-
Ich weis nicht , ich finde die Preise gar nicht mal so übel, ich hatte (wo es noch nur Minuten Tarife gab) immer eine Rechnung so um die 300 € , da bin ich doch mit dem Complete L für 119,00 € sehr zufrieden , und das iPhone bekomme ich da auch noch für 1 € die 32 GB Version.
Also für mich nicht mal so schlecht , vor allem , weil ich da nun endlos telefonieren kann. 
Und für meine Freundin nehme ich die Partnerkarte für 9,90 € noch dazu , da komm ich dann im Gesamtpaket auf das gleiche wie bei VF und habe in Sachen iPhone doch den besseren Service.
-
Schade , hätte gedacht , das wenigstens die Akkuanzeige nun in % kommt.
Aber wenn man die Bilder auf der Website von Apple anschaut , ist immer noch nur der grüne Donnerbalken zu sehn.
-
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
hier wird auch gerechnet:
http://meedia.de/nc/details/ar…es-upgrade_100020931.html
das mit den 25 EUR ist wohl noch nicht sicher laut Pressesprecher:
Also , wenn ich den Artikel so lese sträuben sich alle Nackenhaare, denn ab Morgen kann man es vorbestellen, die Tarife sind auch schon fertig und die Gerätepreise stehen auch schon fest.
Ab Morgen sind sie bei T-Mobile auf der Website zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Deine Rechnung hat einen kleinen Fehler, erstens geht es nicht um einen Fernseher sondern um ein iPhone
zweitens hat TM nichts zu verschenken. Denk doch mal nach warum die überhaupt sofort bei der Einführung des neuen iPhone ein solches Angebot machen? Na warum ....... weil die Angst haben das viele iPhone User vom neuen iPhone enttäuscht sind und sich anderen Geräten zuwenden. Warum wohl ist das neue iPhone so "billig" in der in Anschaffung mit einen Neuvertrag?
Und eines zum Schluss, Du kannst mich überhaupt nicht persönlich angreifen da wir uns nicht persönlich kennen 
Kann schon sein das viele enttäuscht sind vom 3GS, aber ohne dem wäre TM genau so konkurrenzfähig wie jeder andere auch , schließlich gabs die ja auch schon vorher und lebten da auch nicht schlecht.
Aber trotzdem finde ich das Angebot fair, das man einen bestehenden Vertrag mit 25 % auslösen kann, das finde ich sonst nirgendwo.
Nochmals ich sagte nie das es sich nicht für sie lohnt, aber ein faires Angebot ist es trotzdem , da andere Netzbetreiber dies nicht mal möglich machen , siehe hier O2 mit ihren XDA (HTC) - Geräten , oder meinst du da gab es ein Angebot den Vertrag früher zu verlängern , nur weil der Diamond 2 kam ?
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Das iPhone kostet T-Mobile aber im Einkauf nicht den Preis, der bei eBay gezahlt wird. 
mariafrombork hat schon Recht, T-Mobile verdient so oder so daran. 
Das habe ich ja auch nicht gesagt , das sie nicht daran verdienen , aber wenn der Vertrag regulär in 12 Monaten ausläuft und da kosten von über 1200 € fällig sind ( und die ihnen auch zustehen) , dann finde ich eine Ablöse von 300 € mehr als fair, was dann ca 25 % sind , solche Vergleiche erzielt ja sonst nur der Schuldenberater aus dem TV. 
Ja das kostet vielleicht nicht so viel wie auf ebay , aber den ganzen Garantiekram den die da noch am Arsch haben , ist auch nicht ohne und das muss ja auch mit finanziert werden oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Warum geht T-Mobile Geld verloren? Ich verlängere meinen Vertrag vorzeitig binde mich also weiterhin für 24 Monate an TM. Für meinen bestehenden Vertrag zahle ich eine Ablöse von in meinen Fall 350€ und zahle weiterhin meine 89€ für den "neuen" Vertrag wie bisher auch nur eben nicht bis zum 10.10 sondern bis 06.11. Also wo bitte macht TM Verlust?
Beispiel: ich lasse alles wie es ist und zahle bis 10.10 von Juni an gerechnet noch 1246€
ich Wechsel im Juni und verlängere den Vertrag um 24 Monate zahle ich also 2136€ plus die 350€
Ich kann da kein Verlustgeschäft für TM erkennen.
Alles anzeigen
Ahja schlaue Rechnung , hoffe das ich bei dir was kaufen kann, denn kauf ich bei dir einen Flat-TV für 2400 € finanziere ihn auf 2 Jahre = 100 mntl. , komme dann nach 12 Monaten, kauf mir einen neuen für 2400 € und löse den alten , wo ja noch 1200 € offen sind für 300 € aus .
Und das würdest du machen , nur das ich bei dir einkaufe? Wau , entweder hast du es so nötig oder hast die 10 Jahre Schule verpennt.
Naja , wenn du was zu verschenken hast , gib mir doch einfach dein 3G! 
Aber bitte nicht als Angriff deiner Person , ich hoffe das unsere letzten Differenzen beigelegt sind.
-
Ich versteh euer Gemecker nicht , ihr habt doch alle ein 24 Monate Vertrag abgeschlossen , also seit doch froh wenn T-Mobile ein Angebot macht früher zu wechseln, oder schließt ihr auch einen Leasingvertrag ab und könnt ihn vorzeitig ohne Kosten kündigen.
Es ist nun mal ein Vertrag über 24 Monate und nicht 12 oder 18 .
Im übrigen ist das bei den anderen Anbietern ähnlich , da wird auch eine Gebühr fällig bei vorzeitiger Verlängerung und bei VF kann man erst 3 Monate vorher ohne Zuzahlung verlängern.
Außerdem geht denen dann ja auch eine Menge Kohle flöten durch die Vorzeitige Verlängerung.
Also in Zukunft erst denken und dann schreiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Wie sind die Erfahrungen der letzten iPhones, was meint ihr wann man bei T-Mobile online vorbestellen kann?
Als Neukunde kann man ab den 10.6. also ab Morgen vorbestellen, und es wird in den Toptarife tatsächlich nur 1 € kosten.
-
Habt ihr auch einen deutschen Ticker ?
außer maclife ?
-
Das war dann auch der entscheidende Grund, warum ich mir gleich den Mac gekauft habe, und nun nutze ich ihn ausschließlich nur noch.