Beiträge von KingOehz

Naja , wenn du den Adapter von Brodit kaufst, dann kannste die TT-Halterung auch an der Lüftung befestigen, obwohl ich da mir einen speziellen Träger mitbestellen würde, dann ist der Halt sicherer.

fonya richtig habe bei malumpera bestellt und soll sie jetzt am Mittwoch bekommen. Wenn sie da ist werde ich mal berichten, aber ich habe ja schon immer gesagt, das es nur eine Übergangslösung ist bis Malumpera Vaja liefern kann.
    MfG

Eine tolle alternative ist die von Vaja , zwar doppelt so teuer , aber schöneres Leder und besäter Schutz, lässt aber noch auf sich warten, deshalb habe ich mir vorübergehend die von SGP bestellt und hole mir dann die Vaja.

prana ist nicht böse gemeint, aber die Netzabdeckung ist hier bei mir auf den Dorf echt mies bei O2 , und die neuen Karten buchen sich dann ja auch nicht mehr ins Telekom netz ein. Ich hatte es mit einer Micro-Sim für´s iPad getestet, das war ein No-Go für mich, deshalb ist dies nutzlos. Bei Telekom habe ich wenigsten 3 Balken UMTS , das war bei O2 anders, also nützt mir auch nicht das es die hälfte kostet.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist das bei malumpera nicht plus Versand?

Gruß Gunn

Kann man sehen wie man will, wenn der Versand in Deutschland kostenlos ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Aber ich finde es dennoch einfacher bei Vaja selber zu bestellen.

Was soll da einfacher sein, das musst du mir mal erklären, schneller und sicherer ist es auf jeden Fall bei einem deutschen Händler.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Doch ich.
    230 für mobilfunk im Monat :rolleyes:

Also ich bin noch ganz normaler arbeiter und hab Familie zu ernähren.

230 sind nicht nur für Mobil sondern Komplet, ich bin auch nur normaler Arbeiter und zahle auch noch für 2 Kinder Unterhalt, dafür habe ich halt sonst keine Ausgaben weiter außer die zum leben.

Und O2 kommt mir nicht in die Tüte. Selbst geschenkt nicht, da völlig nutzlos für mich.

Zitat

Original geschrieben von MKey
    Der T-Punkt Göttingen hat das iPhone4 ganz normal zum Anfassen und Ausprobieren im Shop stehen. War zumindest vor ca. 2 Wochen so...
    Würd's also einfach mal ausprobieren...

Vor 2 Wochen niemals, da haben wir noch fast 2 Tage auf den Verkaufsstart gewartet, da hatten die es bestimmt noch nicht ausliegen.