Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So ist das im Allgemeinen bei Geschenken. Auch fuer dich: Unzufrieden? Mit den Fuessen abstimmen, iPhone zurueckgeben und dein Geld woanders hintragen!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass mich die Telekom aus meinem Complete L rauslässt? Der war echt gut von dir.

Außerdem bin ich ja nicht so unzufrieden mit dem iPhone, nur mit der angebotenen Lösung, hatte mir da etwas mehr versprochen, obwohl ja Herr Jobs ja gerade noch gesagt hat, das sie nach einer anderen Lösung suchen, vielleicht wird es ja noch was .

Und außerdem sehe ich das nicht als Geschenk an , sondern nur als billige Notlösung für Apple. Geschenk wäre, wenn er das Problem lösen würde und mir als Entschädigung was gibt.
    Ich weis ja nicht wie du es sehen würdest , wenn es in deinem Auto rein regnet und der Händler dir dann einen Regenschirm schenkt, den dein Beifahrer dann während der Fahrt halten soll. (aber ein Schweinchenroaner)

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Woraus habt ihr denn gelesen, dass Apple veränderte Geräte auf den Markt bringen will?

Ich habe das so verstanden, dass sie sich Gedanken machen wollen, wie sie das Antennenproblem für die nachfolgenden Generationen von IPhones verbessern (nicht verhindern!) können.

“Wieso der 30 September als Limit?”
    “Wir wollen abwarten und sehen, ob wir nicht vielleicht doch eine bessere Lösung finden.”

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Englisch verstehst du nicht, oder?

Schon, aber der Bequemlichkeit lese ich den deutschen Ticker, und da stand , das Apple ein paar Sachen zur Auswahl stellt.

Aber glaube nicht das Vaja oder Vapor dabei ist. Also doch Unverschämtheit. Entweder ich nehm das was Angeboten wird oder geh leer aus. Nichts anderes habe ich oben gesagt.

Sie hässlichen Bumper, die kann er gerne selber nutzen, der soll mir dann die Kohle geben und ich kauf mir das was mir gefällt und nicht was Apple mir vorschreibt.
    Ich war eigentlich sehr überzeugt von Apple , aber dass kann er vergessen, der soll mir was zu meinem Vapor oder Vaja-Case dazu geben dann bin ich auch wieder glücklich. Aber das ist ja mehr als unverschämt.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Kannst Du dann mal ein paar Bilder reinstellen?! :)

Ja sicher , wird aber noch etwas dauern, da noch nicht lieferbar.

Schaun wir mal, wenn ich sie habe, werde ich es testen.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Karbon Platte bei dem Teil ist ein Aufkleber! Man kann es jedoch auch ohne die schrecklichen Aufdrucke bekommen, wenigstens etwas. bei dem Aufkleber hätte ich aber angst dass der Klebstoff irgendwie was angreift

NE das ist kein Aufkleber, das wird im Rahmen in einer Rille gesteckt und gut ist. Les mal genau in der Beschreibung, da steht , dass die Platte bei bedarf einfach in den Rahmen eingelegt wird. Da es ja die farblichen Teile des Rahmens mal einzeln geben soll und es zum wechseln ist , auch die Platte , wird die mit Sicherheit nicht geklebt ist, bzw. wird.