-
Ich hatte zwar andere probl. mit meinem iPhone, habe es dann direkt über Apple getauscht und zwar eben über diese 0800 Nummer.Habe die 29 € bezahlt, und dann bei T-Mob angerufen und dann denen das erklärt, und um eine Gutschrift gebeten, musste dann den Beleg hin faxen und bei der nächsten Rechnung waren die 29 € gut geschrieben. Habe zwar schon mehrfach hier gehört, dass es nicht auf anhieb mit der Gutschrift bei T-Mob funktioniert, da musst du dann halt öfters anrufen bis es funzt,bei mir war das kein probl. und der Hotliner hat mir auch gesagt , dass dies gängige Praxis wäre.
Bei Apple hatte ich an einem Dienstag so zw. 12 und 14 Uhr angerufen , und am Mittwoch früh stand der UPS´ler vor der Tür.
Ich habe mit aber jetzt noch für 69 € den ACPP gekauft, da ist der Service dann von Apple inbegriffen , da ich ständig GPS Probl. habe.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Das ein Mitarbeiter von Navigon Zweifel daran hat das der TOMTOM Halter mit dem Navigon funktioniert dürfte auch irgendwo klar sein, denke das ein TOMTOM Mitarbeiter im umgekehrten Fall ähnlich antworten würde.
Ich würde einfach das Update auf 3.1 abwarten in de Hoffnung das es damit besser wird.
Da magst du recht haben, aber keiner weis wie der Halter richtig funktioniert, endgültig werden wir es erst sehen , wenn er da ist.
Ich habe den Mitarbeiter auch darauf angesprochen, warum GoogleMaps perfekt funktioniert und Navigon nicht, da meinte er , das GoogleMaps nicht so viele Satelliten benötigt wie Navigon, ob das so stimmt weis ich leider nicht.
Ich weis nicht ob das 3.1 wirklich da was bringt, da ja Navigon vor dem Update von Navigon richtig gut ging, auf jeden Fall arbeitet Navigon nicht an diesen Probl. zumindest nach Aussage von dem Mitarbeiter.
Naja werde mal noch warten auf den Halter von TomTom, wenn der doch nicht mit Navigon geht fliegt Navigon runter, hol mir das Geld wieder und kauf mir dann TomTom.
-
sorry nur einmal gedrückt und dreimal eingestellt ?
-
sorry nur einmal gedrückt und dreimal eingestellt ?
-
Hallo,
habe eben mal mit Navigon telefoniert, wegen meinen GPS Abbrüchen. Ich habe das Gerät mehrfach nach der Anleitung von Navigon zurückgesetzt. Leider sind die von Navigon da auch am Ende mit ihren Ratschlägen. Navigon hat auch einen KFZ-Halter wie TomTom in Arbeit, kann aber noch dauern bis der erscheint. Ob der von TomTom mit der Navigon-Software funktioniert, bezweifelte er.
Ich werde es jedenfalls mit dem Halter testen, falls es nicht geht hole ich mir TomTom und hole mir das Geld von Navigon zurück, fände ich zwar schade, da mir Navigon besser gefällt, aber wenn TomTom dadurch besser funzt bin ich dann auch glücklich.
Naja hoffe das die Halterung von TomTom bald da ist.
-
und hoch damit.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was haltet Ihr von dieser Idee hier? Klick!
Sollte ja normal relativ robust sein. Bloß: Wie schauts um die Sende-/Empfangsqualität aus, wenn das Telefon in einer Aluhülle steckt? :confused:
Nicht wirklich viel , so ein Teil hat ein Arbeitskollege von mir, da sammelt sich auch der ganze Dreck usw. drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Die Frage ist doch was bringt eine Diskusion darüber? Im Grunde nichts weil man nichts genaues weiß. Also redet man über Gerüchte darüber welches Gerät freigegebn wird und welches nicht und am Ende des Tages ist man genauso schlau wie am Anfang des Tages.
Natürlich wäre mir ein freies iPhone ohne vertragsbundung auch lieber, aber mir wären günstige Verträge mit vernünftigen Auslandsoptionen auch lieber und die gibt es leider auch noch nicht! Ich habe aber von einen Bekannten gehört das TM eine Auslandsflat für Telefonie und Datenverbindungen 2010 anbieten will.
Das du am Ende des Tages nicht schlauer bist , ist mir schon klar, aber wenn wir nur über Fakten reden würden , bräuchten wir nicht weiter dieses Forum "betreiben" bzw. nutzen , da man ja mit Google (was du ja sehr oft empfiehlst) nachlesen kann.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Providerbindung entfallen würde, da man es dann günstiger vielleicht auch mit besseren Konditionen bekommen könnte. Vielleicht nützen solche Diskussionen auch was, da evtl. auch Apple oder andere Netzanbieter hier mitlesen und dann auch auf die Kunden eingehen.
-
Schade , dass der HTC nicht so recht mit meinem Mac und iPhone zusammen arbeiten möchte, z.B.: übernimmt er im iCal andere Farben und auch Kontakte sind dann ständig auf den Geräten doppelt , schade, nun werde ich ihn verkaufen müssen.
MfG
-
einfach mal was vorschlagen , aber bitte keinen tausch , bin nur am verkauf interessiert.
MfG