Da ich verpennt habe meinen VF-Vertrag zu kündigen , habe ich ihn doch nochmal verlängert und ein iPhone 16 GB frei ab Werk bekommen und dieses habe ich innerhalb von 3 Stunden recht zufriedenstellend verkauft. ![]()
Somit habe ich nun das Geld für den T-M-Vertrag und den Rest für´s iPhone.
Somit wäre es geil , wenn es in den nächsten Tagen endlich käme und auch verfügbar ist .
Beiträge von KingOehz
-
-
Ich habe mir schon mal 3 Ticker eingerichtet um alles auf den laufenden zu haben.
Hoffentlich ist bald 19 Uhr , ich fühl mich schon wie als Kind zu Weihnachten

-
Ich werde hier mal schauen Live Ticker
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, so sieht es ganz sicher nicht aus, es wird weitgehend die Form des herkömmlichen iPhones haben, schwarz matt sein, einen dunklen Rahmen haben und event. über eine Frontkamera verfügen.Woher willst du das wissen , kann schon sein das es so wird wie du sagst , aber wissen kann es noch keiner von uns , aber ich habe auch schon viel gelesn , das es sich nicht viel ändern soll (optisch) schade , bin ein freund von etwas mehr eckigen.
Naja noch 7 Stunden , dann ist Bescherung
oder auch nicht 
-
Ich habe mir Offie in a Box von Cornelson im MM gekauft (109_€) und da ist alles von MS dabei (Word 2007, Excel 2007 , PowrPoint 2007 , Publisher 2007 , Outlook 2007 , Acces 2007 , OneNote 2007, InfoPath 2007, Groove 2007), da ich auch kein Student bin , habe ich einfach mich als Lehramtstudent ausgegeben und innerhalb von 6 Tagen war die Lizens da , die ich auf 3 Rechner nutzen kann.
Nachweis wurde keiner verlangt , dafür.Haben auch mehrere Kumpels von mir so gemacht.
Nun läuft aber mein Windoofs Rechner nur noch selten , da ich mir auch einen Mac gekauft habe.
-
Naja so ein Schrott ist das auch wieder nicht , beide Systeme haben ihre vorteile und ihre nachteile.
Bitte Bitte lieber Gott , lass es bitte so aussehen , Bitte , Bitte !!!!!!!
-
Wenn ich mir die Fotos so anschaue hab ich das Gefühl das uns hier jemand verarschen will, das Teil schaut ja schon aus wie 3 Jahre in Gebrauch und das soll er heut erst bekommen haben ?
Mehr wie fragwürdig.
-
aber man muss schon sagen rein aüßerlich nichts zu erkennen , nur die Software die da drauf ist passt nicht zum iPhone
-
Heute bekommen ?
Per Post ? Zum Sonntag ?
Wenn du es von einem so hast , kann der ja nicht weit weck wohnen, ruf ihn an , oder besser fahr gleich mal hin und hau ihn.Es sind alle Sprachen von Haus auf drauf , und es gibt keine Sprachpakete zum download und es wird auch kein org. iPhone als Wechseldatenträger erkannt.
-
Naja trotzdem ist das iPhon das wertigere Gerät