Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    11.12.? Ist hoffentlich nur ein Tippfehler/Dreher. Vor allem wenn heute mit der Auslieferung begonnen wurde...

Also bei PDAMax ist es kein Tippfehler, habe da heute 14:30 Uhr gleich mal angerufen, da sagte mir der Verkäufer , das sie heute eine Nachricht von HTC bekommen hätten, wo drin steht , dass sie erst am 11.12.2009 beliefert werden würden.

Hier in einem anderen Forum schreiben schon welche das sie eine Mail von Amazon.de bekommen haben, mit der Bestätigung, dass ihres in der Versandabteilung gerade eingepackt wird. :confused:

PDAMax hat es nun auch gelistet mit Erstauslieferung ab 11.11.09, scheint doch nun langsam los zugehen, da PDAMax ja dafür bekannt ist wirklich erst Termine zu nennen, wenn sie sicher sind.
    Mit Glück habe ich dann meins ende nächster Woche in der Hand. :D

Sorry, da kann man mal sehen wie blöd man ist wenn man so gespannt auf was wartet.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    aha, ok also könnte es sein, es kommt relativ schnell ein HTC mit Win7? Wann soll Win7 ungefähr kommen?

Die gleiche Frage habe ich heute HTC auch gestellt und als Antwort bekommen.
    Windows muss es erst mal vorstellen, wann?, wussten die von HTC auch nicht.
    Dann soll es noch mal mind. 3 Monate dauern die ganze Geschichte auf einem Gerät um zusetzen, dann noch mal 3-4 Wochen bis es im Handel ist. Also vor mitte nächsten Jahres (2010), wird es wohl nicht soweit sein, und dann noch ob es überhaupt auf die aktuellen Geräte als Update angeboten wird, konnte mir man auch nicht beantworten, außerdem bis dahin habe ich eh schon wieder das 2-4 Gerät.

Und ich denke auch das wird noch dauern bis WinMo7 kommt , da die von Win ja immer noch wesentlich langsamer sind als von anderen.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kauf mir auch kein 911er um auf dem Acker zu fahren :D

Da bist du aber sehr schlecht informiert, da der 911er sich sehr gut zum pflügen auf den Acker eignet.
    Ich als gelernter Landwirt kenne mich da ziemlich gut aus. Die Hersteller der Fahrzeuge dürften aber unterschiedlich sein. :D

Zitat

Die vom iPhone funktionieren schon, aber ich kauf ja nicht ein Gerät, welches für Touch ausgelegt ist und hampel mit nem Stift rum.

Kauf mir auch kein 911er um auf dem Acker zu fahren :D

Ich glaube da muss ich mein iPhone nochmals untersuchen und in der Schachtel nachschauen , da ich bis jetzt keinen Stylus gefunden habe. :D

Zitat

Noch nicht Final und dann soll es in 12 Tagen in den Handel kommen ??

Na ja - typisch Windows - war ja mit Vista nicht anders :D

Hast Du denn ein HD2 in Händen ??

Na ich denke mal fast mit 12 Tagen wird nichts werden. :(

Ich wollte niemanden auf den Schlips treten, ich gestehe auch jeden seine Meinung, kann jedoch nicht ganz nachvollziehen, da ich ja auch beide habe bzw. hatte. Ich lege auch große Hoffnung in das HD2. Ich werde trotzdem mein iPhone nicht verkaufen, da ich damit echt zufrieden bin, ich aber immer mal wieder eins zum wechseln brauche. Ich bin auch über das iPhone zu einem MacPro gekommen muss aber auch sagen, das Windows 7 wesentlich besser auf dem Mac läuft, wie auf einen Rechner der mit Windows ausgeliefert wird, habe mehrere Geräte zum vergleich da (Kid´s, Frau)

Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das HD2 und hoffe , hoffe wirklich das es ein Ebenbürtiger Vertreter wird.

Also ich bin vom Touch Pro zum iPhone gewechselt, hatte mir im September ein Touch Pro 2 gekauft, aber Bedienung ist das auf keinen Fall, wenn man das iPhone gewohnt ist. Ich möchte nur noch kapazitive Display, da das streichen und wischen wesentlich angenehmer von statten geht als das drauf klopfen auf das Handy. Darum lege ich in dieser Richtung Hoffnung in das HD2. Ich hoffe nur das wie gesagt WM nicht alles ausbremst und das WM 7 bald kommt, da es ja kostenlos upgedatet werden kann.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber ansonsten hinkt das iPhone in allen Belangen dem HD2 nach, wie üblich.

Was noch zu beweisen wäre! Noch ist das HD2 nicht da, ich habe mir auch schon eins bestellt. Aber leider waren der Rest der Hersteller einfach zu dumm ein Phone auf die Füße zu stellen, welches von der Bedienung her nur annähernd 1km an das iPhone ran kommt, 2,5 Jahre später kommt das erste Multitouch-Phone von HTC , hoffe nur das WM nicht wieder ausbremst. Habe mir in der letzten Zeit immer wiedermal ein HTC gekauft, aber auch genau so schnell wieder verkauft, hoffe dass dies beim HD2 nicht so sein wird.Ich bin mir auch nicht sicher ob der 1GHZ-Prozessor wirklich so schnell sein wird ( Theoretisch müsste er ja 1/3 schneller sein, wie das iPhone), aber dank WM wird dass wohl nicht ganz so sein.Ich denke mal dass es erst mit WM7 wirklich was neues im WM-Lager geben wird, aber bei der langen Entwicklungszeit und immer wieder verschieben, da muss es ein Hammer werden , falls nicht , sollte Windows seinen Laden schließen.