Beiträge von KingOehz

Was hat er denn gekauft, wenn er was für´s iPhone gekauft hat , kann doch Apple das ganz einfach rausbekommen wer das war, denn die iPhone Seriennummer oder Imei ist doch da registriert.
    Oder sehe ich das falsch?

fonya

Ich breche es ab , wenn ich mich mal nicht bis zum Schluss navigieren lasse, z.B.: wenn mir eine Hausnummer nicht bekannt ist und ich dann irgendeine Kreuzung eingebe und ich das Ziel vorher erreicht habe.
    Klar bringt ein (evtl. mehrere) Tausch was, bei mir hat es erst was beim 6ten was gebracht.
    Sicher kann es morgen wieder vorbei sein, aber ich bete nun jeden abend dass es nicht so ist :D , bis dahin genieße ich es einfach, falls es mal wieder nicht gehen sollte Tausche ich es wieder, da ich ja nun den ACPP habe und den mir auch noch mehr oder weniger T-Mob gezahlt hat.

Hy ,
    ich hatte ja in der Vergangenheit auch mehrfach Probleme mit dem GPS-Empfang.
    Hatte da auch schon mehrfach getauscht, siehe hierzu meine anderen Beiträge.

Ich hatte ja vermutet, dass es an der OS 3.1 liegt, und hatte es nun mit dem aktuellen Gerät unter 3.0.1 zum stabilen laufen bekommen. Nun habe ich es gewagt auf 3.1. zu aktualisieren und habe es nun auch mehrere Tage getestet.
    Tja was soll ich sagen, es läuft ohne Probleme und Abbrüche , selbst unter schlechten Bedingungen, wie zwischen Hochhäuser in der Stadt, immer sehr genaue Navigation und ohne Abbrüche möglich.

Tja, somit kann ich meine anderen Theorien alle über den Haufen werfen. Das einzige was ich nun bewusst anders mache, ist das ich die Navigation abbreche, bevor ich die App schließe.
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, hoffe nur das es so bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Hi,
    bin auch stark an dem Case interessiert. Kannst du vielleicht Live-Bilder von deinem posten?

Bei welchen Anbieter hast du bestellt? Wie lange hat der Versand gedauert? Gab's Probleme mit dem Zoll?

Schau mal unter http://www.malumpera.de nach , das ist ein deutscher Händler, Ware war nach 3 Tagen da.
    Und das auch noch zu fairen Preisen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du bekommst nur einen niedrigeren Preis, wenn du die Reste des zerstörten Handys einschickst bzw. im T-Punkt abgibst oder einen Diebstahl durch eine Anzeigenkopie belegst, ganz so dumm sind die bei T-Mobile auch nicht! :)

Naja ein versuch war es ja wert, :D

Bekomme nun noch ein Case von Vaja , das Black/Red, da ich mit dem VAJA IVOLUTION GT sehr zufrieden bin , freu ich mich schon riesig drauf , hoffe es kommt am Montag an, da habe ich dan noch eins zum wechseln.