Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von JackJona
      KingOehz
    Warum sollte TomTom besser laufen, wenn Navigon Probleme macht. Ich vermute mal, dass es am GPS des iPhone liegt. Du kannst es aber gerne testen, wenn es dir min. 69,99 EUR Wert ist und sollte es nicht funzen, holst Du Dir auch hier die Kohle wieder, wenn es klappt !

MfG

Ja gut , aber was ich nicht verstehe ist, dass ich sehr guten und genauen GPS-Empfang bei Google-Maps habe und 3 Sekunden später bei Navigon keinen GPS-Fix hin bekomme, schalte ich gleich wieder auf Google-Maps, habe ich wieder meine Aktuelle position, alles im fahrenden Auto auf den Beifahrersitz getestet, also ist doch die logische Schlußfolgerung, das es an Navigon liegen muss, da ja bei Google es funktioniert.

Ich denke mal das Navigon irgendeinen Bug mit den GPS hat.

Hy, was ich nicht ganz verstehe ist, dass ich mit Navigon null GPS-Empfang und wenn ich Google Maps nutze habe binnen weniger Sekunden meine exakte Position , auch über mehrere Kilometer hinweg, und wenn ich dann wieder auf Navigon umschalte, ist wieder kein GPS verfügbar. Also bleibt mir nur als logische Schlussvolgerung, dass es an Navigon liegen muss. Ich werde mir mein Geld wiederholen und es mit TomTom versuchen. Weis da jemand ob es da besser ist, oder gibt es da auch Probleme?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Phan
    Ich habe gerade was interessantes entdeckt, was evtl. die GPS Probleme lösen könnte.
    Und zwar einen GPS Verstärker (kompatibel mit dem Iphone) gibts unter aucon.de für 45,90.

Denke das ich das auf jeden Fall mal testen werde.

Ich werde warten bis der von TomTom zu kaufen ist, also die Halterung. Hoffe das man die ohne Software bald kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von Phan
    Ich habe gerade was interessantes entdeckt, was evtl. die GPS Probleme lösen könnte.
    Und zwar einen GPS Verstärker (kompatibel mit dem Iphone) gibts unter aucon.de für 45,90.

Denke das ich das auf jeden Fall mal testen werde.

Ich werde warten bis der von TomTom zu kaufen ist, also die Halterung. Hoffe das man die ohne Software bald kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von d4Rk
    boah könnt ihr den scheiss ned mal in das pn-system verlagern? :rolleyes:

sorry, aber glaub das interessiert außer euch beiden echt keinen hier... :flop:

Warum, ich hinterfrage doch nur wie er zu der Meinung kommt, das mobile Navis (wo auch das iPhone dazu gehört) so schlecht sind, das lugt doch an jeden seinen eigenen ansprüchen. Da er ja ständig alles mit " nur seinen Ansprüchen" sieht, sollt ma da schon drüber reden dürfen. Schließlich geht es doch hier auch um iPhone Naviagtion, da sollte man auch schon vergleichen dürfen, oder soll man extra deswegen einen extra Thread auf machen?

Da hast du bei Vista den Mobilen Geräte Center der das von ActiveSync übernimmt.
    Google mal danach , hatte in anderen Foren mehrere Anleitungen gefunden.

MFG

Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ mariafrombork & KingOehz:

Muß diese Diskussion in diesem thread stattfinden?

:mad:

Ich habe schon oft über PN mit ihm geschrieben , aber es nützte nix , mich nervt es halt immer das 75% seiner Beiträge aus Belehrungen bestehen.
    Die Mods unternehmen auch nix dagegen, also muss man ihm ja mal sagen was für ein Profi er ist.
    Sorry dafür , aber mich nervt der Typ langsam.