Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    man man man was einige Menschen an Zeit und Lust investieren um die Fakebilder zu erstellen und Spaß dran haben anderen damit einen Bären aufzubinden etc. :D

Ich wette mind. 50% der Fakefotos wurden von Apple in Auftrag gegeben und unters Volk gebracht um den Hype anzuheizen.

• Kann man die Vorstellung irgendwo Live sehen? Vllt sogar per Streaming aufm iPhone? *g* Und am besten noch übersetzt! *g*

Dankö

• schau mal im wwdc-thread.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Ich wette mind. 50% der Fakefotos wurden von Apple in Auftrag gegeben und unters Volk gebracht um den Hype anzuheizen.

Die Idee ist sicher nicht so unglaublich wie sie eigentlich klingt, kann ich mir auch vorstellen!

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Kann man die Vorstellung irgendwo Live sehen? Vllt sogar per Streaming aufm iPhone? *g* Und am besten noch übersetzt! *g*

Dankö

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405017

Suche würde auch helfen! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wissen tu ich es nicht sicher, aber in einem anderen Forum wurden angebliche Ersatzteile gepostet (Bilder vom iPhonedoktor) und demnach sieht das Displayglas fast gleich aus wie vom 3G.

Naja, dass das Display sich nicht groß verändert ist klar. Ich persönlich will es weder kleiner noch größer. Aber was die Formen des Gehäuses, Farben, Materialien und Bedienelemente angeht, gäbe es trotz allem noch Spielraum.
    Wir werden es sehen. :D

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Heute!

(um mal die Ursprungsfrage zu beantworten und damit den Thread auf Spur zu bringen :D )

Im Übrigen würde ich mein 3G mit Freuden gegen diese grandiose Variante aus dem Beitrag von KingOehz eintauschen.

Och danke! Und selbst so?

• Ich habe mir schon mal 3 Ticker eingerichtet um alles auf den laufenden zu haben.

Hoffentlich ist bald 19 Uhr , ich fühl mich schon wie als Kind zu Weihnachten :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dann bin ich aber auch dabei, vorausgesetzt, es wird ein Ugradeangebot geben, wo ich doch mein 3G erst seit Ende März habe...

Manche haben echt noch Traeume... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!