Beiträge von KingOehz

Gegen Rechnung :

Bei diesen Berechnungen liegt ein iPhone 3g 16 GB schwarz Net und Simlockfrei zu Grunde:

Vodafone Superflat 34,95 €
    InternetFlat Plus 9,95 €
    iPhone 3G wird vermittelt (Telcoland) 149,00 €
    =1226,60 € inkl. iPhone 3G 16 GB
    Telefonieren und SMS ins D2 Netz und Festnetz
    Man könnte auch noch 60 min für Fremdnetze für 5€ oder 120 min 10€ dazu buchen.

Vodafone Superflat All Net 89,95
    Internet Flat Plus 9,95
    iPhone 3G 16 GB (Telcoland) 49,00 €
    =2446,60 €inkl. iPhone 3G 16 GB

Telefonieren Alle Netze in Deutschland
    Wäre dann das sorglos Paket.

Garantieabwicklung über Telcoland binnen 7 Werktagen , selbst schon gehabt , am Montag losgeschickt und Donnerstag neues gehabt.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Also ich habe bei meinem Händler eine "Wertgarantie" abgeschlossen, kostet 5 EUR im Monat und deckt auch alle Schäden ab, die nicht vom Apple Care Protection Plan abgedeckt werden.

Habe ich auch gemacht , nur für 2,99 € im T-Punkt.

nö geht ganz easy , hatte mal ein 3G was ziemlich schwer ging , habe es dann tauschen lassen und dann ging er auch wieder normal.

Aber was mir auffällt , ist wenn ich mein iPhone über Nacht in meinen Sony-Dock-Radio zum laden habe , ist am nächsten morgen nur auf 95% geladen , war beim 3G nicht so. Meine Vermutung ist , dass das Radio defekt ist, oder das es voll lädt und dann nicht Strom übers Kabel zieht , sondern den Akku nutzt , oder iPhone ist defekt , aber am normalen Ladekabel , was dabei war , lädt es normal .
    Habt ihr eine Idee? Apple-Support meint Zurücksetzen.

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Stimmt, maximal div. Sendemasten :D
    Irgendwie kennt jeder den man fragt Rendsburg :)
    (Hätte nie gedacht das unser Ka**nest so bekannt ist :D )

Ich habe da mal in der nähe Fockbeck oder so ähnlich bei der Firma Hobby geladen und zwar die mega langen Wohnanhänger , die ich dann meistens nach Süditalien gekarrt habe, daher kennt man es vielleicht auch .

Ich hatte auch bis letztet Jahr Oktober immer nur auf das iPhone rum gehackt, bis ich eins gekauft hatte (3G 8GB) , seit dem möchte ich nicht mehr ohne sein.

Damals hatte ich mir eins frei ab Werk gekauft , und am Freitag zu T-Mobile gewechselt , da ich mit der Complete L und der Partnerkarte auf den gleichen Preis wie bei Vodafone komme , dachte ich mir kauf mir eins beim rosa Riesen.

Es ist einfach genial wie das Teil rennt und funktioniert , keine Abstürze und die Verarbeitung ist auch OK.

Vorher hatte ich sämtliche HTC-Touch Geräte , aber keins konnte mich überzeugen ( in 12 Monaten 6 HTC´s) und nun das iPhone , hatte noch nie eins so lange.
    Ja nun hatte ich mir am 19.06. das 3GS 32 GB geholt , gereizt hatte mich da die Videofunktion , die mehr als nur OK ist. Naja der schnellere Prozessor und der mehr Arbeitsspeicher. Naja und im Complete L hatte es mich ja eh nur 1 € gekostet.
    Und ich muss sagen , den unterschied zum 3G merkt man gewaltig, was die Geschwindigkeit angeht.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    So langsam gefällt mir Apple immer mehr :-) Habe am Freitag ein 3GS 32Gb in schwarz gekauft, heute ist mir aufgefallen, das unter der Kameralinse ein Haarriss zu sehen ist, wenn man das Gerät entsprechend gegen das Licht reflektiert. Habe dann online gleich einen Termin bekommen im Apple Store und dort sofort ein neues Gerät erhalten ohne wenn und aber, absolut top! Bei Tmobile hätte das mindestens eine Woche gedauert.

Naja , wenn der T-Punkt noch eins auf Lager hat bekommst du es auch sofort gegen ein nagel neues getauscht , da es ja noch keine 7 Tage alt sein kann, da in den ersten 7 Tagen gegen ein nagel neues getauscht werden muss, so zumindest die Info aus dem T-Punkt meiner Nähe.

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Habe ihn mal angeschrieben wie die Chancen sind ein ungeloggtes zu bekommen... Und ob es die vielleicht auch in weiss gibt...

Mal die Antwort abwarten...

MfG

Ich hoffe du hast auch diesen Satz gelesen :"Bitte beachten : Gerät kommt unterschiedlich Simlockfrei (unsere erste Wahl für Sie) oder von O2 (unsere zweite Wahl). Wir sind bemüht Ihnen nur Simlockfreie Iphones zu liefern."

Da kannst du dann nicht mal meckern , wenn ein gelocktes iPhone kommt, also das wäre mir zu heiß.

Zitat

Original geschrieben von ChackZz
    Solche Säcke.

Der im T-Punkt wollte mir nicht einmal die Anschlussgebühr erlassen, obwohl der Mitarbeiter von der Vorbestellung gesagt hat, beim Complete 120 Young wäre die Anschlußgebühr eh nicht dabei (Wohl ein Irrtum). Leider war der am tag der Abholung nicht im Geschäft. Kann man da eventuell im Nachhinein noch was rausschlagen? :D

Eher nicht , da du ja schon Unterschrieben hast

Also ich war heute mit dem iPhone unterwegs und habe insgesamt 4 Stunden Navi ohne nachladen zusammen bekommen , BT war aus und W-Lan auch 3 G an und Beleuchtung auf automatisch.
    Bin mit 100% losgefahren und nach 4 Stunden war ich dann bei 12%. Finde ich mehr als OK !
    Habe 3GS mit 32 GB.