Nun macht es Windows Mobile doch noch dem iPhone OS nach und soll ab 7 keinen Flash mehr unterstützen, wieder ein Punkt weniger auf der Contra-Liste vom iPhone.
Beiträge von KingOehz
-
-
Hallo,
kann Anfang März meinen Vertrag bei Vodafone verlängern, ist eine Superflat, sollte auch so bleiben, evtl Superflat Internet als Wunsch.
Nun möchte ich für beide Varianten die Höchstmögliche Auszahlung erreichen, bei Superflat Internet, liegt ein Angebot über 380,00 € vor.Alternative noch das iPad als 64 GB mit Wifi+3G mit möglichst geringer Aufzahlung gesucht oder iPhone 3GS mit 32 GB black.
Angebote per PN oder an f.petzold@me.com
Danke für alle Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
es gibt kostenlose APP für die Batterieanzeige, darunter auch mit % AnzeigeJa wird aber dann trotzdem nicht auf dem Homescreen angezeigt.
-
das hört sich ganz nach der "Bedienungshilfe" "Zoomen" an, zu finden unter Einstellungen, Allgemein,Bedienungshilfen.
-
Ich weis ja nicht was ihr mit euren Handys so macht , aber ich gehe seit letztes Jahr September 1x wöchentlich 2 Stunden in die Schwimmhalle, wo meine beiden Kids das schwimmen lernen, da sitze ich immer am Backenrand auf einer Bank. Da sind 30 Grad und 99% Luftfeuchte, bis jetzt hat da noch kein Indikator angeschlagen. Selbst beim duschen hatte ich mein schon mal im Bad liegen (ausversehen) und da war das 3GS komplett angelaufen, aber die Indikatoren blieben weis. Also muss es schon in direkten Kontak mit Flüssigkeit gekommen sein um diese auszulösen.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Apple machen eh was sie wollen, von daher: Ja
Dann sollte er mal versuchen Nachzuweisen, das der Schaden nichts mit dem Wasserkontakt zu tun hat.
Wird wohl schwierig werden für ihn. Da durch den Wassereintritt (bzw.-kontakt) kann der Akku auch schon einen Schaden weck haben, da würde jeder Hersteller die Garantie ablehnen. -
Für mich bitte einmal
nordgixxernordgixxer ( alles Top gelaufen, schnelle Bezahlung, netter Kontakt,sehr zu empfehlen)
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
ach, bei den Parkgebühren sind die 120 Euro für einen Complete L doch schon nach einem Rundgang drin...Ja gut je nachdem wie viel Verträge ich abnehme. dann noch Geschäftskunde und noch öffentlicher Verein, dann werden aus den 119€ mal schnell nur noch 60-70 €.
Das sehe ich an den Verträgen die bei uns im Geschäft so sind. -
Ich habe nun die Vaja Black&Red nun schon 4 Monate , hatte noch nie eine Tasche so lang, und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Möchte auch nichts anderes mehr haben, werde mir jetzt noch eine von Vaja die Caterina Roso bestellen um mal eine andere Farben zum wechseln zu haben , aber von der Qualität bin ich echt überzeugt.
-