Ja der Preis wurde mir bestätigt, ich hätte es auch bestellen können wenn ich den Nachweis erbringe das meins verloren gegangen wäre, durch Sperren mein alten Sim, durch Anzeige bei der Polizei.
Denke mal auch wenn ich nochmals anrufe und jemand anders dran ist wird es irgendwann mal gehen, ich wollte ja nicht sagen das dies unwahr ist was du geschrieben hast , aber es halt nicht grundsätzlich geht.
Beiträge von KingOehz
-
-
Habe eben mit T-Mobile telefoniert und nach einer Gutschrift gefragt.
Nachdem ich 5 mal getauscht hatte über Apple und ich mir vorher den ACPP gekauft habe.
Nun habe ich die 5 Tauschbelege und die Rechnung vom ACPP an T-Mobile gefaxt und um die Gutschrift in höhe von ACPP gebeten. Nun eine Stunde später kam der Anruf von T-Mobile (zum Glück hat die Dame auf die Mailbox gesprochen) das mir T-Mob eine Gutschrift in höhe von 69 € auf meine nächste Rechnung gewährt. Find ich doch mal echt toll.
:top: -
Hy,
also der Apple-Mitarbeiter hat heute angerufen.
Laut ihm ist wohl bekannt, dass es da mehrere Reklamationen bezüglich dem 3.1 und Navigon gibt,es ist aber nicht auszumachen ob nur Navigon oder auch TomTom betroffen ist, wird aber gerade untersucht,ob nur Navigon oder auch TomTom betroffen ist und woran das liegen kann. In ca. 1 Woche wird Apple darüber intern einen Bericht erstellen, dann evtl. auch für die Presse (Öffentlichkeit), er wird mich dann nochmals anrufen. Er hat mir daher empfohlen wenn es mit der 3.0.1 stabil läuft , erstmal nicht updaten.Ich denke mal , dass Apple da bald nachlegen wird. -
Hatte eh die Hotline von T-Mob dran, nach Rücksprache mit der Verkaufshotline geht dies nur , wenn man sein altes Verloren hat oder man kauft es im T-Punkt, Online und telefonisch geht es nicht so einfach , wollte gerade eins bestellen per Telefon.
-
Ich hasse mein I-Net langsam ständig postet es mehrfach.
-
Hy habe mir heut die VAJA IVOLUTION GT - Rosso/White gekauft.
Hoffe das sie diese Woche noch kommt, da leider nur Hermes Versand möglich ist. -
Naja, dann werde ich erst mal nicht updaten. Morgen wollte mich eh ein Mitarbeiter von der Softwareabteilung anrufen (hat bis jetzt seine Termine immer pünktlich eingehalten), den werde ich mal davon berichten und schauen was er so meint.
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Hallo also ich habe die 3.1 drauf und Navigon 1.2
Seit dem Update aud die 2.1 habe ich fast keinen Satfix mehr.Vor dem Update lief alles reibungslos.Das mit dem Satfix kann nur ne Softwaresache sein da Google Maps ohne Probleme funzt.
Gruß harrys33Du meintest 3.1 vom iPhone oder gibt es schon die 2.1 von Navigon ?
-
Hy,
habe mein neues iPhone (das 5te) heute bekommen und habe das Navi heute mal ausgiebig getestet.
Es lief heute mehr als perfekt, immer binnen 10 sec. Satfix, null Abbrüche und sehr genaue Ortung.
Nun habe ich aber noch die Software 3.0.1 drauf.
Würde gern auf die 3.1 updaten , habe aber angst , dass die Navi-Software ( Navigon) dann wieder zicken macht.
Hat da jemand schon was erfahren , ob es da einen Zusammenhang zwischen 3.1 und nicht funktionierenden Navigon gibt ?Danke
-
Hy , so wie sich es jetzt Verhält, würde ich das iPhone nicht mehr kaufen.
Zu Vorgeschichte:
Ich hatte von letztes Jahr Oktober bis dieses Jahr Juli das 3G aus CZ, alles ohne probleme.Nun hatte ich mir am 19.7. das 3GS mit org. T-Mob-Vertrag (Complete L für 119,95_€ montl.) gekauft.
Seitdem habe ich das Gerät 5 mal tauschen müssen , wegen GPS Probleme, Lautsprecher defekt, Stummschalter defekt, und nun habe ich am Montag mein 5tes Gerät bekommen und heute ging der Touchscreen nicht mehr , null Reaktion, alles gemacht , zurücksetzen usw. alles hilft nix.
Dank ACPP mit Apple telefoniert und nachgefragt iwe es ist , da es ja nun mein 6ter Tausch wäre.
Da hat man mir vorgeschlagen ein komplett neues Gerät zukommen zu lassen, nun kommt der Hammer, 10-12 Wochen warte Zeit. Nun habe ich einen Tausch zugestimmt (aufgearbeitetes Gerät), da wollte man mir nicht mal einen iTunes Gutschein zukommen lassen.
Find ich echt nicht OK.
Hoffe nun das dies Gerät funktioniert.Wenn nicht fliegt es weck.