-
Das Problem mit dem Akku ist das die meisten aus einer Backup-Datei vom 3G Wiederherstellen , was ja laut Apple auch gehen soll, ich hatte es auch so gemacht, aber Nachdem ich dann das zweite 3GS auch wieder so hergestellt habe und wieder das selbe probl. da war , hatte ich auf ApfelTalk gelesen , das man es als neues Handy einrichten soll, siehe da wo ich sonnst immer nur noch 10% Akku hatte habe ich heute noch 56 % das ist schon ein Unterschied.
Da waren ca 40 min Video schauen, 1,5h telefonieren und ca 4,5 Stunden Musik hören .
Im übrigen wenn man die original Rechnung von den 29€ von Apple bei T-Mobile vorlegt , bekommt man sie bei der nächsten Rechnung gut geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Solange da kein Staub unter das Display wandert, ist mir das relativ egal.
Aber vermutlich wird das früher oder später passieren.
Ich habe das 3GS von Media Markt. Gibt es hier die Möglichkeit, das Gerät zu tauschen?
Oder bleibt mir nur die Möglichkeit eines Austauschs über Apple und somit entweder eine Woche zu warten oder 29€ zu bezahlen? Da weiß ich ja nicht mal, ob ich dann ein fehlerfreies Gerät erhalte.
Ist Gravis vllt. noch eine Option?
Also ich habe diese Woche nun schon das 3te Gerät von Apple bekommen , jedes hatte einen anderen Fehler , von Akku Entladung über Nacht und nicht vollständiges laden bis schiefes Display hin.Nun habe ich eins , was zwar etwas wärmer wird (nicht heiß) als die anderen , aber dafür passt der rest sehr gut.
Habe es über Apple gemacht und die 29€ bezahlt , die ich nun von T-Mobile unter der Vorlage der Rechnung wieder bekommen habe (als Gutschrift) und der Versand von Apple war immer pinnen 24 Stunden da (ist meistens so , wenn man vor 15:00 Uhr den Rep.-Auftrag gibt).Den zweiten Tausch musste ich nicht zahlen .
-
das gleiche steht bei mir auch drin, die wickeln das dann aber mit T-Mobile ab , so hat man mir es gesagt .
-
-
Ab wann soll es denn erhältlich sein?
-
sollte ja gehen , da das durch die 3.0 auch den Blutooth geändert wurde.
-
Habe heute mal mit dem Apple-Support telefoniert , da mein Akku nur noch bis 92% lädt , erst beim erneuten anstecken lädt er voll. Dann waren heute im Flugmodus innerhalb von 2 Stunden 40% verbraucht.
Und das merkwürdigste , mein Programmicon von Ebay , besteht nun aus dem Halben ebay und RK Tracker Icon .
Die schicken mir nun eins zum austauschen.
Hoffe das dies dann alles perfekt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Alben kannst du vom iPhone ziehen, musst du nur mal googeln. Gibt genügend Freeware.
Wenn er schreibt "Touch" geh ich davon aus das es ein HTC Touch ist , das es beim iPhone keine Bezeichnung Touch gibt, oder ?
-
Erstens . kannst du ganz einfach unter Einstellungen " zu Mediathek hinzufügen" die Ordner neu hinzufügen und dann bei der Frage ersetzen auf "Ja" klicken.
HTC Touch ist zwar nicht richtig hier , da ich aber auch mehrere HTC Geräte hatte kann ich dir da Helfen.
Im Arbeitsplatz einfach auf dein angeschlossenes Gerät gehen, zum Ordner wo du die Alben gespeichert hast ( Speicherkarte) hin navigieren und einfach von dort raus in den Ordner wo es hin soll ziehen.
-
Sollen wir nun alle jeder einen Thread aufmachen , wo es ein iPhone 3GS gibt , oder was soll das hier werden?
Grade mal 3 Beiträge geschrieben und schon so negativ auffallen , ist nicht gerade der optimale Start hier, nun gut , muss jeder selber wissen , was er da tut.