-
Ich hätte da mal noch eine Anmerkung zu Sonderrechten von Einsatzfahrzeugen.
Es darf jeder , der eine gesonderte Schulung hat und ein solches Fahrzeug im Einsatz (Blaulicht und Martinshorn) fahren darf , das recht alle Verkehrsregeln zu brechen, man darf sie nur nicht erzwingen, also im Falle eines Unfalls (z.B. bei Rot fahrt von einem Einsatzfahrzeug) trägt der Fahrer des Einsatzfahrzeuges die größere Schuld, also er darf zwar bei Rot fahren , aber niemals andere gefährden, dies gilt für alle , auch Polizei , Rettungskräfte, Verkehrsmeister der Stadtwerke usw. die haben alle im Einsatz die gleichen Rechte.Es muss auch jeder von den Einsatz-Fahrern , die Erlaubnis der Zentrale haben mit Blaulicht und Martinshorn zu fahren, der Funkverkehr wird zu Beweiszwecken aufgezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Haast du auch den von mir zitierten Post gelesen?
Ja , aber was ist daran Betrug ?
Kommt immer drauf an was er für Versicherung hat , ich kann meins an die Wand schmeißen und bekomme ein neues.
Was ich natürlich nicht mache , da meins echt gut funzt und alles passt.
-
Ich habe mir eine Gürteltasche von Vivanco gekauft , bin echt zufrieden damit.
Schönes edles Leder .
Auf anfrage kann ich ja mal Bilder einstellen.
-
Ich habe auch kein Putztuch dabei, bekommen wohl nur Kunden die sehr schmuddelig aussehen
, da hat er sich ja bei mir vergriffen , hatte mich vor lauter Aufregung 2 Wochen nicht rasiert . 
Majoko , deine Signatur ist echt geil und mal was ausgefallenes :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hui hui hui,
Anstiftung zum Versicherungsbetrug (durchaus mit Strafanzeige verfolgbar) und dann noch Wasser und Kaffee gleichsetzen (Farbe!?)
Wieso Betrug , wenn er rein geschupst wurde ist das halt mal so , dan greift doch den Verursacher seine Haftpflicht, er hat ihn ja nicht rein geschupst um sein Handy kapput zu machen.
Aber mal ehrlich , das wäre längsten mein Freund gewesen , der würde nun auch Frostfrei gelagert liegen. 
-
Also ich habe bei mir die Vikuti DQC-160 auf dem 3GS schützt gut funzt alle und echt easy an zubringen, sehen meine Arbeitskollegen auch so , die haben auf meine Empfehlung diese gekauft und sind echt zu frieden , vor allem da es die Aktion gibt 3 für 2 , hatte sie auch auf dem 3G drauf und das ganze 9 Monate , und wo ich es verkauft habe der hat es auch immer noch drauf , echt gut.
http://www.schutzfolien24.de ist die Bezugsadresse
-
Verkaufe PC
-Miditower LC-Elit
-Netzteil LC-Power 550 W Supersilent
-Asus Mainboard P5K P35 Quadcorefähig
-Intel Core Duo E6550 Dualkernprozessor 2x2,33 GHZ
-DDR-2 RAM 2x1024 MB PC-667
-3x Festplatte (insgesamt 500GB)
-Asus DVD-Brenner DRW-1814 BLT Lightscribe
-Samaung DVD-Rom
-Multicardreader 16 in 1
-Grafikkarte Sparkle G-Force 8600 GT
-Wireless PCI-Card
-Lan
-XP-Prof.
-Microsoft Office Enterprise 2007 DVD+Key
-Office Buch mit Vorlagen auf DVD
-Nero DVD+Key
- Logitech Tastatur
-Raptor-Gaming M3 Laser Maus 400 dpi - 2200 dpi
VB: 550,- inkl. versicherten Versand
Überweisung, Nachnahme, bar bei Abholung ( Raum Würzburg)
einfach PN oder Mail an f.petzold@me.com
-
Zählt das auch beim 3 GS mit den 24 Stunden ? oder nur für ältere (3G, 2G) ?
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Wenn das iPhone bei Vodafone Offizell erhältlich sein sollte, wird es denke ich mal wie bei T- Mobile spezielle Tarife dafür geben.
Könnte mir gut vorstellen das es die gleichen Tarife wie für das HTC Magic sein werden und die sind ja genauso teuer wie von T- Mobile.
Also wird es vom preis her kein unterschied sein ob D1 oder D2.
Offiziell nicht , aber beim Nachfragen bekommt man dann einen Anruf von der Hotline und dann noch von Telcoland, dann kann man es perfekt machen.
Ich wollte ja nur damit sagen , das man nicht zwingend ein Nezlockfreies iPhone von über 500 € über ebay kaufen muss , sondern es direkt auch über VF abwickeln kann , und die Rechnung dann so nicht mehr tragbar wäre , bzw nicht fair ist wie es Hyrican gerechnet hat.Dann kann ich nämlich 500 € bei seiner VF Rechnung abziehen , da die 8 GB nur 49 € kosten , wie ich es beschrieben habe und somit auch eine ganze Ecke günstiger bin wie T-Mobile.
Ich will aber nicht sagen , das T-Mobile schlecht ist , habe selber erst am 19.06. die Complete L mit dem 3GS 32 GB abgeschlossen , aber wenn schon sollte man fair rechnen.
-
War bei mir auch so , nach dem ich gestern einen Reset gemacht habe (Power- und Homeknopf ca 10 sec. gleichzeitig drücken) geht es , bei mir hat es nur bis 95 % geladen. Nach dem ich dann mit Apple-Support telefoniert hatte , gab man mir den Tip nun geht es erst mal , hoffe das bleibt auch so.