Okay, wie stell ich das am besten an? ![]()
Vertragsverhandlungen T-Mobile?
-
-
-
Ruf die kostenlose (0800) Hotline an. Erzähl denen wie toll die sind und du mit dem Gedanken spielst zu T-Mobile zu wechseln, bla bla bla Und immer schön freundlich sein, dann fragst du, wie sie dir denn entgegen kommen könnten und ob da überhaupt eine möglichkeit besteht, bla bla bla
Und dann läuft das schon und immer daran denken, der Ton macht die Musik

Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ruf die kostenlose (0800) Hotline an. Erzähl denen wie toll die sind und du mit dem Gedanken spielst zu T-Mobile zu wechseln, bla bla bla Und immer schön freundlich sein, dann fragst du, wie sie dir denn entgegen kommen könnten und ob da überhaupt eine möglichkeit besteht, bla bla blaUnd dann läuft das schon und immer daran denken, der Ton macht die Musik

Andy
kannste die hotline mal posten?
und kann ich den junge leute tarif am tele abschliessen ?
-
Zitat
Original geschrieben von HaZaRo
kannste die hotline mal posten?und kann ich den junge leute tarif am tele abschliessen ?
ein bisschen eigeninitiative ist wohl kaum zuviel verlangt..
auf http://www.t-mobile.de steht die hotline garantiert.. -
Solche Säcke.
Der im T-Punkt wollte mir nicht einmal die Anschlussgebühr erlassen, obwohl der Mitarbeiter von der Vorbestellung gesagt hat, beim Complete 120 Young wäre die Anschlußgebühr eh nicht dabei (Wohl ein Irrtum). Leider war der am tag der Abholung nicht im Geschäft. Kann man da eventuell im Nachhinein noch was rausschlagen?

-
hab da auf die schnelle nur die 01805 22 9494 gefunden deshalb - sorry

hast ja recht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Solche Säcke.Der im T-Punkt wollte mir nicht einmal die Anschlussgebühr erlassen, obwohl der Mitarbeiter von der Vorbestellung gesagt hat, beim Complete 120 Young wäre die Anschlußgebühr eh nicht dabei (Wohl ein Irrtum). Leider war der am tag der Abholung nicht im Geschäft. Kann man da eventuell im Nachhinein noch was rausschlagen?

Eher nicht , da du ja schon Unterschrieben hast
-
2 Wochen Widerrufsrecht.

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
2 Wochen Widerrufsrecht.
Aber nicht im Shop.
-
Hotline Nr. 0800 3 30 3000
ich habe dort schon mal angerufen um zu prüfen ob es Rabatte gibt auf :
iPhone 3GS 32 GB
Complete 60gibt.
Da ich Call&Surf Comfort Plus privat habe bekomme ich 5,-EURO monatlich den Tarif Complete 60 günstiger.
Die Bereitstellungsgebühr würde ich auch erlassen bekommen.
War mir leider zu wenig, probier es in ein paar Tagen nochmal ob evt. noch was geht.
Meinen For Friends Code möchten Sie nicht mit einrechnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!