ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür das Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast! Denn dann wäre Dir aufgefallen das ich geschrieben habe das man kein Mobiles Navi in Bereichen nutzt wo man täglich ein Navi einsetzt.
Und mach Dir mal keine Sorgen darüber ob ich ein Profi bin oder nicht und eines noch zum Verständnis, ein Fahrzeug welches vier lenkbare Achsen hat läßt sich trotz einer Länge von 15m besser um Kurven navigieren als ein ein drei Achser mit zwei Lenkachsen.
Vielleicht ganz gut das Du jetzt auf Schienen unterwegs bist
1. merkt man echt das du von nix Ahnung hast, nicht mal von deinen Job , der Megaliner hat 3 Lenkbare Achsen
2. ein 3 Achser hat einen Wendekreis von 20-21 m, dass sind im Schnitt 4-5m weniger.
3. wenn du dich genauso in deinen Bus aufführst wie hier , na dann arme Fahrgäste.
4. ein Profi würde nicht während der fahrt , vor allem wenn man Fahrgäste transportiert, am iPhone spielen oder Navi Testen
Ich habe schon richtig gelesen und verstanden, wollte damit nur sagen das man in diesen Berufen ein Navi maximal zur Unterstützung nehmen sollte, aber wozu, auf der Autobahn brauch ich kein Navi ist gut ausgeschildert, auch auf der Landstraße, und in Städten ist es schon mal ganz schlecht , da das Navi nicht die Abmessungen und Gewichte vom FZ berücksichtigt, da es speziell noch keine Navis für Buse gibt, finde ich es nicht empfehlenswert solche ein zusetzen, da die LKW-Navis nicht wissen können ,das ich mit einen Bus Straßen befahren darf, die für LKW gesperrt sind. Und die Hotels geben auch immer gute Anfahrtsbeschreibungen mit.
Ich bin schon oft mit fest eingebauten Navis gefahren , aber bin den Anweisungen nicht immer gefolgt, und war fast immer schneller am Ort wie das es das Navi vorgegeben hat.
Naja ich glaube wir werden bald lesen , Bus stürzte in Graben , Busfahrer spielte am iPhone rum, soweit zum Profi.
Geh lieber nochmals in die Schule und lerne.
Auf weitere Diskussionen mit einen Amateur, werde ich nicht führen.