murosama
Das mit den Bluetooth und der navi-Lösung , wird ja mit der 3.0 Version erledigt , auch das mit den Browser zumindest teilweise. Ich komme mit den Browser sehr gut klar , wüsste nicht was ich mit Flash und ähnliches sollte (mal dumm gefragt was kann bzw. für was brauch ich den Proxyserver ).
Daten Speichern geht mit Files .
Ich kann mit iworks die dateien per mail versenden und auch Pages öffnen und bearbeiten.
Ich finde es auch blöd das mein HTC Touch Pro nicht die Dateien von Pages öffnet , da beschwert sich keiner .
Was nützen mir mehr Freiheit von Windows , wenn die ganze Software, Windows und Zubehör, nicht richtig funzt. Ich denke mal genau das ist das Geheimnis von Apple , das Hard und Software perfekt abgestimmt sind, wäre alles frei wie bei Windows (mehrere Geräte von verschiedenen Herstellern mit ein und der selben Software ) würde es genau so instabil laufen, da aber Apple alles kontrolliert , läuft alles perfekt , bis auf kleinere Ausnahmen, aber z.B. beim Touch Pro , da läuft es nicht mal perfekt , nach den ersten einrichten , selbst da läuft das aufgesetzte TF3D nicht flüssig und zügig.