Beiträge von KingOehz

Drum habe ich mir eine TwinCard (Multisim oder wie auch immer) geholt und werde def. beide behalten, erstmal, da ich aber eine menge apps bei meinem iPhone habe werde ich dies def. nicht weggeben.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Windows Mobile bietet die meiste Software an, keine Frage. Ich denke es geht einfach um die Bedienung. Aber hier muss man auch bedenken das man einige Einstellungen wir Email, Push usw nur einmal einstellt und fertig. Wenn der Rest und dazu gehören auch die Programme von Fremdanbietern dann noch absolut Fingerfreundlich aufgearbeitet werden, ist es sicher eine gute Sache!

Fakt ist eben das im Smartphonebereich immer mehr Wert auf eine schnelle und einfache Bedienung oer Finger gelegt wird. Apple hat hier den anderen die Messlatte sehr hoch angelegt. Aber HTC und auch Motorola sind auf einen sehr guten Weg.

Ich persönlich denke das es in Zukunft nur noch drei oder vier Betriebssysteme geben wird die sich am Markt halten werden. Wichtig ist eben das es viel Software zum Nachrüsten gibt und das dass ganze total Bediener freundlich und synch. freundlich ist.

Entschuldigung, da ich weis das du im iPhone Thread auch unterwegs bist, kann ich deine Aussage da nicht ganz verstehen, in Sachen Apps hat das iPhone aber die Nase mal richtig weit vorn. Ich suche schon lange z.B.: ein vernünftiges App, was genau so gut ist wie Outbank Pro, oder Lieferung (Sendungsverfolgung), Fahrplan usw. für WinMo.
    Was ich bei dir nicht ganz versteh im iPhone Thread lobst du das iPhone über alles und läst keine Disskusion zu, und hier ist plötzlich Windows das non plus ultra für dich.

Rechtschreibfehler sind gewollt. :D

Ich denke mal mit dem HD2 wird es noch ein bisschen dauern, letzte Woche hat HTC immer noch einen Termin genannt, aber seit heute, sagen sie nicht mal nicht mehr ein Datum und verweisen immer wieder auf expansys, da die laut HTC die ersten sind, die es haben werden, laut HTC.

Es könnten aber auch importierte von UK sein.

Hier mal was vom Akku

Battery
    Tested the battery today (07-11-2009 from 08:00 till 18:00)
    Setup
    *Active Sync enabled all day;
    *3G only, no switching to H;
    *Weather, Twitter, Stocks auto download every 1 hour;
    *3,5 Hours of browsing with Opera;
    *11 Calls, total of 34min talk;
    *19 SMS got, 15 SMS sent;
    *Formatted a 4GB SD card;
    *15mins MSN;
    *30mins playing with the phone (Showing it to my boss);
    *Vibrate only;
    *8 E-mails got, 2 E-mails sent;
    From 100% to 61%, so in 10 hours use, battery dropped 39%

Quelle: Pocketpc.ch

Meistens drück ich dann immer meine Freundin die Cam in die Hand , die hat immer eine Tasche dabei .
    Und für einen Schnappschuss reicht die Cam vom HTC aus, zumindest für mich. Da ich eh viel mit Spiegelreflex arbeite und meist dabei habe , reicht mir das , was HTC bietet alle mal.

Das ist meine Meinung, die keiner Teilen muss.

Handycam und so Pocketcam sind nichts für mich , reichen höchstens für Bilder bei Unfall oder ähnlchen.