Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es ist doch bekannt, dass Prozessorleistung und Hauptspeicher verdoppelt werden. Alleine das rechtfertigt doch schon den Umstieg.

Alles andere ist für mich eine Art Dreingabe.

Verdoppelt, da wären wir ja bei fast 1 GHZ , eher nicht , mehr als jetzt schon , ich denke das ich allein wegen den größeren Speicher vom 3G aufs neue geh , hatte mir letztes Jahr die 8 GB Version geholt, da ich mir nicht sicher war ob es das Richtige ist für mich, nun bin ich ich vom iPhone-Hasser schon fast iPhone-Fanatiker geworden.

Naja noch 24 Stunden dann wissen wir mehr!

Hallo,

bekomme am Mittwoch mein iPhone 3G 16 GB in schwarz frei für alle Netze, welches ich eingepackt lasse (zu geschweißt) und es verkaufen möchte , da ich schon eins habe und meine Freundin es nicht möchte. Desweiteren ist eine Garantie von 2 Jahren von Vodafone dabei , wo auch im Garantiefall ein austausch innerhalb von 72 Stunden sichergestellt wird. Das Gerät bezieht Vodafone von der Firma Telcoland in Hamburg.
    Die Rechnung lege ich einfach mit bei und es kann in jedem Vodafone Shop die Garantie abgewickelt werden, meist 1 zu 1 tausch innerhalb der genannten 72 Stunden ( 3 Werktage ).

Als Preis habe ich mir 599,00 € inklusiven Versicherten Versand vorgestellt.

Bezahlung erfolgt in Bar bei Abholung in Estenfeld bei Würzburg oder per Vorkasse Überweisung oder per Paypal , wobei bei Paypal noch 5,90 € Bearbeitungsgebühr hinzukommt.

bei Interesse einfach PN oder Mail an f.petzold@me.com

Ihr könnt mir aber auch realistische Angebote machen , wobei ich kein Interesse an anderen Geräten habe , also nur verkauf , kein Tausch.

Das wird aber nur Unterschieden , wo ich das iPhone gekauft habe und nicht den ACPP, der gilt überall.
    D.h. wenn das iPhone in Deutschland offiziell gekauft wurde, zählt der ACPP aus den USA auch hier.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Es gab die letzten Wochen auch zig Berichte das Steve gesund und fit in Cupertino gesichtet worden ist....

Macht alle was schönes am Wochenende und am Dienstag um 19 Uhr sehen wir uns wieder. :D

Ich dachte Montag ist es schon so weit , schließlich startet die WWDC da schon !?