Beiträge von KingOehz

Re: Re: Tasche / Case

Ich kann dir nur die Vikuti DQC-160 von http://www.schutzfolien24.de empfeheln.

Direktlink push here

Da sollte man auch die Aktion 2 für 3 beachten. :top:

Das ist schon geil , ich habe nun auch schon das 4 Gerät , aber keines hatte bisher Risse , bei mir war es beim ersten der Akku und dann die anderen Austausch-Geräte war das Display schief eingebaut bzw der Chromrand steht rechts über, nach dem ich gleichzeitig 3 Geräte da hatte und es bei allen 3 so war dachte ich es ist halt bei allen so. Nun habe ich das von meinen Arbeitskollegen in der Hand gehabt, wo es nicht so ist.

Naja bis jetzt kann ich damit leben , da es nur 1/2 mm ist, aber perfekt ist das nicht , habe aber auch keine lust mehr ständig bei Apple an zurufen und wieder tauschen zu lassen.

Ich hatte auch erst HTC und nun schon fast ein Jahr iPhone erst 3G nun das 3GS , da ich täglich nur 2-3 Termine habe funzt es perfekt , syncen tue ich über MobileMe, lass mir die Einträge dann im Kalender immer als Liste anzeigen, so sind sie dann chronologisch geordnet, immer der Termin , der am nächsten dran ist , steht oben und so weiter funzt mehr als perfekt.
    #Alles ohne JB.

Zitat

Original geschrieben von fonya

Sprich Du hast bei Apple nachgefragt als Du den Tausch veranlasst hattest wie sich das mit einer eventuellen Erstattung verhält oder sagten die das an der Hotline von sich aus?

Von sich aus sagt dir keiner was, wenn es um Erstattungen geht, muss man schon nach fragen.

Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Hast Du das mit T-Mobile vorher geklärt? Also dass die Dir den Betrag erstatten.

Nein , habe dies erst von Apple erfahren, und war eben im T-Punkt um die Rechnung vor zulegen , der hat dann mit der Hotline telefoniert und da war es auch hinterlegt , das es so ist , einfach nett nachfragen dann bekommt man dies auch. Bei mir hat es beim ersten Versuch geklappt.