ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Ich habe mir schon mal 3 Ticker eingerichtet um alles auf den laufenden zu haben.
Hoffentlich ist bald 19 Uhr , ich fühl mich schon wie als Kind zu Weihnachten
Es wird eh erst Morgen vorgestellt... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Ich habe mir schon mal 3 Ticker eingerichtet um alles auf den laufenden zu haben.
Hoffentlich ist bald 19 Uhr , ich fühl mich schon wie als Kind zu Weihnachten
Es wird eh erst Morgen vorgestellt... :p
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek:
Dann bin ich aber auch dabei, vorausgesetzt, es wird ein Ugradeangebot geben, wo ich doch mein 3G erst seit Ende März habe...
Ich glaube im März habe ich mein iPhone extra verkauft weil ich auf das Nachfolgemodell spekuliert habe (bis heute Abend weiter spekuliere)! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Ich glaube im März habe ich mein iPhone extra verkauft weil ich auf das Nachfolgemodell spekuliert habe!
Ich könnte ja auch mein 3G verscherbeln und mir ein 4G "frei" holen, wenn es denn in Italien oder Tschechien oder Großbritannien oderoderoder verfügbar ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich könnte ja auch mein 3G verscherbeln und mir ein 4G "frei" holen, wenn es denn in Italien oder Tschechien oder Großbritannien oderoderoder verfügbar ist.
Klar natürlich, aber ich habe es extra so "früh" verkauft.
Wenn man sich (auch hier im TT) den Preisverfall des 3G innerhalb der letzten Wochen/Monate anschaut ist das schon fast traurig.
Da ich verpennt habe meinen VF-Vertrag zu kündigen , habe ich ihn doch nochmal verlängert und ein iPhone 16 GB frei ab Werk bekommen und dieses habe ich innerhalb von 3 Stunden recht zufriedenstellend verkauft. ![]()
Somit habe ich nun das Geld für den T-M-Vertrag und den Rest für´s iPhone.
Somit wäre es geil , wenn es in den nächsten Tagen endlich käme und auch verfügbar ist .
Wird man das bald erscheinende iPhone 4G auch frei kaufen können?
Falls ja, wo und zu welchem Preis?
(habe nämlich eine SIM-Card und möchte nicht hohe monatliche Gebühren für iPhone-Tarife zahlen, sondern lieber nur einmal Geld für die Hardware ausgeben.
Ach Leute, lasst doch diese Fragen mal sein bis heute abend! Hier weiß auch keiner mehr. Jetzt warten wir schon solange, dann wird es doch noch ein paar Stündchen gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Wird man das bald erscheinende iPhone 4G auch frei kaufen können?
Falls ja, wo und zu welchem Preis?
(habe nämlich eine SIM-Card und möchte nicht hohe monatliche Gebühren für iPhone-Tarife zahlen, sondern lieber nur einmal Geld für die Hardware ausgeben.
Das Ding wird wohl kaum 4G heißen und den Rest wird Dir hier noch niemand beantworten können. Einfach noch ein paar Stunden warten...
hier nochmal was zum einstimmen.
iPhone 3GS, iPhone 4G, iPhone V3- WWDC-Roundup zu Namen und Features
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Klar natürlich, aber ich habe es extra so "früh" verkauft.
Wenn man sich (auch hier im TT) den Preisverfall des 3G innerhalb der letzten Wochen/Monate anschaut ist das schon fast traurig.
Das Gesetz von Angebot und Nachfrage halt ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!