Beiträge von KingOehz

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407

bisher hält die OS3.0 das was es verspricht....aus meiner sicht :top:

Naja das hört sich schon gut an mit der 3.0 , aber auszusagen "bisher hält die OS3.0 das was es verspricht" finde ich schon etwas voreilig , da es dieses ja nur für Beta-Tester gibt , und es ja auch noch nicht finish ist.

Ja merken die , da die IP-Adresse anders ist als beim iPhone, und wird dir auch normal verrechnet , hatte dadurch vor 2 Monaten plötzlich an einem Tag 78 € verbraten , habe es nur durch Zufall im Kostencheck D2 mitbekommen und nur durch eine kleine Notlüge und Kulanz von Vodafone ( da ich Goldstatus habe ), haben die mir die 78 € mit der nächsten Rechnung verrechnet.
    MFG

Da bist du hier aber so mit der einzigste der ein instabiles OS bemängelt, ohne dir evtl zu nahe zu treten , vielleicht liegt es an dir oder den Umgang mit den iPhone. Ich hatte das N95 und das N95 8GB auch , aber der Akku vom iPhone ist schon bedeuten besser , auch wesentlich besser als der vom HTC Diamond.
    Bevor ich zum iPhone wechselte , war ich echt der größte Gegner von Apple und iPhone, heute habe ich iPhone und Mac daheim.Hatte vom HTC Touch , Diamond, Kaiser, Raphael, Touch Pro, keines lief nur annähernd so flüssig und stabil wie das iPhone , ich würde mir gerne den Diamond 2 kaufen , aber ich traue dem Windows echt nix mehr zu , außer es ist die WinMo 7, aber bis dahin bleib ich beim iPhone.

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    wer legt darauf wert? :D

ausserdem gehe ich stark davon aus,dass du den text gelesen hast,allerdings sind die argumente ausgegangen und fertig ^^

Naja , wer ein N95 für besser hält wie ein iPhone , dass zeigt mir ja schon wo der jenige sein Hirn hat.

Das N95 ist ja wohl mit Abstand das schlechteste was man man an Handy bekommen kann. Das einzige was es evtl. gut kann ist die Kamera , das war es aber auch schon . Das man beim N95 den Akku rausnehmen können muss ist klar , man muss ja auch 3-4 Ersatz-Akkus mit haben um über den Tag zu kommen. :flop:

Endlich jemand , der das zum ausdruck bringen kann was ich denke !!!!!!

das "Caterina" Leather von engler13: gefällt mir am besten , wenn ich wüsste das es so kommt würde ich mir eins evtl. bestellen , wenn ich auch mal paar mehr Bilder sehen könnte wenn das iPhone drinnen ist und die klappe auf ist , z.B. beim telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

c) Trotzdem war es ein Prozessorschaden, das hatte ich noch bei keinem Hersteller, und das iPhone war das einzige Gerät das nichtmal unsanft aufs Bett gelegt wurde. Oberste Vorsicht und von heute auf morgen wars nichtmehr benutzbar.

Habe gar nicht gewusst das ein N95 schon einen Prozessor hat :D dachte immer da sitzt noch einer mit den Rechenschieber drin , so langsam und instabil das Teil läuft

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Also: wer so b.... wohlhabend ist und ein iPhone zum Knebelpreis kauft, sollte hinterher nicht mit Nokia Usern diskutieren wollen :D

Ich verabschiede mich damit von hier, hab keine Lust gesperrt zu werden.

Wer sagt denn das ich einen Knebelvertrag habe , habe seit min. 10 Jahren meinen Vertrag bei Vodafone und das iPhone habe ich "frei ab Werk" in der Bucht bei einen deutschen Händler gekauft , somit auch 1Jahr Garantie und ein weiteres Gewährleistung, wie der das dann mit der Garantie (im Falle eines Falles) anstellt , geht mir gerade am A...... vorbei, falls er zicken macht , er wohnt nur 20 km von mir entfernt , dann werde ich es mal von Angesicht zu Angesicht klären (hoffe aber das es nie soweit kommt).

murosama

Das mit den Bluetooth und der navi-Lösung , wird ja mit der 3.0 Version erledigt , auch das mit den Browser zumindest teilweise. Ich komme mit den Browser sehr gut klar , wüsste nicht was ich mit Flash und ähnliches sollte (mal dumm gefragt was kann bzw. für was brauch ich den Proxyserver ).

Daten Speichern geht mit Files .

Ich kann mit iworks die dateien per mail versenden und auch Pages öffnen und bearbeiten.
    Ich finde es auch blöd das mein HTC Touch Pro nicht die Dateien von Pages öffnet , da beschwert sich keiner .

Was nützen mir mehr Freiheit von Windows , wenn die ganze Software, Windows und Zubehör, nicht richtig funzt. Ich denke mal genau das ist das Geheimnis von Apple , das Hard und Software perfekt abgestimmt sind, wäre alles frei wie bei Windows (mehrere Geräte von verschiedenen Herstellern mit ein und der selben Software ) würde es genau so instabil laufen, da aber Apple alles kontrolliert , läuft alles perfekt , bis auf kleinere Ausnahmen, aber z.B. beim Touch Pro , da läuft es nicht mal perfekt , nach den ersten einrichten , selbst da läuft das aufgesetzte TF3D nicht flüssig und zügig.