iPhone Tasche

• ich bräuchte für mein iphone 4 eine tasche/case, um es in der fahrradsatteltasche, rucksack etc transportieren zu können, es sollte also das komplette iphone bedecken und etwas "polstern"/schützen. zum bedienen nehme ich es raus. evtl könnte es ein loch für die kopfhörer haben.

so in etwa wie zb. das PELI i1015 iPhone Case, nur in "leichterer" ausführung (das teil macht aus dem 1cm dicke des iphones ja 5,5cm), gibts sowas?

• Zitat

Original geschrieben von ntmf
    Ehrlich gesagt aus meiner Erinnerung, damals ist damit geworben worden und ich habe das jetzt mal so wiedergegeben. Theoretisch könnte es aber auch Fiberglass sein.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum die Vaja Cases so extrem leicht sind. Selbst die deutlich größeren Vaja Cases für's iPad und MacBook Pro wiegen so gut wie nichts!

Allerdings habe ich bis jetzt nicht gelesen, dass sie Carbon verwenden und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nicht damit werben würden...

• Vapor 4 für das iPhone 4 exkl. bei www.malumpera.de zu Top Preisen und Super Service.
    Das rote habe ich mir gleich mal vorbestellt, sieht echt megageil aus.

Ich muss eh sagen, dass der Händler Saugeiles Zubehör rund um den Apfel hat, vor allem Sachen, die mann sonst nur übers Ausland bekommt und da mit Garantie immer etwas problematisch ist.

• Die Karbon Platte bei dem Teil ist ein Aufkleber! Man kann es jedoch auch ohne die schrecklichen Aufdrucke bekommen, wenigstens etwas. bei dem Aufkleber hätte ich aber angst dass der Klebstoff irgendwie was angreift

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Karbon Platte bei dem Teil ist ein Aufkleber! Man kann es jedoch auch ohne die schrecklichen Aufdrucke bekommen, wenigstens etwas. bei dem Aufkleber hätte ich aber angst dass der Klebstoff irgendwie was angreift

NE das ist kein Aufkleber, das wird im Rahmen in einer Rille gesteckt und gut ist. Les mal genau in der Beschreibung, da steht , dass die Platte bei bedarf einfach in den Rahmen eingelegt wird. Da es ja die farblichen Teile des Rahmens mal einzeln geben soll und es zum wechseln ist , auch die Platte , wird die mit Sicherheit nicht geklebt ist, bzw. wird.

• Meine beiden schwarzen Sena Ultra Slim in schwarz sind heute angekommen.

Mit der Quallität bin ich sehr zufrieden, dass einzigste, was mir aufgefallen ist,
    der Ausschnitt bei der schwarzen (iPhone 4) ist größer wie bei der weißen (iPhone 3GS)

Die Tasche ist schmaler, dadurch wird eine 100% passgenauigkeit sichergestellt.

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

NE das ist kein Aufkleber, das wird im Rahmen in einer Rille gesteckt und gut ist.

Wenn du meinst, die Firma hat es mir so gemailt ;) Wenn du genau schaust siehst du dass da gar kein Platz ist um was reinzuschieben.

Die Sena Taschen sehen net schlecht aus aber ich finde ein dauerhaftes Case schonender für das Gerät.

Iphone4 16GB T-Mobile

• KingOehz

Der Rahmen mit dem rot dran, gefällt mir auch am besten.

Nun habe ich auf dem 4. Foto von oben gesehen, dass der Rahmen wohl so dick ist, (Ladeanschluß) dass das iPhone nicht mehr in die TomTom Halterung paßt und da ich viel navigiere, hätte ich keine Lust den Rahmen immer abzuschrauben, schade.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Schaun wir mal, wenn ich sie habe, werde ich es testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!