Hier meine ersten Erfahrungen mit der TomTom-Halterung.
Beiträge von KingOehz
-
-
Hallo,
habe heute meine TomTom-Halterung fürs iPhone bekommen. Habe sie ja als Entschädigung für das 5x tauschen bekommen , wegen GPS-Problemen.Habe sie heute gleich mal getestet, Bluetoothverbindung fürs telefonieren , klar, laut genug.
Der Saugnapf hält gefühlte 100KG. Funktioniert aber alles nur, wenn die Halterung mit Strom, sprich das Kabel im Zigarettenanzünder steckt. GPS-Fix im gleichen Moment wie Programm einsatzbereit, binnen weniger sec. 5-6.
Ansagen kommen auch klar und deutlich. Funktioniert auch mit Navigon, kommt zwar beim Programmstart der Hinweis, das die originale APP nicht installiert ist und man wird auch gefragt, ob man es kaufen möchte, da habe ich dann einfach nein gedrückt. Hatte sogar GPS in der Garage.Alles im allen hätte ich auch die 99,95 € bezahlt und meine absolute Kaufempfehlung, da alles im einen ist.
-
Habe mir heute eins bei Handyzek.de mit VF VVL vorbestellt. Bekomme es in der Superflat Internet für 119 €. Hoffe , dass die auch mit bei der Erstauslieferung dabei sind.
-
Alos ich könnte mir vorstellen, das die T@ke away Flat evtl. wap ist und das iPhone kann nur web, vielleicht deshalb der Tip von dem Verkäufer mit den Daten anders abgreifen. Ist zumindest bei VF so, das die normale Happy-VF-Live nicht geht, sondern die haben da speziell was fürs iPhone, wegen der WAP Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von leika
Hallo..Mal ne Frage:
Bin da echt nicht so im thema..
Diese Wetterfunktion auf dem Bildschirm funktioniert das nur wenn ich online bin ?Ja , woher sollen sonst die Daten kommen, das einzige was du machen kannst , dass du es nur erlaubst Daten abzurufen, wenn du im W-Lan bist, dann hast du aber immer nur die Wetterdaten drauf, zum Zeitpunkt der Aktualisierung, weis ja nicht wie oft du da irgendwo W-Lan hast.
ZitatOriginal geschrieben von leika
habe eine Firmenkarte und wir haben keine Option fürs Internet eingebucht.( wenn wir rein gehen dann relativ teuer )
Wenn ich diese Funktion aktiviere wie läuft das dann. Geht das handy dann automatisch alle paar sekunden online um die Wetterdaten abzurufen ??Ja das wird teuer, bei so einem Gerät ist immer eine Datenoption ratsam.
Wie oben schon geschrieben kannst es einstellen das es nur abrufst wenn du W-Lan hast.
Aber Emails und so weiter werden ja auch abgerufen, warum will man so ein Gerät, wenn man den mobilen Datentraffik nicht nutzen kann?ZitatOriginal geschrieben von leika
Was kostet sowas dann ?da must du schon bei deinem Provider nachfragen
ZitatOriginal geschrieben von leika
Danke für eure Antworten.. :top:Bitte
-
Nur mal so als Tip, wer die TomTom gerne hätte, vielleicht hat ja jemand auch so viel tauschen müssen und kann nun bei Apple auch was rausschlagen.
Habe mein iPhone 3GS 5 mal getauscht wegen GPS-Probleme. Nun habe ich bei Apple angerufen und mal nachgefragt ob es da evtl. eine Entschädigung für den "Tausch-Marathon" gibt.Ich habe mich dann langsam von einem iTunes Gutschein zu der Halterung von TomTom vorgearbeitet. Das Telefonat dauerte ca. 20 min und nun bekomm ich die TomTom-Halterung kostenlos, leider 3-4 Wochen Lieferzeit, aber gestern kam die Mail , das es an die Versandabteilung übergeben wurde, also alles ganz offiziell und schon sicher.
