Weis jetzt schon jemand um wie viel Uhr das Update zur Verfügung steht.
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Es geht hier um die Verfügbarkeit des 3G S im Ausland! Sorry, aber da interessiert es niemanden hier was du für dein neues iPhone mit T-Mobile Vertrag bezahlst. Punkt.Entschuldigung , das ich geantwortet habe , dann stellt halt keine fragen, dann muss ich auch nicht antworten .
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
wow - ganz tolles Angebot KingOehzWäre super wenn ihr mal wieder bei Topic bleibt, danke.
Wer hat den was von tolles Angebot geschrieben , ich nicht , aber für mich lohnt es sich, da ich mit der Partner-Karte insgesamt fürs gleiche Geld mehr bekomme.
Also erst lesen und dann motzen.

-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Mit oder ohne Vertrag...
Mit Vertrag , da mein VF - Vertrag gerade ausläuft.
Also ich schließe einen Vertrag mit Complete L ab und da kostet es 1, € GS 32 GB in schwarz.
MFG
-
Ich weis auf jedenfall, dass ich am 19.06. um 10:15 das Teil in den Händen halte , da mein Dealer sie schon im Lager hat und mir eins weggelegt hat.

-
Heute hat mich der nette Mitarbeiter vom T-Punkt meines Vertrauens angerufen und gesagt das er die 3GS Modelle schon da hat und mir eins für den 19.06 zurücklegt, er hat auch schon ein Vorführgerät aus gepackt und diese könnte ich mir Montag oder Dienstag anschauen kommen. Find ich nett von ihm , werde es auch am Montag gleich mal wahrnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Wird es möglich sein das 3GS bei der Telekom ohne Vertrag zu kaufen?
Ich habe einen Busines L mit dem alten 3G. :confused:Def. nein , du kannst es evtl mit Prepaid-Karte kaufenn und dann deinen Vertrag damit nutzen.
-
Naja hätte mich auch gefreut , wenn FM on Board wäre, aber mit den Streaming funzt auch nicht zu 100% , da öfters mal Aussetzer hat , die bis zu 20 sek. dauern.
Naja hoffe das es nun mit den 3GS und T-Mobile besser wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Hat denn jemand Erfahrungswerte, wie es mit der Verfügbarkeit am 19.06. aussieht?
Wenn ich Montag direkt im T-Punkt vorbestelle, sind die Chancen groß, das Gerät auch am 19.06. in den Händen zu halten?Ja nur bei Online Vorbestellungen gehen die am 19.06 erst raus , im T-Punkt kannst du mit Glück am Freitag eins kaufen.
Laut aussage von der Tante in der Hotline, wird das iPhone erst am 19.06 verschickt und somit erst frühestens Samstag den 20.06 per Post kommen , also ich habe mir eins im T-Punkt zurücklegen lassen , da ich einen Neuvertrag abschließe (Complete L mit Partnerkarte) macht der Mitarbeiter das, sobald sie im Lager sind ruft er an und zeigt mir schon mal eins, also denke ich das ich nächste Woche Mittwoch schon mal eins zum probieren in den Händen halten werde , aber erst am Freitag mitnehmen darf.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stsch
Würd gern nochmal eine Frage wiederholen, die mich wirklich beschäftigt weil mir dieser Exklusivverkauf fremd ist:....................
über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen. Durch diese Exklusivgeschichte von T-Mobile bin ich eigentlich noch nie richtig durchgestiegen. Kann ich mit einem zB Basix Tarif der verlängert werden kann eine VVL bei T-Mobile beantragen und dabei das 3GS erhalten (natürlich bei entsprechendem Zusatzpreis)?
Oder verkauft T-Mobile das Handy nur über Neuverträge??
Was sind "freie" Bezugsquellen?
Danke für Eure Aufklärung!
Du kannst deinen Vertag verlängern und in einen iPhone Tarif wechseln , dann bekommst du eins.Details hierzu findest du auf der Website von T-Mobile.
Freie Bezugsquellen waren ( sind es evtl noch) über ausländische Provider , die das Teil ohne Netz- Simlock verkaufen, unter anderem CZ, Polen, Italien usw. Einfach mal auf Ebay schauen wenn es da ist.