1.) seit 11/08
2.) 8GB schwarz aus CZ
3.) Ledertasche am Gürtel getragen
4.) nix zu beanstanden
Beiträge von KingOehz
-
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Da man so langsam den Überblick über alle Gerüchte verliert, hier nochmal eine Zusammenfassung mit den neuesten Gerüchten in deutscher Sprache.......Zum Gerücht: Ein leuchtender Apfel wäre schon sehr beeindruckend, doch für den Nutzer von keiner Funktion, außer einer Taschenlampe. Eine gummierte Oberfläche, möglicherweise aus Metall, erscheint interessant, vorallem wegen des Bildes von macrumors. Dies würde auch den unveränderten Formfaktor bestätigen. Deshalb werte ich das Bild einfach mal als echt
Wie mann liest, soll es am 8.6. 19:00 Uhr (deutsche Zeit) vorgestellt werden , ist das denn schon mal 100% sicher ?
So lange es einstellbar ist , oder bzw nur leuchtet wenn es an der Ladestation hängt ist es ein schönes gimick

-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Manchmal ist es einfach besser man schreibt nichts :flop:Das passt aber auch ziemlich oft bei dir !!!!!!
Schön das dir die 1000 min reichen , mir nicht , ich habe jeden Monat min. 1400 - 1600 Minuten, und zahle wesentlich weniger , da mein ganzer Bekannten und Kollegenkreis D2 hat , also nützt mir das von Timobeil gar nichts.
-
da glaube ich nicht das es da z.B: bei PDAmax probleme gibt , es könnte aber wrwas länger dauern bis man es wieder bekommt, aber dies ist mir es wert , auf jedenfall besser als den überteuerten T-Mobile vertrag.Meine eltern wohnen ca 15 km von dem Vodafon laden weck , wo ich mein in Tschechien gekauft habe , also wird dies recht zügig gehen wenn mal was sein sollte , aber bis jetzt läuft das Teil sehr stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Nur das man es nicht ohne Vertrag bekommen wird
Wer sagt das , das jetzige bekommt mann doch auch ganz legal im deutschen Handel ohne Vertrag!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
akku ist bei weitem nicht so schlecht,wie beim n95,storm etc,videofunktion nutzt kein mensch,also unnötig,flash player wäre mit softupdate jederzeit möglich,und ab os 3.0 wirds navis geben fürs iphone.also warum ein neues kaufen ?wenn dass 3g grade super im preisverfall ist
Weil ich das 3G schon habe und gern wieder mal was neues hätte !!!!
Sicher ist der Akku wesentlich besser als beim N95 un Co , aber trotzdem wären so 10-20 % mehr nicht schlecht !!!!!!
Wenn kein Schwein die Videofunktion nutzt , braucht die auch keiner kaufen , aber ich würde sie gerne nutzen , z.B: wenn ich mit meiner Freundin telefoniere hatte ich immer gerne die Videofunktion genutzt (mit anderen Geräten) und dies würde ich gern auch beim iPhone genutzt .
-
Ja gut aber auf dem iPhone gibt es doch noch gar kein NAvi, also wie soll dies dann zustande kommen , wenn das Teil nicht per Bluetooth mit dem Navi verbunden ist , was auch nicht geht ?
-
Auch wenn es Out ist , ich habe mir in Hamburg im Saturn eine geile Gürteltasche gekauft , mit der ich echt zufrieden bin.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Bitte nicht ,sonst werde ich noch zum Mörder wenn ich mal wieder mit den Öffentlichen fahren muß oder irgendwo im Supermarkt beschallt werde.Spaß bei Seite,den einzigen Anspruch den ich an das neue Iphone habe ist das endlich dieser scheiß Exclusivvertieb in DE fällt und ich auch auf legalem Weg eines bekomme ohne Einbußen beim Service oder der Garantie zu haben.
Da stimme ich dir zu , und noch mehr , schnellerer Prozessor , Videofunktion , Video-Telefonie , endlich ein funktionierendes Navi , besserer Akku , Flash-Player ,
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
MobileMe ist für mich leider keine Option, da zu teuer und da ich meine E-Mail-Adressen nicht mehr direkt abrufen könnte. Das mit dem Akku-Verbrauch halte ich eher für einen Vorwand um MobileMe zu verkaufen.Sicher kannst du das direkt abrufen.