Beiträge von KingOehz

Ich schmeis mich weck, meinst du nur weil ich es von der Telekom habe bin ich deren Spielball, mir stehen auch Rechte zu , nicht nur Pflichten zu zahlen.

Außerdem könnte mann das dann auch so schreiben:
    Wenn man in D unbedingt ein IP4 haben will, ist man auf Apple angewiesen , fertig.
    Daraus folgt kaufe es Dir oder lasse es sein aber nicht kaufen und dann heule danach rum!
    Du hast es nicht sein gelassen, hast dich auf das Spiel mit Apple eingelassen! Lebe mit den Konsequenzen! Heulsuse!

Also ist hier jeder eine Heulsuse oder wie?

War ja ein geniales Eigentor von Dir !!!! :top:

3adiel

ich sagte ja nur , dass die Rechnung nur bei mir so zählt, wie ich sie gemacht habe, da ich niemals fliegen werde.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Du meinst du darfst alleine entscheiden ob du andere User beleidigst? Na zum Glück gib es noch Mods hier die sowas ncht ganz so gerne sehen...

:flop:

Ja nee is klar aber Leute hinstellen die wären Doof, weil die bei der Telekom das iPhone kaufen , das ist normal oder wie ?
    Und außerdem hab ich dich gemeint, wenn du dich da angesprochen fühlst selber Schuld.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also wenn du das Handy zurück gibst dann mußt du doch nicht z.B die 50 Euro im Monat bezahlen die der Complete Tarif numal kostet, in den 50 Euro ist ja auch das Iphone4 selbst mit eingerechnet, wenn du schon ein iphone hast und willst den gleichen complete Vertrag haben dann zahlst du ja im Monat weniger.

Das ist ja das Problem, dass ich schon über 2 Wochen hinaus bin und sie es eben nicht zurücknehmen , und eine Runterstufung des Vertrages ist auch erst nach 12 Monaten möglich. Also bleibt mir nichts anderes übrig wie die Geschichte aus zu harren und eine TRauschwelle hin zulegen, das Apple die Ohren qualmen. Das werde ich auch nun machen irgendwann kommen die von alleine mit einen guten Angebot, war mit dem 3GS genau so. Nur das ich dann das 19te Gerät hatte, welches dann auch ohne GPS-Probleme lief.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und vieleicht solltest du mal 5 Stunden den Rechner aus machen und dich etwas bremsen.

Zum Glück darf ich das schon alleine entscheiden. Aber das gebe ich gerne an Dich zurück, wenn du hier nicht die Wahrheit verträgst.

Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Naja warum holt ihr das auch von der Telekom? Entweder zuviel Geld oder schlechte Planung anders kann ich mir das nicht erklären... Und bei beiden Möglichkeiten ist man auch selber schuld... tut mir leid

Ich weis ja nicht wo du warst als Geh...... verteilt wurde, aber wahrscheinlich nicht anwesend oder?

Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€ .

Hey, die nach England gefahren sind sparen 57 € auf 2 Jahren. Dafür ich 2 Tage Urlaub und eine Menge Streß.

Dei Rechnung zählt natürlich nur für mich, wenn einer eh nach England musste schaut es anders aus, aber ich hätte extra hinfahren müssen. Und eins von ebay für 1200 € kommt aufs gleiche.

Ich denke mir wer so arm ist und in 2 Jahren die 57 € braucht , der sollte sich keins kaufen.

Naja ich werde es schon irgendwie überleben, zumindest wird jetzt wieder getauscht auf Teufel komm raus, spätestens beim 15-20 mal bekomm ich wieder was von Apple und das treib ich dann solange bis ich meine 300 € wieder rein habe.
    So bin erst mal einkaufen bis dann.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Aussage Telekom: sie nehmen es nicht zurück, weil kein Fehler vorliegt. Obwohl sie bestätigen, dass der Fehler lediglich bei 0,55 % der iPhones vorkommt.

Woher hast Du die INfo, dass sich die Telekom kulant zeigen will?

