-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich zitter so mit dass dieses Gerät der Burner wird 
Aber jetzt mal was wichtiges: Gibts vllt Vergleichsfotos mit einem N95? Kann mir die Größe nicht so recht vorstellen....
Nimm ein iPhone und rechne nach oben 5mm und nach links 5mm und mach es 2mm dicker , dann hast du es. 
-
Da kann man mal sehen, die Bosse lügen ohne rot zu werden, wahrscheinlich glauben die auch noch selber daran.
-
Also, wenn ich Ortungsdienst ausschalte geht es nicht auch nicht im Car-Kit. Ich stelle es mir aber so vor, wenn ich Ortungsdienst ausschalte, das dann der Serielle Port dann auch deaktiviert ist , genauso wenig kann ich erwarten, wenn ich die Lautstärke auf ganz leise mach , wird mein BT-Headset leise sein und das Kabelheadset auch. Also wenn Ortungsdienst aus ist, dann ist es aus für alle Anwendungen.
Ich habe das iPhone eines Arbeitskollegen getestet, der hatte auch immer GPS-Probleme, im Car-Kit ging alles ohne Probleme.
Aber trotzdem, würde ich das iPhone tauschen bis ich eins habe, welches geht und wenn ich öfters tauschen müsste , da kann man dann wenigstens einen Gutschein für den Apple-Stoe rausschlagen und bekommt das Car-Kit evtl. umsonst , so wie ich. ( habe 5 mal getauscht insgesamt)
-
Ich hatte ja auch mal irgendwo geschrieben, dass HTC erst wieder interessant wird, wen WinMo7 da ist , aber wenn ich das so lese, da muss ich es haben.
Wenn ich das Lied von Rammstein "Mehr" so höre, glaube ich fast dass die mich da gerade beschreiben, wenn ich meinen Handyverschleis diese Jahr so anschaue.
Naja was soll es "Geiz ist Geil" kommt später dran :top:
-
Also ich habe eben mit Handyzek im Chat geschrieben, die haben mir als sicheren Termin den 17.11. genannt, auch nach nachfragen, ob dies sicher sei.
-
1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : z.b. 3GS 16GB OS 3.0 Italien EDIT: JB ( Jailbreak ) oder ohne
3 GS 32 GB T-Mobile ohne JB
2. Navigon Version: D-A-CH / EU
Navigon EU
3. Navigierte Kilometer: z.b. ca 500 km
ca. 1200 km
4. Navigon funktioniert: Ja / Nein
jetzt ja nach dem 5X getauscht
5. GPS Ausfälle: sehr viele / selten / keine
jetzt nicht mehr siehe Punkt 4. , außer in der City zwischen sehr hohen Häusern mit enger Straße
6. Netz-Provider: O2 / Vodafone / T-Mobile / blau etc...
T-Mobile
7. A-GPS: Aktiv / inaktiv
Aktiv
8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Ja / Nein
nicht mehr nötig, da das 5. Gerät von anfang an ging
Habe aber nun auch die TomTom Halterung nun auch keine Probleme mehr in Häuserschluchten.
Aber es ging mit den jetzigen iPhone auch ohne.
-
Hallo, ist denn nun schon das wirkliche Erscheinungsdatum bekannt ?
-
Wenn du dies bei deinem alten auch httest, solltest du es evtl. mal wiederherstellen und als neues iPhone anlegen, da bei einem aus dem backup wiederhergestellten Iphone die Fehler vom alten übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hast Du das Carkit immer mit dem beiliegenden Stromadapter verbunden oder auch ohne diesen?
Irgendwo (finde nur gerade den Link nicht mehr) schrieb jemand das ohne die Stromverbindung die gleichen GPS Probleme auftraten und erst mit Stromversorgung wurde es besser.
Das würde ja bedeuten das das Phone immer am Strom hängen müsste was mir ein wenig Unbehagen zwecks Akkuhaltbarkeit bereitet.
Hallo,
ja es funktioniert nur, wenn das Stromkabel angeschlossen ist, da ja im Halter der externe GPS-Empfänger ist und mit Stromversorgt werden muss, auch das Bluetooth funktioniert nur, wenn Stromkabel dran ist.
-
fonya
ich denke mal das es schon geht, da ich heute mal während der Navigation das iPhone einfach mal raus genommen habe aus der Halterung und da hatte ich dann kein GPS-Signal mehr. Musste Navigon neu starten, erst dann hatte ich wieder GPS.
Wenn ich die Beschreibung so lese, steht da auch drin , dass die Halterung das GPS ans iPhone weiter gibt, da steht nichts von "nur" verstärken.