Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von xcam3
    naja, mal abwarten wann sich Telcoland meldet.
    soll etwa 5 Tage dauern.
    Hoffentlich haben die dann auch schon das 3GS.
    Ich werde dann berichten.

Das kannst du auch beschleunigen , in dem du anrufst 040 3904141 (Telcoland)

Da wird es aber nichts geben , da ich vor 2 Wochen da meinen VF-Vertrag verlängert habe, die bieten nur die normalen SuperFlat Geschichten + die InternetFlat Plus an. Und da bin ich dann auch bei den preisen von T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von Sventek
    leasing ist eine Möglichkeit, eine Andere ist VERTRAGSFREI KAUFEN UND BEZAHLEN, und das ist ja das problem bei Tcom. Andere länder bieten das Ohne Vertrag! und wenn überhaupt, AT&T bietet Noch möglichkeit um ein Gerät zubekommen! Was bietet Tcom ? hein? leasing :)

Wie schon gesagt andere Länder = andere Sitten. Mich ärgert es auch , das es nur bei T-Mobile die iPhone gibt, aber da musst du dich dann bei VF O2 und all den anderen beschweren, da die nicht fähig waren einen tragbaren Vertrag mit Apple aus zuhandeln. Oder beschwer dich bei Apple , schließlich wollen die es ja so, vielleicht hat VF und die anderen Provider nicht genug geboten.Also ich glaube T-Mobile kann da am wenigsten dafür.

Was soll ich mit dem Wort "hein?"anfangen?

Na dann ruf doch bei Telcoland an und berichte mal.
    Google wird dir dir Nummer verraten .

Aber haben die das 3GS überhaupt schon , vor 2 Woche wurde mir was vom 4 Quartal erzählt.

Im übrigen beziehen die die Teile auch aus Italien, war zumindest beim 3G so.

Zitat

Original geschrieben von Sventek
    das ist wirklich sch*** von Tmob. ich bin ein Tcom Kunde und muss ich noch ein Vertrag abschliessen damit ich ein iPhone kriegen (kaufen 250 EURO LOL) kann? warum kaufe ich nicht nur das iPhone von Apple Store und fertig? oder muss ich 2 Jahre warten bis ein Vertragsverlängerung? dann bin ich gezwungen bei Tmob zubleiben. ech miss Tcom ich habe vor kurzem mein Kündigung geschickt.

Ja gut , habe auch ein Leasing bei BMW , d. h. aber nicht , wenn ich noch einen dazu haben möchte , ihn einfach ohne neuen Vertrag bekomme, also wo liegt das Probl.? Oder meinst du das du mit den paar Kröten die du fürs Festnetz und evtl. noch DSL zahlst einen Complete L mit kostenlosen iPhone 3GS 32GB bekommst? Klar weil du es bist bekommst ein 2 noch dazu.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    t-mobile complete l, iphone 3gs 32gb, forfriends code, 12 monate liga live, flat in alle netze, internetflat, 3000sms, 100mms, etc..
    für knapp 2400€

noch fragen..? ;)

Ich weis ja nicht ob jeder in seinen Freundes/Bekanntenkreis einen Mitarbeiter von der Telekom hat.
    Wenn du dies so vergleichst , kann ich auch bei VF die Freundschaftswerbung und die 6 Monate 1/2 Grundgebühr rechnen , da komm ich dann auch da hin, bzw. drunter , wir wollen aber mal die "normal" Tarife nehmen und nicht was wäre wenn mein Vater Chef von VF oder T-Mob ist.
    Der ForFriendscode geht ja nur wenn mir ein Telekom Mitarbeiter den gibt.
    Also immer schön real bleiben und nicht was wäre wenn vor rechnen. :flop:

Da komm ich nämlich auf 24x119,95+1=2879,80 € , aber das ist mir das alles wert , da der Service stimmt.

Guckst du hier , da wird dir geholfen , nächstes mal vielleicht erst die Suche bemühen!

Ich glaube zwar nicht , das es was bringt , aber habe mal mitgemacht , wird ja keine Adresse oder ähnliches verlangt.

Naja , würde mir auch gern ein freies kaufen , bzw. ein Vertrag bei einen anderen Provider haben , aber was nützt mir ein Teil aus Italien oder sonst woher , wenn ich im Garantiefall 800 km fahren muß , oder auf abenteuerlichen Weise mein iPhone weck kommt.Und dann habe ich auch nur ein Jahr Garantie drauf . Wenn ich ein deutsches kaufe , kann ich zumindest den Apple Care Protection Plan nutzen. Diese Möglichkeiten habe ich nicht mit einem ausländischem Gerät und da mal eben 700-800 € in den Sand setzen ist auch nicht gerade meine Art.