Vertragsverhandlungen T-Mobile?

• Klar, wenn es das 3GS für lau gibt, nehm ich natürlich das.
    Und das Jahr Bundesliga umsonst ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich sehe, wieviel Premiere (aka Sky) dafür will... :rolleyes:

Wenn´s dann noch die Anschlussgebühr-Befreiung gibt...dann wird´s interessant.

• Zitat

Original geschrieben von MG111
    Klar, wenn es das 3GS für lau gibt, nehm ich natürlich das.
    Und das Jahr Bundesliga umsonst ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich sehe, wieviel Premiere (aka Sky) dafür will... :rolleyes:

Wenn´s dann noch die Anschlussgebühr-Befreiung gibt...dann wird´s interessant.

Das Liga TV Packet konnte ich leider nicht durchboxen, habe ich aber versucht :D

Wenn schon denn schon. Leider geht das nur bei den "neuen" iPhone Verträgen.
    Bei dem alten XL geht das nicht, aber da ich weiter mit Stick am Laptop surfen möchte und der Vertrag für mich genau richtig ist, wollte ich nicht wechseln ;)

Zudem bin ich nicht Fußball interessiert :cool:

• Soll bei mir ja ein Neuvertrag werden im Complete-S.
    Da ist ja (laut Homepage) das BuLi-Paket mit drin.

na, ich werde heute Mittag mal in den Shop gehen und nachfragen, was die mir anbieten können.
    Als Neukunde bin ich doch ein begehrtes Ziel-Objekt :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zum Thema: Bei Mobilfunkverträgen ist es absolut üblich (und ich habe dies auch eben gerade nochmal in meinem letzten im T-Punkt abgeschlossenen Vertrag geprüft), dass diese innerhalb von 2 Wochen widerrufen werden können. Gleiches gilt z.B. auch für Kredit- und Finanzierungsverträge, Leasingverträge usw. usf.. Voraussetzung zumindest mit Blick auf Mobilfunkverträge ist lediglich, dass der Vertrag bzw. die dahinterstehende Leistung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht in Anspruch genommen werden durfte.

Es mag nun sein, dass diese Verlängerungsverträge diesbzgl. anders behandelt werden als Neuverträge; hierzu müsste der TE halt einfach mal auf seinen Vertrag schauen.

Soweit natürlich richtig. Nur sollte man die Karte+ Handy möglichst nicht nutzen, und der Händler muss den Storno inkl Provisionsverzicht weiterleiten, und genau daran scheitert es nur zu oft. Selbst T-Punkte verzichten ungern auf ihre Provison.

Kleiner Tipp für Neukunden. auch die 2202 kann mittlerweile Verträge abschließen, und dort hat man einen immer einen gewissen Kulanzrahmen, mehr als beim Händler

• kann man eigentlich mit t-mobile verhandeln dass der alte complete m young (1. gen.) ein größeres Inklusivvolumen bekommt bei dem UMTS anliegt?

300mb sind schon arg wenig.... vor allem wenn man das mit den Wettberwerbern vergleicht, alle bieten mehr!!

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788
    kann man eigentlich mit t-mobile verhandeln dass der alte complete m young (1. gen.) ein größeres Inklusivvolumen bekommt bei dem UMTS anliegt?

300mb sind schon arg wenig.... vor allem wenn man das mit den Wettberwerbern vergleicht, alle bieten mehr!!

Meinst Du den Complete M (1. Generation)? Einen Young gibt es nicht, und der M (1 Generation) hat noch die UMTS Flat, es wird wird lediglich ab einem bestimten Volumen gedrosselt, was mich bei einer Flat nicht stören würde

• Ich war gerade im t-punkt mit der absicht einen neuvertrag (Complete 120) abzuschließen, leider haben die verhandlungen überhaupt nichts ergeben, nichtmal die anschlussgebür würde man erlassen.

Die 2202 schenkt mi zwar die anschlussgebür nur währe da keine rufnummern mitnahme möglich. So lange sich da nix ändert werden die mich nicht als neukunden gewinnen, ich zahl garantiert keine 114,90€ dafür das ich nächsten zwai jahre weitere 958,80€ bei der telekom lassen darf.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Soweit natürlich richtig. Nur sollte man die Karte+ Handy möglichst nicht nutzen

Auch das habe ich bereits geschrieben. Einfach mein Posting bis zum Schluss lesen. ;)

Zitat

und der Händler muss den Storno inkl Provisionsverzicht weiterleiten, und genau daran scheitert es nur zu oft. Selbst T-Punkte verzichten ungern auf ihre Provison.

Das ist Unsinn. Der Widerruf ist in jedem Falle an den Vertragspartner zu richten, und das ist T-Mobile, und nicht der Verkäufer im T-Punkt und auch nicht der T-Punkt selber. Man geht zum Widerrufen also nicht in den T-Punkt, sondern schickt das Ganze schriftlich per Einschreiben an T-Mobile. I.d.R. sollte direkt in der Widerrufsbelehrung auch die Adresse stehen, wohin der Widerruf zu richten ist.

Davon abgesehen: Selbst WENN man den Widerruf tatsächlich wieder im T-Punkt erklären müsste: Was der Verkäufer dort will und was nicht, ist herzlich irrelevant. Entweder, der Vertrag sieht ein Widerrufsrecht vor oder nicht. Wenn er es vorsieht, und wenn der Kunde die dafür geltenden Bedingungen nicht verletzt hat (also z.B. die SIM noch nicht verwendet hat), dann hat er einen Rechtsanspruch auf Akzeptierung des Widerrufs. Ob dem Verkäufer das gefällt oder nicht, ist völlig ohne Bedeutung.

Aber wie gesagt - diese Frage stellt sich nicht, da der Widerruf direkt an T-Mobile gerichtet wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nein!! Das selbe habe ich auch probiert! ;-)

Ich habe ein wenig handeln können, ich kann den Complete Tarif 120 für junge Leute bekommen mit dem Iphone 3GS 16GB für 1€ und ohne Anschlussgebühr!! Das fand ich schon nicht schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!