ZitatOriginal geschrieben von shac
KingOehz
ist der kompass des 3gs im navigon navigator nutzbar?
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt davon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shac
KingOehz
ist der kompass des 3gs im navigon navigator nutzbar?
Leider habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt davon
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Das iPhone GPS ist nicht besonders toll aber es reicht aus.
Ich weis ja nicht , was da nicht toll sein soll , es fixed schneller und der Empfang ist selbst in der Innenstadt mehr als nur OK , da konnte bis jetzt noch kein anderes Handy mit halten.
Ich spreche da speziell die HTC Geräte an , hat immer alles länger gedauert und auch verzögert reagiert.
Ich rede hier aber allerdings vom 3 GS und nicht vom 3G , beim 3 G kann ich es nicht beurteilen, da ich es schon verkauft hatte.
Habe mir heute die 32 GB geholt ![]()
Noch 10 Stunden und 20 Minuten dann ist es soweit das 3 GS ist dann meins ![]()
![]()
Kann ich das alte 3 G auch zurücksetzen über den Button "auf Werkseinstellung " im iTunes , oder ist es dann nicht wie neu ?
Funktioniert jetzt auch bei mir , obwohl bei Mein iPhone Unbekannst steht , und es auch nicht geändert werden kann.
Re: Eigene iPhone Nummer
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
KingOehz
==> Einstellunen / Telefon / Mein iPhone
==> notwendig für MMS
Ja Gut unter Mein iPhone steht Unbekannt , was ich auch nicht ändern kann.
Re: MMS Einstellungen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Hier für alle Provider:
http://www.macnotes.de/2009/06/09/iphone-os-30-mms-mit-o2/
WICHTIG !!!
Eigene iPhone Nummer und Neustart !!!
wie soll ich das verstehen mit eigener Nummer , wohin damit ?
Hier mal ein Link , wo alle Einstellungen für div. Betreiber stehen.
Hat jemand schon ein Plan , wie es mit MMS und Vodafone funzt , ich habe null Plan welche Einstellungen ich da machen muss , also sprich APN usw. , wenn mir da einer helfen könnte wäre es mega geil .
Ich habe paar Seiten vorher was gelesen von Foto einfach in SMS einfügen und dann wird es eine MMS , aber wie setze ich das Foto ein?
Danke schon mal an alle , die mir da weiterhelfen können und werden.
Tja nun ist es 19:00 Uhr und nix tut sich :confused: