Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Es geht hier um die Verfügbarkeit des 3G S im Ausland! Sorry, aber da interessiert es niemanden hier was du für dein neues iPhone mit T-Mobile Vertrag bezahlst. Punkt.

Entschuldigung , das ich geantwortet habe , dann stellt halt keine fragen, dann muss ich auch nicht antworten .

Heute hat mich der nette Mitarbeiter vom T-Punkt meines Vertrauens angerufen und gesagt das er die 3GS Modelle schon da hat und mir eins für den 19.06 zurücklegt, er hat auch schon ein Vorführgerät aus gepackt und diese könnte ich mir Montag oder Dienstag anschauen kommen. Find ich nett von ihm , werde es auch am Montag gleich mal wahrnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Wird es möglich sein das 3GS bei der Telekom ohne Vertrag zu kaufen?
    Ich habe einen Busines L mit dem alten 3G. :confused:

Def. nein , du kannst es evtl mit Prepaid-Karte kaufenn und dann deinen Vertrag damit nutzen.

Zitat

Original geschrieben von ChackZz
    Hat denn jemand Erfahrungswerte, wie es mit der Verfügbarkeit am 19.06. aussieht?
    Wenn ich Montag direkt im T-Punkt vorbestelle, sind die Chancen groß, das Gerät auch am 19.06. in den Händen zu halten?

Ja nur bei Online Vorbestellungen gehen die am 19.06 erst raus , im T-Punkt kannst du mit Glück am Freitag eins kaufen.

Laut aussage von der Tante in der Hotline, wird das iPhone erst am 19.06 verschickt und somit erst frühestens Samstag den 20.06 per Post kommen , also ich habe mir eins im T-Punkt zurücklegen lassen , da ich einen Neuvertrag abschließe (Complete L mit Partnerkarte) macht der Mitarbeiter das, sobald sie im Lager sind ruft er an und zeigt mir schon mal eins, also denke ich das ich nächste Woche Mittwoch schon mal eins zum probieren in den Händen halten werde , aber erst am Freitag mitnehmen darf.

Du kannst deinen Vertag verlängern und in einen iPhone Tarif wechseln , dann bekommst du eins.Details hierzu findest du auf der Website von T-Mobile.
    Freie Bezugsquellen waren ( sind es evtl noch) über ausländische Provider , die das Teil ohne Netz- Simlock verkaufen, unter anderem CZ, Polen, Italien usw. Einfach mal auf Ebay schauen wenn es da ist.