-
Ich habe nun mehrfach unter 08002000136 angerufen (Apple Telefon-Store) und auch den Technischen Support (01805009433) , der ja für die Abwicklung zuständig ist .
Bis auf die erste Dame ( die ja auch zurück gerufen hat und ihre Aussage widerrufen hat)
habe ich 3 mal die gleiche Antwort bekommen das man zwar den ACPP abschließen kann für ein EU-Gerät , aber nur der Telefon Support Weltweit ist und nicht die Garantie auf Hard- und Software, die ist nur in dem Land gültig , wo das Gerät her stammt, obwohl_man den ACPP weltweit kaufen (abschließen) kann.
Wenn mir keiner glaubt hier , da stehen die Rufnummern , ruft selber an , dann werdet ihr aufgeklärt.
Jeder der Damen, hat auch auf meinen Drängen bei ihren Vorgesetzten und beim Technischen Support nach gefragt und wurde da bestätigt.
-
Da die ACPP für die Apple Computer Weltweit ist , warum sollte das bei iPhone anders sein ,leider ist es so.
-
Also
die junge Dame von gestern rief mich an und entschuldigte sich bei mir für die falsche Auskunft.
Der Telefon Support ist Weltweit möglich , aber die Garantie auf Hard und Software nur in dem Land wo es gekauft wurde, d.h. für mich , wenn meins kapput geht muß ich es auf jedenfall ins Ursprungsland zurück schicken.
Tja nix mit Garantie hier in Deutschland für ausländische Geräte.
-
Laut Areamobile ist es ja an T-Mobile gekoppelt , d.h. dann ich als Nicht T-Mobile Kunde bekomme erst mal kein Navi ?
-
Habe heute mal bei Apple (01805009433) an gerufen und da hat mich dann die nette Dame mich 1 Stunde später zurück gerufen und folgendes mitgeteilt.
Der AppleCare Protection Plan fürs iPhone gilte für alle iPhones , auch die EU-Geräte .
Dies wollte sie mir noch schriftlich mitteilen , hat sie aber bis jetzt noch nicht gemacht , da ich aber ihren Namen habe , werde ich morgen nochmals nach haken. Es hätte für mich den Vorteil als Nutzer eines CZ-Gerätes , daß die Abwicklung im Fall einer Garantie wesentlich einfacher von statten geht.
Hoffe dem ist so 
-
Hallo,
habe eben mit Comacs in Würzburg telefoniert , die sind Apple Partner , da habe ich meinen Mac her, und die meinen nach nachfrage bei Apple das der Protection Plan nur für original bei T-mobile gakauften Geräten ist.
Man kann zwar den Plan mit einem EU Gerät abschließen , aber im Fall einer Garantie wird Apple es dann ablehnen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das iPhone "4G" wird am 8.6.09 um 19.00 vorgestellt werden und wird dann ab dem 11.6.09 zu haben sein. Preis bleibt gleich aber dafür wird es 16GB und 32 GB haben. Außerdem hat es eine schwarze Alu Rückseite die etwas griffiger sein wird.
Ganz schön gewagt deine aussage ohne Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
dadurch auch im neuen iPhone ab Juni.
Woher hast du die Info , das du behaupten kannst das im Juni ein neues kommt ?
Ich dachte das sind alles nur Vermutungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzo
Ich überlege selber grad ein iphone für die freundin zu kaufen, also bitte nicht als Angriff auffassen, will nur paar Sachen richtig stellen:
In der Registry muss man bei WM6 nix ändern. Selbst im verlinkten Beitrag gehen Sie davon aus, dass Du Schaps Advanced Config nutzt. Das hat eine normale Oberfläche, welche für Dich alle Änderungen der Registry vornimmt, sofern man sich was davon verspricht.
In der Praxis nutzt man die WM Geräte aber anders: Man lädt sich eine bereits nach Wünschen optimierte Firmware aufs Gerät und die Software installiert man auch über "Device Update", das ist so eine App die alles selber runterlädt und konfiguriert.
Welche Firmware wäre das , die dann auch richtig gut (ohne hängen und längere Gedenksekunden) läuft?
Hatte in den letzten 2 Jahren mehrere WinMo-Geräte , meine Freundin stänkert die ganze Zeit schon das es wieder zeit für ein neues wird ( aber erst wenn das neue iPhone da ist).
Ich hatte als erstes den HTC Touch , Touch Dual , Kaiser, Diamond, Touch Pro, und keins funktionierte so wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb hatte ich nie länger wie 6 Wochen so ein Teil.Hatte auch mehrere Costum-Roms drauf , die auch nix taugen , da sie nur durch weck lassen von Sachen mehr speicher frei geben und dadurch das device schneller wird.
WinMo wird erst evtl. wieder interessant für mich , wenn WinMo 7 da ist, dannn kauf ich mir auch wieder eins, ist annähernd wie das iPhone zu bedienen werde ich es auch behallten , da ich schon mit Windows mehr anfangen kann als beim iPhone.Werde dann aber beide behalten , da ich eine Multi-Sim habe.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Sorry, aber das ist vollkommener Blödsinn 
Man kann sein System durch Eingriffe in die Registry optimieren oder um Funktionen ergänzen, aber bedienbar ist ein Windows Mobile Gerät auch ohne Änderungen an der Registry problemlos 
(Wenn auch nicht so komfortabel wie das iPhone...)
Na dann schau mal hier , da wirst du sehen was man alles bei Windows mit der Registry alles ändern kann bzw. muss , damit es ordentlich funzt , da ist auch ein Tweak beschrieben , wie man das TF3D schneller und stabiler machen kann.
Insofern muss ich gargoil schon recht geben.
Die meisten von denen hatte ich auch selber getestet , aber trotzdem kommt es an kein iPhone heran .