-
Also ich hatte eigentlich vor mir ein Macbook Air zu kaufen mit SSD Speicher (wegen dem Probl. mit der Festplatte aus meinen anderen Post), das kostet mich aber wesentlich mehr und muss dann auch noch einen UMTS-Stick mitnehmen um mobil zu surfen. Für arbeiten habe ich noch mein MacBook Pro mit 17".
Für unterwegs suche ich wirklich was mobiles, was ich auch gut in meine Arbeitstasche bekomme, die Ausstattung vom iPhone reicht mir, ich hätte es nur gern größer, eben das iPad. Das Gerät mus man auch nicht erst hochfahren und auch nicht runterfahren. Da ich es so ähnlich wie mein iPhone einrichten werde, wird es mir auch nicht schwer fallen es einzurichten. Dank Mobile Me , brauch ich es doch nicht so oft synchronisieren.
Für mich kommt kein Netbook in frage, alles zu umständlich für mich (will damit aber nicht sagen, das sie alle schlecht sind). Aber für mein Einsatzgebiet ist das iPad genau das richtige.
Wie gesagt, komm ich da immer noch günstiger , wie mit dem Macbook Air weck, da Windows nicht mehr infrage kommt. Habe zwar Win7 auf der Bootcamp von meinem Mac, aber das brauche ich max. 1-2 im Monat, wenn ich es dann nicht mehr brauche fliegt es auch runter.
-
Naja nix so trotz, habe ich heute bei meinem Händler ein iPad 64GB WIFI+UMTS vorbestellt. Ich habe da schon mal eine inoffizielle Preisliste von ihm bekommen, wo das Gerät dann 799,00 € kosten soll. Ich werde es auf Arbeit nutzen, da ich jeden Abend 8x 20 min Pause habe , so alle 40 min. Da schaue ich dann immer video oder surfe etwas im Netz.Da seh ich den Vorteil, das ich es nicht erst immer starten muss. Hatte mal eine Zeitlang das Asus Eee Netbook und das hatte ich da mal nicht runter gefahren und durch einer Erschütterung die Festplatte geschrottet, das kan ja mit dem iPad nicht passieren. Da dies Gerät ja ein schön großes Display hat, macht das natürlich mehr spaß als auf dem iPhone. Da mein 2ter Vertrag(den meine Freundin nutzt) verlängert wurde ich ich da mal 2 Monate das HD2 hatte und es nun verkauft habe , habe ich das Geld schon zusammen und freu mich riesig, wenn es mal dann erhältlich ist. Mein Händler meinte so Mai/Juni. Er sagte auch das er innerhalb von 3 Tagen 147 Vorbestellungen hatte (bei einer Bevökerung von ca. 130000), nur hier Lokal, ist kein Internet-Händler.
Naja nun hoffe ich mal das es doch früher kommt.
-
Hallo,
verkaufe hier mein HTC HD 2 original von HTC ohne Branding (gekauft am 23.11.2009 bei expansys).
Das Gerät wurde selten benutzt und ist daher Neuwertig ohne irgendwelche Macken oder ähnliches.
Dazu gibt es eine 16 GB MicroSDHC mit SD-Adapter.
Dazu noch die Mobile Navigator 7 Software von Navigon Europa. Diese Software ist noch orginal versiegelt.
Dazu KFZ-Schwanenhals-Halterung
Dazu KFZ-Ladegerät 12/24 V
Rechnung wird mit beigelegt.
Habe 100% positive Bewertungen bei ebay.
Ebayname: suzi20101978
Fargen per PN oder an f.petzold@me.com.
Preis: VB 579,00 inkl. versicherter Versand
Zahlung :
Vorkasse
Paypal, kosten trägt der Käufer
oder Nachnahme + 8,00 € Gebühren
-
Mit dem Tethering, habe HD 2 ohne Branding, und complete l von T-Mob und hatte es mal mit meinem Mac getestet und siehe da plötzlich hatte ich in der Kostenkontrolle 1 € und stehen gehabt. Wenn man mit einem Handy reingeht, sehen die das an der Emai . Wenn ich aber dan mein iphone mit dem hd2 verbinde entstehen keine kosten. Hattd auch mal bei der Hotline angerufen und mal auf blöd nach gefragt, da wurde mir dann auch gleich Uhrzeit und auch noch gesagt das es ein Mac war,mit dem ich im Netz war.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Du musst aber die Prepaid registriert haben und die kannst du nur registrieren, wenn du eine Anschrift in UK hast.
So weit ich weis gibt es doch keine Meldepflicht in UK, korrigiert mich falls ich falsch liege, so war es jeden Falls bei mir , als ich in London 2001 1 Jahr gearbeitet habe. Also in dem Fall dann einfach eine Existierende Adresse angeben und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ich1982
wie ist das mit bei HTC... halten die sich an solche Angaben... anders als Sony, die dann immer weiter nach hinten verschieben...
HTC ist da nicht besser , sieh HD2 wurde vom 19.Oktober auf Ende November verschoben und dann auch noch halbfertig auf dem Markt geschmissen, finde letzteres viel schlimmer als immer wieder verschieben.
Und dann auch immer noch falsche Angaben bzw. keine von der Hotline , ist schon sehr Kindergartenmäßig, was bezüglich des HD2 da bei HTC abgegangen ist.
-
Der größte Nachteil ist wohl das T-Mob wesentlich länger für Updates braucht als HTC .
-
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das nicht jeder 10te im Markt x gewinnt, sondern das jeder 10te aus allen Märkten zählen, das heisst, das kann keiner beeinflussen wann er der 10te in Deutschland ist.
Also viel Spaß beim verschulden.
Allen noch ein schönen Rutsch ins neue Jahr.
-
Bei VF habe ich die SuperFalt für 34 € und 5 mal die SuperFlat Familie für 9,95 für meine Familie.
Also gehen mehrere, bei VF sind es 5 vergünstigte die man haben darf.
-
Also ich hatte auch schon 6 Geräte , bei mir waren es immer nur GPS-Probleme.
Habe immer über die Apple Hotline getauscht und mir die 29 € von T-Mob gutschreiben lassen, beim 2 mal habe ich dann T-Mob vorgeschlagen, mir den ACPP zu zahlen, was sie auch taten.
War dann immer alles ganz easy und das neue Gerät war dann immer am nächsten Tag schon da.
Dann hatte ich mal bei Apple wegen einer Entschädigung, da ja so oft getauscht werden musste und ich ja auch den ACPP noch gekauft habe (muss ja nicht verraten das T-Mob den ACPP bezahlt hat), die TomTom Autohalterung rausgeschlagen. Dies ist nun 2 Monate her und bis nutz (klopf auf Holz) funzt alles perfekt.
Es handelt sich hierbei um ein 3GS 32 GB black.
Zumindest kulant sind die von T-Mob und Apple.