekommen tut man fast nix mehr dafür. Vor paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht mal so 230 € montl. für Fest-/Mobiltelefonie/Internet aus zu geben , heute ist aber soweit, da sind 150 € noch fast günstig, außerdem, wenn ich mir alle 3 Mon. eine neue Hülle kaufen muss, da komm ich dann auch dahin, dann lieber gleich mehr bezahlt aber dann nur einmal.
-
Naja habe mir auch die Vaja bei http://www.malumpera.de gekauft , kostete da mit Versand genau 150 € . Bin aber mehr als zu Frieden damit, ist wie immer Top Quali, genau so wie die fürs iPhone. Wenn die dann mal die fürs iPhone 4 da ist Kauf ich die mir auch wieder bei Malumpera, wird dann so um die 80 € kosten, ist aber jeden Cent wert.
-
Hy ich nutze den hier kostet nichts und funzt echt gut, kann DVD einlesen und Rippen und auch Avi-Dateien vom PC/MAC.
-
Ist das noch aktuell , da ja heute die 2 Wochen rum sind, oder hat sich das wieder geändert?
Danke -
Also ich muss sagen ich bin immer noch mega begeistert von dem Teil, da hat nun endlich mein MBP einen festen Platz am Schreibtisch und trage jetzt nur das iPad mit rum und nicht mehr das MBP.