Naja, so wie ich HTC kenne, Oktober wird angekündigt und dann mit ach und Krach werden bis Heiligabend 10 Geräte ausgeliefert, war beim HD2 nicht anders.
Beiträge von KingOehz
-
-
Ja wenn du eh gerade da bist , frag doch einfach mal in einem Kaufhaus danach? Die gehen bei eBay so teuer raus
1. Weil es Idioten gibt , die es kaufen
2. evtl. weil die Verfügbarkeit nicht immer in den Stores vorrätig sind -
Schaun wir mal ob das wirklich auf geklebt wird und doch nicht eine Art Platte ist, die einfach eingelegt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Cooles Teil, aber leider stört mich der weisse Schriftzug
Da kann man mal sehen , wie unterschiedlich das empfinden ist, der Schriftzug gefällt mir gerade gut.
Die soll es aber auch ohne geben bzw. Mit eigenen Schriftzug. -
Da würde ich am Montag mal bei Apple anrufen und Nachfragen, die können ex eher sagen als wir hier, die Antwort würde mich aber auch interessieren obwohl ich ein deutsches habe.
-
Wenn ich es habe werde natürlich gleich Bilder reinstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
haben die nicht geschrieben da wär innen gummi?Ja sieht man auch auf den Bildern auf deren Webseite.
-
fonya , sorry falsch ausgedrückt, ich meinte die SGP hatte ich zu erst bestellt und nun die Bestellung geändert auf Vapor. Wenn er dann Vaja lieferbar hat, werde ich mich auch wieder noch die Vaja kaufen, brauch öfters mal was zum wechseln.
-
Wenn noch restgarantie drauf ist , würde ich einen ACPP abschließen , der deckt das dann mit ab. Vor allem hast du dann noch ein Jahr länger Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Cool die Antenne auch noch mit Alu abschrimen
Wird sicherlich besseren Empfang bieten.... 
Schaun wir mal ,darum bestell ich es beim deutschen Händler, da kann ich es jeder Zeit zurück schicken, da er auch erst bedenken hatte , hat er den Hersteller kontaktiert und nachgefragt, die haben gesagt, das es da keine Probleme geben wird, da sie es mehrfach und über 2 Wochen getestet haben und vor allen das andere Problem mit der Antenne ist auch weck.
Da ich bei http://www.malumpera.de schon mehrfach bestellt habe (2x Vaja fürs 3GS +1x Vaja fürs iPad) und auch schon Reklamationen hatte und alles Problemlos von statten ging , kann ich diesen Händler nur wärmsten empfehlen.ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Das Teil kostet 79€ plus Versand!?Versand ist in DE kostenfrei.