Beiträge von KingOehz

Ich wusste es , es gibt doch keinen Gott, das dritte 3 GS und das Navi läuft wieder nicht. Nun werde ich es nicht nochmals tauschen , sondern hole mir mein Geld wieder, was ich fürs Navigon ausgegeben habe und kaufe mir ein normales Navi fürs auto, da mir für die Stadt Google Maps reicht.

Ich habe mit UPS einen Vertrag, die beliefern mich nicht nach Hause , da sie immer kamen wenn ich auf arbeit war. So fahre ich früh 8:00 Uhr vorbei und hole es direkt ab.
    Der Austausch läuft so ab. Du rufst bei Apple an und sagst das du es tauschen willst wegen div. Fehler, dann nehmen sie den Fall auf und du musst deine Kreditkartendaten hinterlegen ( die reservieren einen Betrag , falls du dein altes iPhone nicht zurück sendest). Dann meist schon am nächsten Tag kommt UPS und liefert es. Dann hast du 10 Tage zeit deines zurück zusenden ( muss innerhalb von 10 Tagen bei Apple eingehen ) es liegt ein sogenanntes Saver Packet mit Marke bei um es kostenlos abzusenden.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ok, aber bei Dir ging ja letztendlich rein gar keine App mehr die den GPS Chip im iPhone nutzt bzw. GPS ging gar nicht mehr egal welche App Du startest, richtig?

Die anderen App's wie Karten (Maps) oder MotionX GPS funktionieren bei mir genau so wie Navigon: mal ist alles in bester Ordnung und ich habe vollen Satellitenempfang mit einer Genauigkeit von 17m und dann bricht es wieder mal ab.

Das ist aber völlig willkürlich sprich manchmal navigiere ich 100KM ohne Probleme dann wieder innerhalb von 5KM dauernde Abbrüche.

Hy , war ja bei mir auch so, war gerade bei UPS und habe mein Austauschgerät geholt.
    Aus dem Backup wiederhergestellt, und Navigon auf dem Balkon gerade getestet, binnen 10 sek Satfix.

Wenn es eine höhere Gewalt gibt, bitte , es soll so bleiben wie es jetzt ist , da es außerdem wesentlich besser verarbeitet ist als mein altes iPhone.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    welches programm solltest du dir denn installieren? ausdem app store?

Das Prog. nennt sich "iPhone-Installationsprogramm" (liegt nun im Dienstprogramm-Ordner) und ist von der Apple Webseite, und liest das iPhone aus , musste dazu mit meinem MacBook auf den Balkon gehen, das iPhone mit dem MBP verbinden und die Software von Navigon starten , dann wurden die aktuellen Tätigkeiten vom Iphone ausgelesen und die habe ich dann als Textdatei an Apple geschickt.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Na prima, das stimmt mich nicht gerade froh das mein iPhone eventuell doch nur Soft- und KEINE Hardwareprobleme hat was Du da schreibst.

Ich werde mal Navigon vom iPhone löschen und dann neu installieren, und auch noch mal die Version 1.0 installieren mit der ich ja bis zum Update überhaupt keine Probleme jeglicher Art hatte.

War bei mir genau so , erst nach dem Update von Navigon ging nach und nach das Navi schlechter, aber bestimmt ein Zufall.

Nachdem nun auch kein GPS mehr in der App von Maps vorhanden ist , habe ich am Donnerstag mit Apple telefoniert, da ich ja den ACPP habe, wurde ich auch gleich zu einen Techniker durchgestellt , der mit ein Prog genannt hat , welches ich installieren sollte, und dann wurde das iPhone ausgelesen und habe es ihn als Textdatei gesendet.Freitag kam der Anruf das die GPS-Hardware defekt ist und ich ein neues bekomme, was laut UPS morgen den 14.09. ankommen sollte, hoffe das an diese, Gerät alles passt und die GPS-Probleme gelöst sind und keine neuen auftreten.