Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Im Prinzip ein tolles Teil. Nur kann ich mir absolute nicht vorstellen das der keine negativen Auswirkungen auf den Empfang hat.

Mir ist vom Verkäufer und vom Hersteller versichert worden , dass es nur positive Auswirkungen hat, wenn nicht kann ich es ja noch zurücksenden. Es betrifft das Kurzschließen der Antennen , das soll weckfallen dadurch.

Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Ja aber mit deinem vorgestellten Tarif kann ich nicht überall telefonieren ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Das kann ich meines Wissens nur mit dem 112 Euro Tarif der Telekom.

Ausserdem Genieße ich bei O2 den Vorteil dass für die Monate wo ich gar nicht telefoniere auch gar nichts bezahle. Am Ende ist es meiner Meinung nach ein Riesen-Unterschied...

Cool, das wäre dann ja der richtige Anbieter für , da müsste ich nie was zahlen, da kein Netz. Nur wozu brauch ich dann das iPhone 4?

Na dann komm mich mal besuchen, dann schaun wir mal wie weit du mit deinen O2 oder Base hier kommst.

Ich kann hie bei mir auf den Dorf nur D1 oder D2 nutzen, die anderen liefern hier nicht mal Edge.
    Bei Vf kostet mich der gleiche Tarif wie bei Tm das gleiche. Nur das ich bei VF mir das Gerät aus UK voll selber zahlen müsste, wäre der Tarif aber auf 2 Jahren 240€ günstiger. O2 Freikarte hatte ich getestet und Base genau so, leider krottenschlechter Empfang , bei Base musste ich sogar schon zum telefonieren in den 2 Stock hochgehen und AUD den Balkon gehen um zu telefonieren, von daher möchte ich von denen nicht mal eine Karte geschenkt haben.

Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Lass sie ist egal was du sagst es stimmt nicht. Mir egal was die denken, ich hab mein iPhone 4 für 0 Euro bekommen ohne irgendein Vertrag haben zu müssen und ein Telekom Tarif brauch ich nicht ich komme mit Base besser klar.

Ist ja auch OK , wenn du mit. Base zufrieden bist, dann hast du Glück, das die Rechnung für dich so auf geht. Aber bei meinen Umständen geht nun mal die Telekomrechnung für mich auf. Ich wollte ja nur damit sagen, das nicht jeder Doof sein muss, der bei der Telekom kauft. Da ich vielleicht Preislich bei Base günstiger kommen würde, aber mir wegen Empfang dann gar keine sorgen mehr machen bräucht, da ich dann von Haus aus keinen hätte.