-
Zitat
Original geschrieben von diger
(ist ja schliesslich kein Apple Müll
)
Wenn ich so was lese bekomme ich einen echt dicken Hals, bin begeisterter iPhone-Fan, habe aber auch seit dem HTC Touch alle Geräte von HTC besessen, werde mir auch das HD2 kaufen, aber solche Äußerungen finde ich einfach unqualifiziert.
Tiefer werde ich nicht gehen, da mir sonst wieder OT vorgeworfen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Weiß jmd ob TV Out definitiv nicht dabei ist?
Wenn man das N900 mit TV Out sieht in der super quali:
http://www.youtube.com/watch?v=EYgiOvINlOA
wäre es schon wirklich sehr schade, wenn das HD2 keins hätte 
Na ob das echt ist oder nur fake , naja
-
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Aber auf die Akkuleistung bin ich (wie die meisten hier wohl auch) sehr gespannt. Die CPU muss man ja nicht voll auslasten, und evtl. hilft ja sowas wie "Dimmen beim Telefonieren". Naja, mal schauen. Interessants wirds auf jeden Fall =)
Naja wenn die den Prozessor drosseln sollten , was ich aber nicht glaube , da die ja Mega Werbung mit den 1GHZ machen, würde ich es nicht kaufen.
-
Zitat
KingOehz
Naja es ist immer noch besser einen optionalen Absatz auf der Rückseite zu haben, als ein komplett 2-3mm dickeres Gerät...oder nicht?! =)
--edit---
Mike88
word =)
Also, ich hätte dann gern ein 2-3 mm dickeres Gerät, was gerade ist, liegt dann besser in der Hand und 14 mm dicke ist ja nun nicht wirklich dick , da ist es dann gerade mal 1mm dicker als das 3 GS und ich empfinde dies als schmal.
Naja zum Glück habe ich in der Straba einen Stromanschluss (24 V), da kann ich es immer laden, falls der Saft mal ausgeht
, praktiziere ich mit dem 3GS auch so, bloß habe ich es noch nicht wirklich gebraucht , mit 10-15 % Akku kam ich bis jetzt immer heim, da habe ich es dann aber auch extrem genutzt.
Denke aber das es bei dem HD2 da aber schlimmer wird, da ja 1GHZ Prozessorleistung bestimmt ordentlich am Akku zieht, auch das große Display wird dafür sorgen.
Naja auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Gerät.
Laut HTC soll es ja noch im Oktober kommen.
-
Zitat
Wieso das ganze Gerät 2-3 mm dicker bauen, wenn es ein Akkupack gibt ;]
--edit--
argh, zu spät 
weil es einfach blöd aus schaut , wenn auf der Rückseite ein Absatz ist, welche ja bei einen Akkupack entsteht.
Also ich ertappe mich auch immer wieder, beim vergleichen mit dem Apple, habe es auch seit mehr als einem Jahr (erst 3G nun 3GS). Hatte vorher auch immer HTC.Habe auch immer wieder mal eins gehabt , obwohl ich den Apfel habe, als letztes den HTC TP2. Hoffe nun im HTC HD2 einen ebenwürdigen Mitspieler zu finden.Behalten werd ich den Apfel auf jeden Fall, aber den HTC dann vielleicht auch.
Habe immer so einen Spleene 2 Geräte zu besitzen müssen (wollen).
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den HD2 und endlich wieder mal ein geiles HTC-Gerät zu besitzen.
Als klare Kaufentscheidung ist das Display, was nun endlich nicht mehr auf Druck, sondern nur auf leichte Berührung reagiert und der 1GHZ Prozessor.
-
Hallo, eine Frage, unterstützt das iPhone die genannten Profile alle , Advanced Audio Distribution (A2DP), Audio/Video Remote Control (AVRCP), Phone Book Access (PBAP), Handsfree (HFP) und Headset (HSP), oder nur teilweise, wenn nur teilweise, welche ?
Danke
-
Hier mal der versprochene Screenshot.
Wie gesagt mit folgender Konstellation erreicht:
Von 3 Std 44 Min, waren ca 45 min Telefonat, ca. 1 Stunde Video und der Rest MP3
Akkustand bei 69 %
3G ist an
GPS ist an
Email steht auf Push, da MobileMe.

-
Hallo,
suche für mein iPhone 3GS ohne JB ein BT-Headset mit UKW Radio , wie z.b. das Nokia BH-903.
Schön wäre, wenn es möglich wäre die Kopfhörer via 3,5 Klinke zu wechseln.
Hat jemand Vorschläge, welches BT-Headset da noch in frage kommt ?
Noch eine Frage, unterstützt das iPhone die genannten Profile alle , Advanced Audio Distribution (A2DP), Audio/Video Remote Control (AVRCP), Phone Book Access (PBAP), Handsfree (HFP) und Headset (HSP), oder nur teilweise, wenn nur teilweise, welche ?
Danke
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Willst du damit sagen du nutzt es 12 - 14 Stunden und es hat noch Saft? Glaub ich nicht. Sorry, aber ich komme wenn es gut läuft auf eine allgemeine Benutzung von 3 - 4 Stunden.
Hy, 12-14 Stunden nicht , aber gestern z.B.: stand unter Benutzung
Benutzung: 3Std 44 Min
Standby : 10 Std 2Min
Von 3 Std 44 Min, waren ca 45 min Telefonat, ca. 1 Stunde Video und der Rest MP3
Akkustand bei 69 %
3G ist an
GPS ist an
Email steht auf Push, da MobileMe.
Hab mal einen Screenshot gemacht , den werde ich heute Abend noch hochladen.
Also da komme ich schon auf 10-11 Stunden Nutzung.
-
Also ich weis nicht , ich hatte vor dem iPhone auch mal kurz ca. 3 Tage ein N95 , aber der Akku war wesentlich schlechter als der des iPhone.
Ich nutze mein iPhone täglich , schaue ca. 3 Stunden Video, telefoniere 2-3 Stunden, höre ca. 6 Stunden Musik (MP3) und surfe ca. 1-2 Stunden über 3G. Der Akku ist dann immer noch bei ca. 20-25 %.
Das hat ein N95, bei mir noch nie geschafft, auch kein HTC.
Also ich hatte ja schon paar Threads vorher geschrieben, dass ich es nicht noch mal kaufen würde.
Ich habe aber meine Meinung diesbezüglich geändert , da zwar erst das 5te 3GS problemlos Funktioniert, dass aber nun wirklich perfekt.