Wenn WinMo 7 nicht der Knaller wird und auch nicht von Anfang an Bug-Frei läuft , können die sich eh erschießen, da es nun schon 1,5 Jahre immer wieder rausgeschoben wird. Wenn die dann zum relaise kein TIP-TOP Sytem haben, ist es dann ein ziemliches Armutszeugnis von MS. Dann können die WM-Fanboys alles schön reden wie sie wollen, aber das ist dann das Ende von WinMo. Ich hoffe auch noch auf die WinMo 7 , aber so oft wie ich bis jetzt von MS enttäuscht wurde, sehe ich da aber sehr schwarz für die Zukunft.
Dann wird wohl WinMo ein Nieschen-Produkt.
Beiträge von KingOehz
-
-
Also, da ich ja nun noch den HD2 zu meinen 3GS habe, würde ich mir das iPhone immer wieder holen, da die leichtigkeit vom iPhone da fehlt.Außerdem hat das HD2 mehr Bugs , wie es Apps füy iPhone gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Beachtet bitte unsere Boardregeln!Da muss dann dieser Thread wohl erstmal geschlossen werden, da ja HTC noch nicht in der Lage ist, das Update auf ihrer Webseite zustellen, da das Update was ich meine aus ein DEV- Forum ist, und dies hier nicht erwünscht ist.

-
Da bin ich ja doch froh das ich mir das HD 2 geholt habe, da wie es aus sieht, kein HD2 mit Android in nächster Zeit kommen wird, wenn die angaben auf der Seite stimmen.
-
Ich denke mal das es an der Manila CAB liegen wird! Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Folgende Warnung: es sieht so aus, als könnte man beim neuen ROM keine Systemdateien mehr überschreiben. Das wird zwar für die meisten User egal sein, aber für die, die ihr Gerät modden wollen, ist es ein riesen Problem. Lösung hab ich noch keine gefunden.Ich finde eher das Gegenteil, da ich vorher damit Probleme hatte und nun nicht mehr.
-
Ich hatte da auch keine Probleme damit. Nun funktioniert das HD2 so wie ich es will. Bin nun schon am überlegen mein iPhon 3GS zu verkaufen, habe nur so viel teures Zubehör, was ich denke nur mit einen großen Verlust verkaufen kann.
-
Hier gibt es schon mal die upgrad´s vom originalen Rom . Habe es auch schon drauf und die Bugs sind weck .

-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
nowa:
Na, das ist doch schonmal etwas. Kontakte und Kalender sind eigentlich das wichtigste. Dank für die Rückmeldung.KingOehz:
Kann ich mir gut vorstellen, wie ist es denn eigentlich mit der Webseiten-Anzeige? Habe da bisher immer wieder nur lesen können, dass die Anzeige lang nicht so gut sein soll wie auf einem iPhone (abgesehen von der Bildschirmgröße), ist das wirklich so? Kann man z.B. keine normale Webseite als "Ganzes" anzeigen lassen wie es beim iPhone üblich ist?Also bei mir werden die Seiten genau so wie auf dem iPhone und auf dem Mac angezeigt.
Das Display ist beim surfen ein Augenschmaus, wenn man dann direkt das iphone daneben legt, bekommt man fast Augenkrebs, dachte das Display vom Iphone ist das non plus Ultra, aber beim HD ist es um Welten besser, echt Top Auflösung, schärfe und echt Brillant.Das einzige, was wirklich besser sein könnte ist die Reaktionsfähigkeit des Touchdisplays, d.h. Links lassen sich ganz schlecht öffnen, man muß schon öfters mal drauf drücken und dann auch nochmals vergrößern bis es reagiert, das ist beim iPhone wesentlich besser gelöst.
Ich hoffe das HTC auch die ganzen wirklich echt nervigen BUGS bald in den Griff bekommt siehe hier , wenn das geschehen ist , werde ich evtl. mein iPhone verkaufen, aber bis dahin is noch ein weiter weg.
Die BUGS kann ich bestätigen, habe ich auch, manchmal schon echt fies. -
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Den technischen Daten nach zu urteilen scheint es dem iPhone zumindest schonmal vorab deutlich überlegen zu sein. Denke derzeit selber über einen Wechsel nach. Bedienung, Haptik, Verarbeitung und Geschwindigkeit sind hier die wichtigsten Wechselgründe. Hoffe es finden sich noch einige Vergleiche hier ein.Auf Youtube gibt es ja bereits eine Menge Videos zum HTC HS2 und Live-Tests die einem Lust auf mehr machen. Könnte man denn das HTC HD2 z.B. problemlos mit einem Mac abgleichen? Hat jemand dazu irgendwelche Infos?
Hy, habe beide und werde auch beide behalten. Von der Geschwindigkeit beim Surfen liegen beide gleich auf, habe in beiden ein T-Mob Karte drin, mit der selben Nummer.Leider geht beim iPhone alles wesentlich eleganter zu. Aber , wenn man mal den HD2 hatte, ist der Auflösung vom Display schon fast schrecklich.Syncen tue ich auch mit SyncMate und den MacBook Pro, funzt wirklich gut.