Weis man denn schon was darüber, wann Navigon die Zusatz-Tools bringt , wie Routen-Planung von A-B ?
Das letzte Update war doch nur wegen dem schlechten GPS oder bring ich da was durcheinander ?
Beiträge von KingOehz
-
-
Maus und Tastatur ist weck.
Neuer Preis 550 €.Versand ist natürlich , bis auf die Nachnahmegebühr kostenfrei.
-
Hy,
biete hier meinen Apple Mac Mini gekauft am 23.03.09 zum kauf an, da ich seit heute glücklicher Besitzer eines Macbook Pro bin.
- Apple Mac Mini 2,0 GHZ Intel Core 2 Duo
- 4 GB Arbeitspeicher nachgerüstet mit Rechnung
- DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW Laufwerk-Brenner
- NVIDIA Geforce 9400 M Grafikkarte
- Bluetooth
- Airport (W-Lan)
- Mini-DVI auf DVI-Adapter
- Mac OS X 10.5 Leopard
- iLife 09
- originale Bluetooth Tastatur aus Alu von Apple (gekauft 05/09 für 79€)
- Mac Mini 599 + 100 Arbeitsspeicher Erweiterung auf 4 GB
- alles mit original RechnungenGasammtpreis 778 €
Zum verkauf für 650 VHB inkl. Versand
Bei interesse PN oder Mail an f.petzol@me.com
Zahlung per Vorkasse oder
Nachnahme +7 € Gebühren -
Radio CAB für TP2 und unbedingt den letzten Satz beachten , sonst geht es nicht , zumindest bei mir.
-
Weis nun schon jemand was , ab wann man den Touch Pro 2 auf den 6.5 Updaten kann?
-
Weis schon jemand, wann das 6.5 kommen soll ?
-
Da ich neben den Touch Pro 2 noch ein iPhone nutze und dazu noch den MobileME Account , funzt alles echt gut , der Push funktioniert, die Mails kommen etwa zeitgleich auf dem Touch und iPhone an.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Nein, Push ist, wenn die Mails vom Mailserver aufs Handy "gepusht" werden.Ein manuelles oder automatisiertes Abrufen ist dann nicht nötig.
Push ist allerdings nicht nur auf eMails beschränkt, bei Blackberry können auch Kalendereinträge usw. gepusht werden, d.h. also dass der "Chef" einem die Termine auf dem BB schicken kann, ohne dass ich irgendwas abrufen oder aktualisieren muss.
Das geht beim iPhone auch
-
Danke für die Info, dann werde ich es gleich mal einrichten.
-
Mal eine blöde Frage ,
kann ich meinen HTC Touch Pro 2 auch mit 2 Rechner synchronisieren ?
Habe einen MAC wo Syncmate drauf läuft (recht Gut) und einen Win XP mit ActiveSync ?Wenn ja reicht es einfach auf beiden zu synchronisieren oder muss ich da was beachten.
Es soll alles, auch Kontakte, Mails und Termine synchronisiert werden.MFG und D A N K E
P.S.: Kann man auch schon was über das Erscheinen von WinMo 6.5 sagen , ab wann es das als Upgrade geben wird ?