Beiträge von KingOehz

Dann wird es wohl an deinem PC liegen , Windows macht da öfters mal zicken, vielleicht liegt es nur an einer Einstellung , wo ich noch Win hatte und iPhone kam es öfters mal vor , da hab ich dann meistens mein Betriebssystem neu auf gespielt, ich weis nicht gerade die optimale Lösung , aber wenn es hilft schon mal gut.

Viel Glück

Also , wenn ich meins anschließe geht ein Fenster auf , wo alle Fotos und Filme vom iPhone sind , die ich dann einfach in den Ordner ziehen kann , wo ich sie hin haben möchte.
    Leider sin Bilder und Filme nicht getrennt , sonder zusammen , so dass man nur durch ein kleines Vidoe-Symbol sieht , das es ein Video ist.

Warum sollte ein Update vo iTunes kommen , bei mir geht ganz einfach iPhoto auf , wo ich dann alles dahin schieben kann wo ich will.

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    danke aber das war nicht meine Frage.
    Alternativen sind mir bekannt und t-mobile benutze ich aus Prinzip nicht, da ich für mein Geld arbeiten muss

Ahja , und die andren Provider geben sich mit Kieselsteinen zufrieden , oder wie soll ich das verstehen, komm mir aber bitte nicht mit ist zu teuer oder was weis ich , für mich ist eine Flat von E+ für 99 Cent schon zu teuer , da ich hier kein E-Netz Empfang habe . Im übrigen ich verdiene mein Geld im Schlaf.

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    ich find die app klasse, vorallem wegen ner batterieanzeige in % ohne JB :) (habs 3G^^)

unter 4mb freiem speicher ists jedoch meistens sinnlos, da startest recht oft neu, bzw braucht ewig... sonst kann ich nicht klagen :)

greetz
    weesel

Man muss aber dazu sagen , das die %-Anzeige nur im App ist und nicht auf dem Homescreen, wie beim 3GS.

Was ich leider nicht verstehe, dass ich beim meinem 3G am 17.6. die 3.0 Software aufgespielt hatte und die %-Anzeige im Homescreen hatte, und nach einem Wiederherstellen am 20.6. nicht mehr , selbst Apple konnte sich das nicht erklären.

Aber meiner Meinung ist das iStat das bessere App, vor allem wenn man noch einen Mac hat.

Naja bei einer Navi-Halterung würde ich die schon ins Handschuhfach legen , aber eine Universalhalterung nicht , da man da schon von ausgehen kann das man sein Handy nicht im Auto liegen hat , wäre ja auch schwachsinnig.

Also, ich habe mein 3GS 32 GB schwarz original von T-Mobile seit dem 19.06. 10:43 Uhr.
    Ich nutze das Gerät sehr extrem, muss es oftmals tagsüber nachladen, was aber nicht heißt , das der Akku schlecht ist, da z.B. der HTC Touch Pro das auch nicht schaffte. Ich höre täglich 5-7 Stunden Musik entweder MP3 oder per UMTS Internetradio, desweiteren telefoniere ich täglich 70-100 min. surfe per UMTS noch 1-1,5 h im Netz.ich habe bis heute noch keine überdurchschnittliche Hitzeentwicklung feststellen können.

Bei mir läuft es genau so gut wie das 3G.

Ich hatte beim 3G auch keine Risse und beim 3GS auch nicht.
    Auf dem Display des 3GS habe ich eine Schutzfolie, auch auf dem 3G gehabt, es löst sich nichts und es ist genau so gut verarbeitet wie mein 3G.

Wenn jemand mal Hitzeentwicklung spüren möchte , der solte sich mal den HTC Diamond holen und ca 40-50 min am Stück telefonieren, der wird heiß , da kommen meine beiden iPhone´s nicht heran.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich erinnere an das Nokia E90 mit seinen Abdrücken/Kratzern von der Tastatur aufm Innendisplay. Das waren zunächst auch nur Einzelfälle, bis sich das Ganze sukzessiv über Wochen hinweg gemehrt hat. Und ein ganzes Jahr (!!) später gabs von Nokia dann eine Nachbesserung.

Also erst mal abwarten.

Du wirst aber jetzt nicht ein Nokia mit dem iPhone vergleichen wollen :flop: ?

Außerdem ist das mit dem Display und Tastatur eine ganz andere Sache , da dies ein Slider war und es bewegliche Teile sind um denen es da geht.