Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Echt schade, ass es sowas wohl nicht für Orange Schweiz zu geben scheint...

Schreib den Entwickler von Kosten Check D2 an , evtl macht er es_ja , wenn genug anfragen sind , so war es zumindest mit dem D2.Vorausgesetzt Orange unterstützt das .

Also das mit dem MobileMe funzt echt gut , was den Akku angeht , kann ich nicht viel sagen , da ich auch ständig MP3 an habe (min. 8Stunden am Stück), da habe ich dann meistens noch 40-45 % und habe dann auch noch 2-3 Stunden telefoniert.

Ich wäre auch froh, wenn es anders wäre. Naja Hoffnung besteht noch das es das neue nicht nur exkl bei Timo Beil geben wird.

So nun ist es klar , im AppleCare Protection Plan für iPhone steht , "Apple ist berechtigt, die
    Leistungen aus diesem Plan auf das Ursprungsland zu beschränken, in dem die Erfassten
    Produkte erworben wurden.".

Da wir ja alle wissen , das es das iPhone frei nicht in Deutschland gibt, gibt es auch kein ACPP für solche Geräte. Hier steht es klar drinen , ladet euch die PDF für Deutschland und im 1. Absatz der letzte Satz , da steht es genau beschrieben.

Ja Gut , aber die sagten , das es irgendwo ( sie sagten mir auch wo ) in den Bedingungen steht.

Ich glaube denen das auch so , da ja der technische Support dafür zuständig ist , wo ich mich im Falle einer Garantie hinwenden muss , und wenn die sagen nein , dann kannste mal gar nichts machen.

Andersrum würde ich es mir schriftlich geben lassen , da der Verdacht da nahe liegt, dass sie mir was auf schwatzen wollen, was so rum nicht der Fall ist.

Du kannst ja die ACPP abschließen , aber die Hardware Garantie ( auch das erste und zweite Jahr), gilt nur in dem Ursprungsland , für welches das iPhone gedacht war.Dann hast du ja die Verlängerung aber halt nur in dem Land , wo es ursprünglich (iPhone) gedacht war.

Ich würde mich ja auch riesig freuen , wenn es nicht so wäre , was ich aber befürchte.