Beiträge von KingOehz

Re: Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.

Also ich kann mich nicht beklagen, ist ein bisschen besser wie beim 3 GS.

Naja , da ich meins mit VVL bestellt habe, muss ich leider noch bis KW 52 warten, da der Händler erst dann Liefern kann.

Als abschreckendes Beispiel, der Händler heißt Handyzek.de.
    Voll die Flaschen da , erst setzen sie es auf KW 47, dann 52, dann auf dem 18.11.09 nun steht nur noch November da, aber wenn man anruft sagen die einen KW 52, frag mich nur warum die es nicht auf ihrer Webseite ändern. :flop:

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Was mich noch viel mehr ank..zt ist, dass das HD2 schon "überall" zu haben ist... nur wir hier in D sind mal wieder die angesch...en!! Da kriege ich echt zuviel und da vergeht einem die Lust auf neue Handys.

UK, Schweiz, .... warscheinlich schon überall in Europa.

Welcher Händler in der Schweiz es schon, engl. oder deutsch ?
    Danke

Deutschland Rau*ri**er

Was mich noch mehr nervt, heute meine Lohnabrechnung bekommen, Weihnachtsgeld war dabei, knapp xxxx € nur Lohnsteuer, da kann mich die Wartezeit auf das HD2 nicht mehr schocken. Langsam ist es mir egal wann es kommt, hab ja noch mein 3GS .

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Was kostet der Import der UK Version?
    Weil die kostet ja 499 Pfund..lohnt sich eigentlich gar nicht.
    Wenns hier lange so teuer bleibt, dann hol ich mir vielleicht das Touch HD..ist ja im Moment leider immer noch nur 80 Euro günstiger als der Gigant HD2..

Wo könnte ich es am günstigen herbkommen?

Also sorry, aber Google und Co werden dir helfen, es gibt da so viele Anbieter, da weis ich auch nicht wer der günstigste ist.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Gibts schon 'ne irgendwo in Europa erschiene Version?
    Man könnte ja die kaufen..

Sicher alle Nachbarn habe es schon , außer die deutschen Geräte noch nicht.
    Expansy hat heute die ersten 50 engl.geliefert.