Beiträge von KingOehz

DA hast du Recht , ich meinte ja auch nicht Stehlen/Verlieren mit der Anzeige , Sorry hätte da noch das Zitat von ftiliws mit dazu schreiben sollen , was mir noch im Kopf rumschwirrte , war vieleicht etwas aus dem Zusammenhang, kann ja keiner wissen was ich da so denk.
    "jetzt frag ich mich, ob es zwangsweise geklaut werden muss oder ob ich es auch einfach verlieren "darf". jemand ahnung hiervon?" Natürlich ohne Anzeige bei der Polizei.

Also Straftat find ich nicht OK , würde ich auch nicht machen , aber den T-Mobil´ler an der Hotline ein bisschen an flunkern find ich OK , da die ja nichts anderes mit uns machen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ja, Vortäuschung einer Straftat ist kein Kavaliersdelikt und ich habe diesen Thread weiß Gott nicht eröffnet, um Abzockern günstig zu einem iPhone zu verhelfen!

Da geb ich dir recht, aber , da ich einen Vertrag mit Partnerkarte habe und da günstig ein Datenpacket dazu buchen kann, wäre mir das für bisschen was über 300 € schon lieber , wie das für fast 600 €, dann hätte meine Freundin auch eins zu einen Vernünftigen Preis, es gibt nicht nur Bösewichte auf der Welt.

fonya
    Ich hatte es auch mit anderen Apps getestet und hatte auch keinen Satfix, aber immer nur, wenn Navigon unter 3.1 schonmal gestartet wurde. Bevor ich Navigon gestartet habe gingen die anderen Apps perfekt.
    Nun unter 3.0.1 läuft es seit Tagen perfekt, ich nutze Navigon immer wieder jeden Tag , um zu testen ob es so bleibt, bis jetzt ohne Abbrüche oder ähnlichen.

Wenn ich mir den Wetterscren so anschaue ist das eine Nachbildung vom TouchFlo vom HTC .
    Denke das es so nicht kommen wird. Mir wäre ein Kalender im Lockscreen wichtiger, ich weis gibt es schon, möchte aber keinen JB.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    KingOehz & alle anderen die auch schon getauscht haben wegen GPS Problemen:

läuft es bei Dir jetzt seit Deinem Tausch definitiv besser bzw. hattest Du mit Deinen anderen Tauschgeräten auch Probleme (wenn nicht am Anfang gleich evtl. erst nach einiger Zeit wieder) welche meine Vermutung / Hoffnung bestätigen könnte?

Hy, bei den 3 Geräten ging es immer einmal und dann nie wieder , bin aber auch den Anweisungen von Apple gefolgt und immer erst auf 3.1 upgedatet, beim jetzigen habe ich es anders gemacht , habe die 3.0.1 drauf gelassen und seit dem funktioniert es ohne Probleme , also schneller Satfix und keine Abbrüche , alos denke ich auch das es Software Probleme sind.

Hatte mit der 3.1 auch ständig Probleme, bei mir war es aber der GPS, und seitdem ich mich mal nicht an Apple´s Rat gehalten habe und bei einem Austausch iPhone nicht erst die 3.1 draufgespielt habe , sondern noch die 3.0.1 drauf gelassen habe , seitdem funktioniert bei mir auch das Navigon perfekt, habe es mittlerweile mehrfach und auch über längere Fahrten getestet, keine Abbrüche und auch sehr schneller Satfix (ca 10 sec.).

Ich werde mir dies wohl auch angewöhnen müssen , nicht immer der erste zu sein um was neues zu haben , die gleiche Erfahrung habe ich mit SnowLeopard auch gemacht (Treiber probl.).

Aber die Probl. hatte ich auch bei WinMo und Co.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ist absoluter Unsinn, was man dir erzählt hat, sollte dein Handy gestohlen oder zerstört worden sein, bekommst du ein individuelles Angebot, dann wird das Handy deutlich günstiger!

Da weiß manchmal echt die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut!

Ich rufe da gleich auch noch einmal an!

Das seh ich auch so , da mir auch schon öfters passiert ist , dass ich wegen ein probl. angerufen habe der erste sagte geht nicht , der andere 30 min später sagte dann kein Problem.

Naja was soll man da sgen, solang die Hotlin kostenlos zu erreichen ist ruf ich da gerne mehrfach an wenn es zum Ziel führt, da man ja auch selten lange warten muss , das kenn ich von VF nicht so da kommt es schon mal vor das man aus der Leitung fliegt.

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    ...und was hat das mit dem Threadtitel zu tun??? Deine Umtauschgeschichten hast du ja nun mehrfach allen mitgeteilt.

Es gibt auch Leute, die den Thread abonniert haben, um etwas über "iphone und Navigation" zu erfahren und nicht wie oft du umgetauscht hast und welche Gurtschriften du heldenhaft rausgeschlagen hast...

Wie wäre es von daher mit BTT?? DANKE !!

Danke für die nette Info , du solltest mal lesen warum die Geräte getauscht wurden , alles wegen GPS-Probleme (GPS=Navigation :confused: ), wollte ja auch nur mitteilen , wenn jemand auch solche massiven Probl. hat und öfters tauschen musste das da T-Mob sich kulant zeigt, und dies hat dann schon was mit dem Thema zu tun, du Held :D !!!!!!!
    Es tut mir aber leid, das in meinen Threads nichts für dich dabei war.