Siehst du und genau das ist ja worüber ich mich (leider) so ärgere.
    Wenn die es zurücknehmen und mich aus meinen vertrag rauslassen bzw. wieder zurückstellen, wie er vor VVL war, dann wäre ja alles in Butter.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
      King: Hm, aber wie willst du es seitlich Halten, wenn man es oben und unten auch nicht Halten darf?

Grufty: Weshalb kannst du es denn nicht zurückgeben? Die Telekom will sich kulant zeigen.

Wenn ich es normal halte schaut oben das Handy aus der Hand raus.

Die Telekom zeigt sich aber nicht kulant , eben angerufen und da wurde mir gesagt ich solle das alte nehmen. Leider bekomm ich die 300 € für die vorzeitige VVL aber nicht zurück, dann habe ich ja 2 3GS hier liegen und für das eine dann auch noch das 300fache bezahlt.
    Complete L 1€ fürs Gerät (vorzeitige VVL 25€*12Monate = 300€)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier noch eine kleine Perle: Offenbar hat auch Nokia so seine Erfahrungen mit der Antenne. Man schaue z.B. mal in die Bedienungsanleitung des E71:

Das wäre ja auch kein Problem, wenn die nicht direkt an der Seite liegt wo man das iPhone ständig hält. Und außerdem steht das nur Sicherheitshalber drin, das heißt nicht , dass da der Empfang komplett abbricht, was er ja auch nicht tut.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Unterschied zwischen Leasing (eines Fahrzeugs) und Kauf (eines subventionierten Handys) inkl. Abschluss eines Mobilfunkvertrags (der erst mal garnix mit dem Handy zu tun hat) leuchtet dir wohl nicht so ganz ein.

Fragt sich wer hier wie "hohl" ist, um mal deine Formulierung zu uebernehmen.

Dann würde ich aber mal auf der Telekomseite nachschauen, der Complete L ist ein spezieller iPhone Tarif. Da kannst auch gerne bei der Telekom anrufen, die werden es dir auch bestätigen das es so ist. Also hat der Vertrag doch was mit dem iPhone 4 zu tun.

Redest du vom ACPP oder einen Schutzbrief.
    Schutzbrief habe ich von http://www.wertgarantie.de der deckt Schäden durch Selbstverschulden ab und Diebstahl, kostet 3,99 € im Monat .

Und der ACPP ist eine Garantieverlängerung von Apple, habe ich mir auch auf ebay gezogen mit Schachtel (ganz wichtig) für 34€ inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von mm16bit

Angeschis.... hat es sicherlich die Leute mit einem TM-Vertrag. Aber so ist das Leben, ihr wurdet nicht gezwungen einen Koppelvertrag mit TM einzugehen.

Gruß

Wenn ich das so lese bekomm ich echt das kotzen, das ist so ungefähr wenn ich mein 540i (Leasing) zurück gebe, wegen Problemen und dafür einen VW Polo bekomme, soll aber die Raten für den 540i bezahlen, wie hohl sind hier manche, wenn ich das iPhone zurück gebe, dann will ich auch aus den Vertrag heraus. Was anderes ist Betrug/Unverschämtheit oder wie man es nennen mag.

"Wie groß war das Geschrei ,das Apple in DE keine Handys aus dem Ausland Supportet hat, offiziell gibt es keinen freien Geräte in DE. Warum sollen die von Apple Deutschland einen Bumper bekommen , sollen gefälligst wieder nach UK fliegen um den Bumper ab zu holen."
    Die Aussage ist ja auch nicht fair oder ?

Überlegt euch mal was ihr vom Stapel last.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Staub unterm Display kann bei jedem Gerät rein kommen da es keine versiegelte Einheit ist, selbst in Foto Objektiven kommt Staub rein. Das kommt meistens durch die Angewohnheit das Handy in der Hosentasche zu tragen, dort ist fast immer viel Staub, Fusseln und sonstwas. Ob da der Schutzbrief hilft, wenn sie sich kulant zeigen vielleicht.

Nenn mir mal einen Grund , warum der Schutzbrief da nicht greifen soll, selbst wenn ich es fallen lasse greift der, warum sollte ich sonst so was abschließen.