Habe mir auch den ACPP gekauft (original bei Apple) und an T-Mob die Kopie der Rechnung geschickt und um eine Gutschrift gebeten, habe ich auch bekommen. D.h. das ich nun 2 Jahre Garantie auf alles habe, nicht selbstverschulden.
-
Hoffe, dass das Final-Rom zumindest noch beim vergrößern noch etwas flüssiger läuft, aber sonst freu ich mich schon riesig auf das Gerät.
Mein iPhone werde ich auf keinen Fall verkaufen, aber vielleicht etwas weniger benutzen.Aber auf jeden Fall hat es das potential ein iPhon Killer zu werden. Hoffentlich ist es auch später mal auf WinMo 7 update fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Hier noch mehr Kamera samples:Also, wenn die Bilder wirklich vom HTC HD2 sind , bin ich doch echt zufrieden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Soulwalker
Es ist bekannt, dass HTC den Fokus nicht auf die Kamera legt. War bisher so. Wird auch so bleiben.Mich stört's nicht, hin und wieder Schnappschüsse machen, für alles andere sollte man meiner Meinung nach gleich was richtiges verwenden.
Und immer diese Iphone-Kamera-Vergleiche... schon mal mit dem Ding im Dunkeln ein Foto gemacht? :p
Wessen Fokus auf der Kamera liegt (Wortspiel *muhaaaa*), der soll zu den Samsung-Flagschiffen greifen und sich über deren Schnitzer in anderen Bereichen ärgern.
HTC setzt MEINER MEINUNG nach die richtigen Prioritäten.
Na dann mach doch mal Fotos mit dem Diamond, den Touch Pro 2, da ist mir das iPhone schon lieber. Ich denke aber dass das HTC HD 2 da auf jeden Fall besser ist als das Ipbone.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
Das heißt OHNE Jailbreak kann man das Teil gar nicht benutzen? Das wäre dann aber ein Nachteil zu den anderen GPS Repeatern:
GPS-Repeater-Radiator-Progin-SGB-190-MCX-Antenne
AS-43 von AuconDeine "Leidensgeschichte" ist ja der Beweis das ein Tausch des Gerätes nicht der Weisheit letzter Schluss ist, hast Du denn softwaremäßig IMMER das gleiche Backup auf die Tauschgeräte gespielt oder waren da Unterschiede?
Diverse Tauschgeräte die alle angeblich auch einen defekten GPS Chip haben...hmmm :confused:
Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir mit dem GPS Empfang?
Hast Du schon etwas von Apple gehört, ich meine mich zu erinnern das die Dich noch mal kontaktieren wollten...Bei mir nach wie vor dasselbe: GPS macht was es will, mal alles ok mal die von mir beschriebenen Probleme in diesem Thread :mad:
Hallo, ja haben sich gemeldet, und Softwaremäßig ist da alles OK.
Nun habe ich seit 3 Wochen ein neues Gerät, welches auch mit aktueller Software perfekt funktioniert, schneller Satfix, keine GPS ausfälle.
Habe eben nochmals mit Apple telefoniert, da ich in einem anderen Thread wegen Gutscheinen was gelesen habe. Da mir ja nach dem 3 Tausch ein neues Gerät zusteht , da sie keine vorätig hatten , habe ich einen Austausch mit einem wiederaufgearbeiteten Gerät zu gestimmt. N nun bekomme ich als Wiedergutmachung das TomTom-Carkit für 0 € . Mal schauen ob es mit Navigon geht, wenn nicht kauf ich mir TomTom und hole mir das Geld für Navigon zurück.Also ich würde tauschen bis ich ein funktionsfähiges Gerät habe.
Habe alle Ausstauschgeräte als neu angelegt und nie aus dem Backup Wiederhergestellt und bis auf das letzte haben alle GPS-Probleme gehabt.