Iphone 4 aus dem Ausland kaufen und bei nichtgefallen zurück geben?

• Guten Abend! Lt. Apple PK kann jedes gekaufte iphone 4 bei nichtgefallen zurück gegeben werden und man soll sein Geld wieder bekommen. Wenn ich mir aber nun ein iphon 4 aus dem Europäschen Ausland besorge und dieses aufgrund des Empfangsproblem(Geht in meinen Augen garnicht!) zurück geben möchte. Wie verhalte ich mich? Ich wende mich an Händler X, oder kann ich das ganze direkt aus Deutschland über Apple abwickeln? Danke für Eure Hilfe!

• Da würde ich am Montag mal bei Apple anrufen und Nachfragen, die können ex eher sagen als wir hier, die Antwort würde mich aber auch interessieren obwohl ich ein deutsches habe.

• Re: Iphone 4 aus dem Ausland kaufen und bei nichtgefallen zurück geben?

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Guten Abend! Lt. Apple PK kann jedes gekaufte iphone 4 bei nichtgefallen zurück gegeben werden und man soll sein Geld wieder bekommen. Wenn ich mir aber nun ein iphon 4 aus dem Europäschen Ausland besorge und dieses aufgrund des Empfangsproblem(Geht in meinen Augen garnicht!) zurück geben möchte. Wie verhalte ich mich? Ich wende mich an Händler X, oder kann ich das ganze direkt aus Deutschland über Apple abwickeln? Danke für Eure Hilfe!

Verkauf es hier oder bei Ebay und freu Dich über einen Gewinn...

tp

• Ich werde wohl erst mal abwarten müssen bis wieder welche verfügbar sind :mad:
    Ich halte euch auf dem Laufenden...

• So wie ich es verstanden habe, kannst du es auch bei keinem lokalen Apple-Store zurückgeben. Nur wie das im Falle von Wien ausschaut weiß ich nicht. Aber ich glaube es dürfte eine Rücksendung reichen. Du könntest es theoretisch an Apple UK zurückschicken.

Ansonsten halte ich es auch mit ebay. Gerade in den nächsten zwei Wochen würde ich dort mein Glück versuchen.

• Warum bieten die Leute bei Ebay soviel, selbst auf die UK Geräte? Hab gestern eins in UK bestellt. Was meint Ihr sollte ich ein 2. dazu nehmen und auch verscherbeln? Kommt aber wohl erst 22. - 25. 08, denke ich.

• Was ist rausgekommen? Kann man die Iphones notfalls an UK zurücksenden?

Was meint Ihr sind die Preise in 4 Wochen immer noch so hoch bei Ebay? Schaut mal in Eure Glaskugel, meine ist runtergefallen! Eher 32GB ?

Ich glaub ich bestell jetzt noch ein mit 32GB und das 16-er welches ich eigentlich für mich bestellt habe, geht dann zu Ebay!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!