Ich frag mich nur was der Bumper schützen soll ? Wohl den stabilen Galsrahmen oder was ?
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erstaunlich, was machst du denn mit den Dingern, dass die so oft zum Service muessen?Mit dem 3 GS hatte ich ständig Probleme mit dem GPS , das hab ich so oft getauscht bis es ging (ganze 13 mal) und Apple mir dann eine TomTom-Halterung geschenkt hat und 6 mal Probleme mit dem Display, fror ständig ein und nun einmal das iPhone 4 wegen dem Antennenproblem (mehrfach Gesprächsabbrüche obwohl voller 3G empfang angezeigt wurde) und Annäherungssensor. Wenn ich wieder Gesprächsabbrüche habe , werde ich es wieder tauschen, so lange bis ich eins habe welches geht. Bis jetzt schaut es gut aus, kann den Fehler mit der Antenne z.Z. nicht reproduzieren. Mal schaun wie es in der Praxis wird.
Ich habe schon einen extra Ordner angelegt, wo nur die Tauschbeleg von Apple drin sind, der füllt sich langsam aber stetig.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
ist aus England
weil einige sagen du brauchst kein KB einige sagen du brauchs es
Ich habe auch ein Apple CareIch habe in den letzten 2 Jahren mindesten 20 mal mein iPhone getauscht und immer ACPP gehabt und noch nie wurde ein Kaufbeleg verlangt, immer alles über SN.
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Wenn das "Problem" immer noch besteht werden weiterhin Bumpers Gratis angeboten. Ich denke bis dahin werden sie einfach versuchen mit wenig Aufwand in der Produktion eine Lösung zu finden... Aber falls das der Fall sein sollte weiß ich nicht ob man die "alte" Version vom iPhone 4 wegen Empfangsprobleme so ohne weiteres abgeben kann um ein neues zu bekommen. Das würde dann doch jeder von den Millionen Käufern machen und das ist auch nicht billig.Ma muss denen ja nicht sagen , das man deswegen tauscht
-
Naja ich habe mir erstmal die Vapor bestellt und dann werde ich mal schauen , wie es geht.
Ich denke ich muss mir nur meine TomTom-Halterung umbauen das es mit der Hülle reinpasst. Wenn nicht werde ich wieder auf Vaja wechseln, die hatte ich schon fürs 3 GS und habe sie auch für´s iPad, damit war ich bis jetzt sehr zufrieden und hoffe damit die Antennenprobleme gehören der Vergangenheit an. -
Zitat
Dann triffst du eine Entscheidung. Die aendert alles. Wieder einmal. Und dann hoerst du hoffentlich auf zu quaengeln
Da irrst du mMn.Über ein bisschen mehr Toleranz hätte ich mich schon gefreut.
Wenn du mit deiner vorgeschlagenen Lösung zufrieden bist ist das ja OK , aber lass mich doch bitte selber entscheiden, wenn ich der Telekom nicht mal eben jeden Monat 119 € hinter her trage und es nicht so nutzen kann wie ich das möchte.
-
Zitat
Wieso? Den Vertrag und die damit gebotene Leistung kannst du doch weiter nutzen
Evtl. bietet T-Mobile dir ja ein anderes Endgeraet im Tausch an.Und wenn ich das aber nicht möchte ? Was dann?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ms10000
Na. dann bin ich ja mal gespannt was die Telekom machen will wenn jemand sein iPhone zurück geben will.Die geben demjenigen zB. 149€, die er als Hardwarepreis dazu gezahlt hat und der Complete L läuft weiter? Das kanns ja nicht sein.
Oder zahlt Onkel Steve die Vertragskosten?

Gruß
MichaelEndlich einer der mich versteht , Danke :top:
-
Zitat
Hier geht's ja ums iPhone und Apple, nicht um freiwillige Koppelgeschaefte die du eingehst
Oder hat Apple dich gezwungen, den Vertrag abzuschliessen?Das iPhone ist aber ein Bestandteil des Vertrages. Toll , was soll mir da die Telekom an Geld zurückgeben bzw. Apple, den 1€?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Bei Rolls Royce gab es mal Probleme mit Wasser im Blinker. Die offizielle Loesung sah vor, dass ein Mechaniker ein Loch in den Blinker gebohrt hat.
Wenn es an einer Stelle ist , wo man es nicht sieht , kann er gerne ein Sieb draus machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Das wird kein Grund sein, (zumindest) die Hardware des IP4 zu verändern!
Allerhöchstens wurde dieses Datum genannt zum Anlocken weiterer Kunden mit einem gratis Bumper!Nichts anderes habe ich verstanden.